02.12.2018

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.

07.09.2018

In seiner Heimat bestätigte Samu Haber, 42, mehr oder weniger, dass er verlobt sei. Doch wer ist die Auserwählte des Finnen überhaupt?

29.08.2018

DAMIT hätte nun wirklich keiner gerechnet. Einer pfiffigen finnischen Redakteurin gelang es, Samu Haber, 42, zu entlocken, dass er verlobt ist - zumindest dementierte er es nicht. Doch nun rätselt alle Welt, wer die Glückliche ist, die der Ex-"The Voice of Germany"-Liebling zum Altar führen wird ... 

25.06.2018

Er klagt über Herzschmerz und Selbstmord-Gedanken! OK! erfuhr: Der "The Voice of Germany"-Liebling Samu Haber, 41, und seine Freundin Vivianne Raudsepp, 27, sollen getrennte Wegen gehen ... 

20.06.2018

Diese Nachricht ist für seine Fans ein Schock: Samu Haber, 42, will ab sofort auf seinen Platz in der Jury von „The Voice of Germany“ verzichten und eine TV-Pause einlegen. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

20.06.2018

Vor wenigen Wochen gab Samu Haber, 42, bekannt, dass er sich eine erneute Pause vom „The Voice of Germany“-Jurypult gönnt. Nun nimmt ein neuer Musiker auf dem berühmten Show-Sessel seinen Platz ein.