11.02.2014

Ganz schön peinlich: Eigentlich sollte man als Reporter wissen, welchen Interviewpartner man gerade vor sich hat. Einem Moderator des US-Senders "KTLA" passierte nun aber eben dieser Fauxpas, als er Schauspieler Samuel L. Jackson, 65, mit seinem Kollegen Laurence Fishburne, 52, verwechselte. Dem Hollywood-Star platzte der Kragen. 

12.11.2013

Elyas M'Barek, 31, mussten wir schon an Hollywood ausleihen, die Amis sind begeistert von Matthias Schweighöfer, 32, und Alexandra Maria Lara, 35, und Daniel Brühl, 35, lieben sowieso alle. Wird Mehmet Kurtulus, 41, der nächste deutsche Exportschlager? Der ehemalige "Tatort"-Ermittler dreht bald mit Legende Samuel L. Jackson, 64!

25.06.2013

Na endlich! Nach sieben Jahren Beziehung hat sich Regisseur George Lucas endlich getraut: Am Wochenende heiratete der 69-Jährige seine Verlobte Mellody Hobson, 44.

15.11.2012

Für die kommende Verfilmung des Klassikers "Tarzan" soll, amerikanischen Medien zufolge, Alexander Skarsgard die Hauptrolle bekommen haben. Schauspieler, wie Tom Hardy oder Charlie Hunnam ("Sons Of Anarchy") hätten auch Interesse an der Rolle gehabt, doch der "True Blood"-Star konnte am Ende überzeugen.

08.09.2012

"Twilight"-Star Robert Pattinson sieht nicht nur gut aus und hat auch noch Talent, zudem ist der 26-Jährige auch noch ein Mensch mit einem ziemlich großen Herz. Der Wohltäter setzt sich, nach seinem Besuch auf den "MTV Music Awards", für die Krebs-Organisation "Stand Up 2 Cancer" ein und sammelte gestern, 7.8., in Los Angeles Spenden für die Krebsbekämpfung.

04.05.2012

Mit Samuel L. Jackson sollte man sich nicht anlegen. Die Hollywood-Ikone versteht nämlich keinen Spaß, wenn es um seine Arbeit im Film “Marvel's The Avengers“ geht. Das bekommt nun ein Filmkritiker auf Twitter zu spüren.