17.06.2011

Wie trotzt man am besten kursierenden Trennungsgerüchten? Indem man einem großen Magazin gegenüber von der geplanten romantischen Sommerhochzeit erzählt. So haben es jetzt Jesse Jeames und Kat Von D getan ....

04.05.2011

Jesse James scheint Spaß daran gefunden zu haben, Salz in Sandra Bullocks noch immer offenen Wunden zu streuen. Erst vor Kurzem sprach er gegenüber dem „People Magazine“ über ihre Scheidung, nun packte er gegenüber dem Sender „ABC“ erneut aus und beschuldigt Sandra seine Tochter zu vernachlässigen.

03.05.2011

Um die Werbetrommel für sein Buch †žAmerican Outlaw" zu rühren, gab Jesse James dem †žPeople Magazin" ein intimes Interview. Dabei spricht er erstaunlich offen über die Scheidung von Sandra Bullock und seine schwere Kindheit. Nur über ein bestimmtes Thema schweigt er sich aus ...

01.04.2011

Jesse James hat seinen Plan verwirklicht und ein Enthüllungsbuch über sein Leben und seine Ehe mit Sandra Bullock geschrieben. Für sein Cover hat er sich für den Western-Style entschieden.

22.02.2011

Au, Backe! Nicht nur, dass Sandra Bullocks Ex-Mann ihr öffentlich schon genug angetan hat - jetzt plant Jesse James auch noch ein Enthüllungsbuch zu schreiben. In "American Outlaw" wird er vor allem über die Ehe mit dem Hollywood-Star auspacken.

18.01.2011

Sandra Bullock und Ryan Reynolds wurden in letzter Zeit verdächtig oft zusammen gesehen – aber sind sie nun ein Paar oder nicht? Diese Frage beantwortete Sandra beim Gang über den roten Teppich der Golden Globes.