13.12.2012

Sir Paul McCartney, 70,  stand mit Kurt Cobains alter Band Nirvana auf der Bühne, um Geld für die Opfer des Hurrikans "Sandy" zu sammeln.

03.12.2012

Nun war es endlich soweit: Heidi Klum, 39, feierte ihre verschobene Halloween-Party in New York. Doch von ihrem neuen Freund Martin Kirsten fehlte jeder Spur.

11.11.2012

Nach Hurricane "Sandy" zeigen sich die Promis von ihrer besten Seite. Emma Watson, 22, lieferte Opfern Essen, Rapper Jay-Z, 44, versorgte seine Nachbarschaft mit Strom und Lady Gaga, 26, spendte sogar eine Million Dollar. Auch das frischvermählte Ehepaar Jessica Biel, 30, und Justin Timberalake, 31, wollten nach ihren Flitterwochen nicht untätigt rumsitzen und entschlossen sich kurzerhand, beim Wiederaufbau des Stadtteils Queens mitanzupacken.

07.11.2012

Emma Watson, 22, verzaubert im wahren Leben zwar nicht mit ihren "Hermine"-Kräften, dafür aber vielmehr mit ihrer hilfsbereiten Art. Nach Hurrikan "Sandy" lieferte sie Essen auf Rädern an Hilfsbedürftige aus.

06.11.2012

Jay-Z, 44, ist nicht nur ein Held in der HipHop-Szene, sondern nun dürfte er auch der große Held seiner Nachbarn sein. Nach dem Stromausfall wegen Hurrikan “Sandy“ rettete er die Menschen in seiner Straße.

02.11.2012

Erst kürzlich berichteten wir, dass Michelle Williams, 31, und ihr Freund, "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 32, in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen sind. Nun musste das Paar aus dem Loft in Brooklyn auch schon wieder ausziehen.

02.11.2012

Der Wirbelsturm "Sandy" hat an der Ostküste der USA eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Bislang wurden 88 Tote gezählt, davon allein 38 in der Stadt New York. Grund genug für Model Liliana Matthäus, 24, sich jetzt auch mal zu Wort zu melden. Denn der Hurrikan habe auch ihr Leben ordentlich durcheinandergewirbelt.

30.10.2012

Der Wirbelsturm "Sandy" hat an der Ostküste der USA eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Etliche starben, Millionen Menschen sind ohne Strom, und viele Häuser im Süden von Manhattan stehen unter Wasser. In so einer Lage Halloween feiern? Für viele unvorstellbar - auch für Heidi Klum. Das Model sagte ihre berühmte Party ab

30.10.2012

Derzeit wütet Hurricane "Sandy" an der US-amerikanischen Ostküste. Rund sieben Millionen Menschen sind ohne Strom, mindestens 16 Menschen sind bereits ums Leben gekommen. Die Stars zeigen ihre Anteilnahme über die sozialen Netzwerke. Einen, den es direkt erwischt hat, ist New-Kids-On-The-Block-Mitglied Donnie Wahlberg, 43: Seine ganze Wohnung steht unter Wasser! Das Ausmaß der Schäden dokumentierte er in einem Home-Video. 

29.10.2012

Die ganze Ostküste der USA ist derzeit im Ausnahmezustand. Große Angst vor dem herannahenden Hurrikan "Sandy" macht sich breit, der bereits mit zerstörerischer Kraft über die karibischen Inseln hinweggefegt ist.