26.09.2017

Sandy Mölling ist eine absolute Power-Frau. Auf Instagram sprach die Sängerin jetzt über die schwerste Zeit ihres Lebens.

16.05.2017

Nach dem endgültigen Aus der „No Angels“ im Jahr 2014 ist es still um die ehemaligen Band-Mitglieder Sandy Mölling, 36, und Co. geworden. Die Blondine lebt mittlerweile mit ihren beiden Söhnen in den USA, verbringt aber immer wieder ein paar Monate in Deutschland. Vor ihrem aktuellen Trip in die Heimat sorgte Sandy nun für einen Schocker auf ihrem Instagram-Account, denn auf den ersten Blick ist ihr neuster Beitrag alles andere als angebracht…

03.03.2017

Dass Promi-Ladys gerne mal mit haarigen Trends experimentieren, ist längst keine Überraschung mehr. Und während sich die einen einfach von ihrer langen Wallemähne trennen, greifen die anderen lieber zu einer knalligen Haarfarbe. Ex-"No Angels"-Sternchen Sandy Mölling, 35, gehört zu Letzteren. Denn die Sängerin überraschte ihre Fans nun tatsächlich mit pinken Haaren.

26.01.2016

Nur wenige Monate ist es her, dass Sandy Mölling, 34, sich mit einem gigantischen Babybauch auf ihrem Facebook-Account präsentierte. Im Oktober letzten Jahres war es schließlich so weit: Der kleine "Noah" erblickte das Licht der Welt! Doch mittlerweile hat die frisch gebackene Mama ihren Körper wieder in Form gebracht. Stolz zeigt sie ihren Fans nun auf aktuellen Schnappschüssen ihren schlanken After-Baby-Body...

09.11.2015

Sandy Mölling, 34, hatte um ihre Schwangerschaft nie ein Geheimnis gemacht. Öffentlich zeigte sie ihre riesige Babykugel am Strand in Amerika und teilte ihren Fans mit, dass es ein Junge werden würde. Nur den Namen ihres neugeborenen Schatzes hielt die Sängerin stets geheim. Bis jetzt! Nun lüftete das ehemalige No-Angels-Mitglied das Geheimnis um den Namen ihres Babys.

 

05.10.2015

Aww! Was für eine schöne Nachricht: Die ehemalige Sängerin der Castingband No Angels strahlte noch vor kurzem im Bikini und kugelrundem Babybauch unter der Sonne am Strand. Nun ist Kind Nummer zwei auf die Welt gekommen. Wie es der frisch gebackenen Mama geht? Erfahrt es hier...

 

20.09.2015

Es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis das zweite Kind von Sandy Mölling, 34, zur Welt kommt. Auf Facebook postete der ehemalige No-Angels-Star ein Selfie, das ihre hochschwanegre Babykugel von der Seite zeigt und keinen Zweifel lässt: Ihr erster gemeinsamer Sohn mit Magic!-Frontmann Nasri Atweh, 34, wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

24.07.2015

Der Ex-No-Angels-Star Sandy Mölling, 34, ist momentan wirklich rundum happy. Denn in ein paar Wochen wandert die schwangere Sängerin in die USA zu ihrem Freund, dem Musiker Nasri Atweh, 34, aus. Bevor Sandy jedoch in den Flieger steigt und ihrem neuen Glück entgegen reist, hat sie sich noch mit RTL getroffen. Und dabei hat sie ganz aus Versehen ein kleines Geheimnis ausgeplaudert ...

20.04.2015

Eine gute und eine schlechte Nachricht hat Sandy Mölling, 33, über ihre Facebook-Seite bekannt gegeben! Völlig unerwartet präsentiert das ehemalige Mitglied der Girl-Group No Angels seinen wachsenden Baby-Bauch. Nebenbei verkündet sie, dass sie im August nach Amerika auswandern wird.