16.09.2016

Der Countdown zum großen Finale von "Promi Big Brother" läuft - Frank Stäbler, 27, muss das Ende der Trash-TV-Staffel allerdings von zu Hause aus anschauen. Der Athlet wurde gestern, 15. September, aus dem "Promi BB"-Haus gewählt. Endlich Zeit, mal Tacheles zu reden über seine heißen Flirts mit Jessica Paszka, 26!

07.09.2016

Sie sind schon jetzt das Traumpaar bei „Promi Big Brother“ 2016: Frank Stäbler, 27, und Jessica Paszka, 26, verstehen sich mehr als gut. Gemeinsam starteten sie in der Kanalisation und schnell wurde klar, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Oben im Luxusbereich ging die Turtelei dann erst richtig los. Während Jessica Single ist, befindet sich Frank allerdings seit zehn Jahren in einer festen Beziehung und ist seit Kurzem sogar mit Freundin Sandra Musch verlobt. Sie äußerte sich nun erstmals zur Liebes-Show ihres Partners und was sie von dem Flirt im Haus hält.