25.10.2018

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.

07.09.2018

In seiner Heimat bestätigte Samu Haber, 42, mehr oder weniger, dass er verlobt sei. Doch wer ist die Auserwählte des Finnen überhaupt?

29.08.2018

DAMIT hätte nun wirklich keiner gerechnet. Einer pfiffigen finnischen Redakteurin gelang es, Samu Haber, 42, zu entlocken, dass er verlobt ist - zumindest dementierte er es nicht. Doch nun rätselt alle Welt, wer die Glückliche ist, die der Ex-"The Voice of Germany"-Liebling zum Altar führen wird ... 

25.06.2018

Er klagt über Herzschmerz und Selbstmord-Gedanken! OK! erfuhr: Der "The Voice of Germany"-Liebling Samu Haber, 41, und seine Freundin Vivianne Raudsepp, 27, sollen getrennte Wegen gehen ... 

20.06.2018

Diese Nachricht ist für seine Fans ein Schock: Samu Haber, 42, will ab sofort auf seinen Platz in der Jury von „The Voice of Germany“ verzichten und eine TV-Pause einlegen. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

20.06.2018

Vor wenigen Wochen gab Samu Haber, 42, bekannt, dass er sich eine erneute Pause vom „The Voice of Germany“-Jurypult gönnt. Nun nimmt ein neuer Musiker auf dem berühmten Show-Sessel seinen Platz ein. 

Exklusiv
23.11.2017

Samu Haber, 41, sorgt für Kreisch-Alarm bei "The Voice of Germany". Doch der heiße Finne versteckt hinter seinen Flirt-Attacken schlimmen Liebeskummer ... 

Exklusiv
01.11.2017

Backstage bei „The Voice“ brodelt es! Das Topmodel Lena Gercke, 29, steht im Kreuzfeuer der Kritik. Und auch privat gibt’s nur Probleme. Trost und Ablenkung bekommt Lena offenbar von einem sexy Co-Star ... 

23.10.2017

Natia Todua, 20, legte bei "The Voice of Germany" einen Spitzenaufritt hin! Doch nicht nur ihre einzigartige Stimme bleibt dem Zuschauer im Gedächtnis, ihre Geschichte ist besonders emotional.

09.12.2016

Samu, was war da los? Bei den letzten „Sing Offs“ von „The Voice of Germany“ am Donnerstagabend, 8. Dezember, hat Samu Haber, 40, kräftig aussortiert. Von seinem zehnköpfigen Team sind nur noch drei Kandidaten übrig, denn der Finne schickte alle Mädels nach Hause. Doch warum konnten seine Kandidatinnen den Rockmusiker plötzlich nicht mehr für das Halbfinale überzeugen?

13.10.2016

Feurig geht es in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu - und zwar nicht nur auf der Bühne! Coach Andreas Bourani, 32, hatte offenbar sichtlich Spaß mit seinen vier Juroren-Kollegen. So sehr, dass er sich während der Dreharbeiten zu einem Knutscher mit Frauenschwarm Samu Haber, 40, verleiten ließ. 

02.05.2016

Vor genau einem Jahr traf der Ausstieg von Samu Haber, 40, bei „The Voice“ die Fans der Show wie ein Schlag. Der „Sunrise Avenue“-Frontmann hatte auf Facebook erklärt, dass er den Sommer entspannter angehen und genießen wolle. Genau so überraschend wie sein TV-Aus war jetzt aber auch die Nachricht über sein Comeback: Samu wird in der neuen Staffel seinen ehemaligen Kollegen Rea Garvey, 42, in der Talentshow ersetzen.

30.04.2016

Rea Garvey, 42, sorgte gestern für einen regelrechten Schockmoment bei allen "The Voice of Germany"-Fans: Denn der sympathische Ire verlässt die beliebte Castingshow. Doch zum Glück steht schon ein Nachfolger in den Startlöchern. Und wir kennen ihn alle: "Sunrise Avenue"-Schnuckel Samu Haber, 40, nimmt im Herbst wieder Platz auf einem der berühmten Sessel ein. Juhuuu!

03.07.2015

Eigentlich hätte doch alles so schön werden können. Wir lieben Samu Haber, 39, wir lieben Musik und wir lieben Drama. Die neue Show "Die Band" hat versprochen, uns alle zu überraschen und ganz anders zu sein, als alle anderen Casting-Shows zuvor. Aber schon in der ersten Folge kostete es mich Überwindung bis zum Ende zuzusehen. In der 2. Folge hielt ich eine Stunde durch und wechselte dann schnell zu einem anderen Sender. So ging es offenbar vielen anderen - gerade einmal 550.000 Zuschauer schalteten ein. 3 Gründe, warum die neue Show ein Flop ist:

25.06.2015

Yippy! Der sympathische Finne ist zurück! Mit seiner neue Show sorgt der "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber für eine Neuheit im deutschen Fernsehen. 20 Musiker und Musikerinnen werden in einem Haus in Barcelona darum kämpfen, ein Mitglied der Gewinner-Kombo zu werden. Der Bonus: Auch Stars wie Jamie Cullum werden bei der neuen Show "Die Band" zu sehen sein.

28.05.2015

Bäumchen wechsel dich bei "The Voice of Germany"! Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, beehrt Samu Haber, 39, die nächste Staffel der erfolgreichen Castingshow leider nicht mehr. Doch Ersatz ist nun doch ganz schön schnell gefunden. Gerade noch in Südafrika, wird Andreas Bourani, 31, ab Herbst im "TVOG"-Studio für tolle Momente sorgen.

05.05.2015

Er ist DER Liebling bei unserer Lieblings-Castingshow "The Voice of Germany": Samu Haber, 39, verdreht nicht nur den Frauen gehörig den Kopf, auch die männlichen Zuschauer finden den blonden Finnen ziemlich cool. Doch jetzt überrascht der Sänger mit einer kleinen Hiobsbotschaft: Samu wird nicht mehr bei "TVOG" als Juror mit dabei sein.

10.04.2015

Der süße Finne aus "The Voice of Germany" ist weiter auf dem Weg nach oben: Samu Haber bekommt seine eigene ProSieben-Show! Wie der Privatsender jetzt verkündete, begeitet der 39-Jährige in "Die Band" die Geburt einer neuen Gruppe.

05.04.2015

Welcher Wonneproppen schaut denn hier mit gespitzten Lippen in die Kamera? Das putzige Foto stammt von Sunrise Avenue Frontmann und Frauenschwarm Samu Haber,  39. Ist der Finne etwa überraschend Papa geworden? Mitnichten. Es handelt sich bei dem Schnappschuss um ein Bild aus Samus eigenem Baby-Album. 

15.12.2014

Gewaltige Stimmen, große Auftritte, gigantische Emotionen: "The Voice of Germany" geht in die vierte Staffel. Diesmal sitzen Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sowie Stefanie Kloß von Silbermond in der Jury. Von den Blind Auditions bis zum Finale: Wir haben die schönsten Bilder für euch.