23.02.2017

Groß war der Schock bei den "Grey's Anatomy"-Fans, als ausgerechnet die erfrischend abgeklärte, "verdrehte Schwester" Dr. Cristina Yang in die Schweiz zog, womit das Serien-Aus von Darstellerin Sandra Oh, 45, besiegelt war. Nun könnte es aber doch noch eine winzige Chance auf eine Rückkehr von Meredith Greys BFF geben ... 

12.09.2016

Ganze zehn Staffeln begeisterte Sandra Oh, 45, als "Dr. Christina Yang" in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" und gehörte für viele zurecht zu den absoluten Lieblingscharakteren. Umso schockierender war es für die Fans, als die Schauspielerin 2014 plötzlich ausstieg. Seitdem kursierten immer wieder Gerüchte, dass die 45-Jährige in naher Zukunft ein Serien-Comeback feiern würde. Dürfen wir also auf eine baldige Rückkehr der talentierten Herzchirurgin hoffen? Das sagt Sandra Oh!