13.01.2011

Das tut weh: Während Scarlett Johansson die Trennung von Noch-Ehemann Ryan Reynolds verarbeitet, turtelt ihre Freundin Sandra Bullock mit eben diesem herum. Bahnt sich etwa ein Promi-Streit erster Güte an?

04.01.2011

Schade! Was auf der Hollywood-Leinwand so gut funktionierte, soll im wahren Leben nicht möglich sein. Sandra Bullock und Ryan Reynolds sind angeblich nur gute Freunde.

22.12.2010

Im August wurden dem Sandra Bullock-Ex Jesse James und der Tattoo-Künstlerin Kat Von D zum ersten Mal eine Affäre unterstellt. Und nun, fast fünf Monate später, scheint es als wäre daraus etwas Ernsteres geworden – zumindest sieht es auf dem gemeinsamen Twitter-Bild so aus!

17.12.2010

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen liegt hinter ihr - doch für das "People Magazine" hat Sandra Bullock vor allem eins bewiesen: Dass sie trotz ihres Schicksals mutig und stark ist. Deswegen wurde sie vom dem US-Blatt zur "Frau des Jahres 2010" gekürt.