16.02.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

11.02.2019

Überraschende Neuigkeiten von Sandra Bullock, 54: Die Schauspielerin soll längst wieder verheiratet sein. Aus diesem traurigen Grund behält sie ihre Hochzeit jedoch angeblich für sich.

18.01.2019

Wieder Schlagzeilen um Netflix‘ Horrorfilm-Drama "Bird Box"! Der Streifen mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde scharf kritisiert, da er viele Zuschauer zu einer gefährlichen Challenge motivierte. Jetzt der nächste Eklat: Die Macher zeigten in der blutigen Tragödie eine echte Zugentgleisung!

17.10.2018

Es sind schwere Wochen für Sandra Bullock, 54, gewesen. Auf dem "Elle Women in Hollywood"-Event offenbarte die Schauspielerin in einer emotionalen Rede, welche tragischen Verluste sie in der letzten Zeit verkraften musste.

22.06.2018

Im Kino geben die "Ocean's 8"-Girls ein eingeschworenes Team, doch hinter den Kulissen herrscht Diven-Alarm! Es brodelt zwischen Sandra Bullock, 53, und Rihanna, 30 ... 

03.05.2018

Dass ein Leben als Hollywood-Star auch Schattenseiten haben kann, musste Sandra Bullock, 53, am eigenen Leib erfahren. Seit Jahren wurde die Schauspielerin von einem Stalker belästigt und verfolgt. Jetzt endete ein Polizeieinsatz tödlich.