06.02.2019

Was für eine Überraschung! Nur sechs Monate nach der Geburt von Söhnchen Elija, ist Schauspielerin Sila Sahin, 33, wieder schwanger!

15.01.2019

Sila Sahin, 33, erinnerte sich in der Vox-Sendung „6 Mütter“ an ein traumatisches Erlebnis zurück. Bevor die Schauspielerin mit Ehemann Samuel Radlinger, 26, Söhnchen Elija, 5 Monate, bekam, hatte sie eine Fehlgeburt. Die Schuld dafür suchte sie bei sich.

05.06.2018

Glück gehabt! Sila Sahin, 31, und ihr Mann Samuel, 25, sind nur knapp der Geburt ihres Kindes im Flugzeug entkommen. Auf dem Weg ins norwegische Bergen bekam die hochschwangere Schauspielerin plötzlich Wehen. Jetzt meldete sich die Bald-Mama bei ihren Fans zu Wort und erklärte die aufregende Situation.

17.05.2018

Schauspielerin Sila Sahin, 32, und ihr Ehemann und Fußball-Profi Samuel Sahin-Radlinger, 25, sind in freudiger Erwartung. Die Turteltauben bekommen schon bald ihr erstes Kind. Und obwohl die beiden das Babygeschlecht eigentlich für sich behalten wollten, hat sich eine deutsche Promi-Lady nun offenbar verplappert!

08.05.2017

Seit sich Sila Sahin, 31, im Eiltempo in ihren Mann Samuel Radlinger, 24, verliebt, verlobt und dann auch ratzfatz geheiratet hat, scheinen die Baby-Gerüchte um die schöne Schauspielerin nicht abzuflachen. Ein aktuelles Foto der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin sorgt bei den Fans jetzt erneut für Spekulationen...

Exklusiv
16.08.2016

Seit Juni sind Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, verheiratet. Doch gemeinsame Stunden gibt es nicht so viele, denn die beiden führen eine Fern-Ehe zwischen Hannover und Berlin. Wie das funktioniert? Und ob das auf Dauer funktioniert? Die süße Schauspielerin hat zumindest schon eine Ersatzbefriedigung gefunden – um sich über einsame Stunden hinwegzutrösten? Was das ist, verrät sie im OK!-Talk.