17.10.2018

Es sind schwere Wochen für Sandra Bullock, 54, gewesen. Auf dem "Elle Women in Hollywood"-Event offenbarte die Schauspielerin in einer emotionalen Rede, welche tragischen Verluste sie in der letzten Zeit verkraften musste.

30.09.2018

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

22.06.2018

Im Kino geben die "Ocean's 8"-Girls ein eingeschworenes Team, doch hinter den Kulissen herrscht Diven-Alarm! Es brodelt zwischen Sandra Bullock, 53, und Rihanna, 30 ... 

03.05.2018

Dass ein Leben als Hollywood-Star auch Schattenseiten haben kann, musste Sandra Bullock, 53, am eigenen Leib erfahren. Seit Jahren wurde die Schauspielerin von einem Stalker belästigt und verfolgt. Jetzt endete ein Polizeieinsatz tödlich.
 

05.03.2018

Die Verleihung der 90. Academy Awards am Sonntagabend hielt für Schauspieler, Filmproduzenten und Regisseure mal wieder große Emotionen bereit. Doch die schönsten Momente fanden nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Vorhängen statt – so auch bei Sandra Bullock, 53, die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte …

04.07.2017

Man kann sich vorstellen, was für ein Schock diese Nachricht für Sandra Bullock, 52, gewesen sein muss. Erst wird ihr Stalker Joshua Corbett vorzeitig aus der Klinik entlassen und jetzt kam heraus, dass der psychisch gestörte Mann den Plan hatte, die Schauspielerin zu vergewaltigen.

23.07.2016

Nachdem sich vor knapp einem Jahr ein fremder Mann Zugang zum Haus von Sandra Bullock, 51, verschaffte und die Schauspielerin in Todesangst versetzte, läuft nun der Prozess gegen den "Stalker" . Obwohl die Polizei bei dem Angeklagten Joshua Corbett eine Sammlung von Waffen vorfand, wurde diese jetzt als zulässiges Beweismittel für die Verhandlung abgelehnt. Für die Schauspielerin ist das ein herber Rückschlag, den sie erst einmal verarbeiten muss...

11.05.2016

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei Sandra Bullock, 51, und ihrem Liebsten Bryan Randall, 49? Wie ein Insider jetzt gegenüber "Radar Online" ausplauderte, wollen die Oscar-Preisträgerin und der Fotograf schon bald vor den Traualtar treten. Wagt der "Gravity"-Star nach dem Liebesdrama mit Jesse James doch noch mal den großen Schritt?

08.01.2016

Seit ein paar Monaten kann sich Sandra Bullock, 51, stolze Zweifach-Mami nennen. Im Dezember gab die Hollywood-Schönheit bekannt, dass sie nach Sohn Louis, 5, noch eine kleine Tochter adoptiert hat: die dreijährige Laila. Bei den diesjährigen "People's Choice Awards" ließ sich die 51-Jährige nun ein paar Details über ihr neues Familienglück entlocken.

02.12.2015

Sandra Bullock, 51, hat lange Stillschweigen bewahrt, doch nun macht sie die süße Überraschung ganz offiziell. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mama geworden und hat nach Sohnemann Louis eine Tochter adoptiert. Die Kleine präsentiert die 51-Jährige nun das erste Mal der Öffentlichkeit.

28.10.2015

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch jetzt wagten Sandra Bullock, 51, und Bryan Randall, 49, zumindest einen ersten, kleinen Schritt Richtung Rampenlicht: Gemeinsam besuchte das Pärchen die Filmpremiere von "Our Brand is Crisis". Zwar posierte die Oscarpreisträgerin auf dem roten Teppich ohne ihren neuen Freund, findigen Fotografen ist dennoch ein Schnappschuss von beiden geglückt!

07.10.2015

So sieht Liebesglück aus! Sandra Bullock, 51, und ihre neue Liebe Bryan Randall, 49, strahlten bis über beide Ohren, als sie am 1. Oktober durch Los Angeles liefen. Die Schauspielerin und ihr Model-Fotograf scheinen einander gesucht und gefunden zu haben und schwelgen derzeit nicht nur im Liebes-Glück, sondern auch im Baby-Glück.

03.10.2015

Ganz viel Liebe für Sandra Bullock, 51! Nicht nur ihr neuer Freund Bryan Randall hat das Herz des Hollywood-Stars erobert, sondern auch ihre kleine Tochter. Gerade erst wurde bekannt, dass Sandra Bullock zum zweiten Mal adoptiert hat, doch die Schauspielerin ist laut Insider-Berichten von „Radar Online“ bereits hin und weg von dem Nachwuchs.

01.10.2015

Dieser Frau wünschen wir von allen Hollywood-Größen am meisten das riesige Happy End, das sie verdient. Sandra Bullock, 51, ist eine starke Frau, die viel in ihrem Leben durchgemacht hat. Mittlerweile ist sie aber angekommen: Der kleine Louis, 5, erhellt den Alltag, wie niemand Anderes, Freund Bryan Randall scheint endlich der Richtige zu sein. Und jetzt ist auch noch Sandras größter Traum wahr geworden: eine Schwester für ihren Sohn!

30.09.2015

Keiner anderen Schauspielerin würden wir ein neues Liebesglück so sehr wünschen wie Sandra Bullock, 51. Und nach fünf Jahren Dauersingle-Status scheint es bei dem Hollywood-Star auch endlich wieder gefunkt zu haben. Vor ein paar Wochen machten Schlagzeilen die Runde, die 51-Jährige hätte sich in den Fotografen Bryan Randall, 49, verguckt. Doch auf einen Mann festlegen soll sich die Schauspielerin momentan angeblich noch nicht wollen. 

29.09.2015

Er brach Sandra Bullock, 51, das Herz: Bad Boy Jesse James, 46, und die Hollywood-Schauspielerin waren fünf Jahre glücklich verheiratet - bis zu dem Tage, als all die schmutzigen Affären des US-Moderators herauskamen. In einem neuen Interview spricht James offen über seinen größten Fehler und was er sich damit verspielte. Aber warum gerade jetzt?

31.08.2015

Erst vor ein paar Tagen erreichte uns das Gerücht, dass Schauspielerin Sandra Bullock, 51, wieder einen neuen Mann in ihrem Leben haben soll. Und noch dazu einen ziemlich heißen. Wer genau allerdings der hübsche Unbekannte an der Seite der Oscar-Preisträgerin sein sollte, war nicht bekannt - bis jetzt. Der Schönling heißt Bryan Randall, 49, und arbeitet sowohl vor als auch hinter der Kamera.  

20.08.2015

So langsam macht dieser Trennungs-Fluch in Hollywood wirklich schlechte Laune. Erst gestern hat wieder ein neues Traumpärchen sein Ehe-Aus bekanntgegeben: Bei Megan Fox und Brian Austin Green ist Schluss. Doch eine Film-Diva scheint dem Trauerspiel jetzt mal mit guten Nachrichten trotzen zu wollen. Sandra Bullock, 51, soll wieder vergeben sein! Und ihr Auserwählter: ein "super-heißer" Fotograf.

14.07.2015

Sandra Bullock, 50, hat sich mit Hilfe der Minions für den guten Zweck eingesetzt. Die Hollywoodschönheit, die im Film „Minions“ Scarlet Overkill ihre Stimme leiht, hatte bereits bei der Premiere in Los Angeles angekündigt zehn Paar Minions-Pumps zu versteigern. Sie selbst trug die von Rupert Sanderson designten, knallgelben Heels auf dem gelben Teppich in London.

12.06.2015

Hollywood, das Land der Schönheits-Ops, des Botox-Wahns und wo Kohlenhydrate verboten sind. Eine der beliebtesten Schauspielerinnen macht diese Trends nicht mit: Sandra Bullock feierte im vergangenem Jahr ihren 50. Geburtstag und sieht nach wie vor sensationell aus - ganz ohne das Nervengift Botox. In London zeigte sich Sandy bei der Premiere von "Minions" mit natürlichen Falten, aber dennoch strahlend schön. Sie ist der Beweis dafür, dass Natürlichkeit und in Würde altern eben doch besser aussieht!