26.03.2016

Ende April ist es endlich soweit: Der Startschuss für die 6. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" fällt. Und genau auf diesen Moment haben schon seit Wochen - ach was sagen wir, Monaten - Fans aus aller Welt mit großer Spannung gewartet. Denn natürlich will jeder wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht, welche neuen Verschwörungen es gibt und natürlich vor allem wer dieses Mal das Zeitliche segnet. Wenn es nach Sophie Turner, 20, geht, könnte es als nächstes gerne ihre Figur "Sansa Stark" treffen. WHAT?

21.05.2015

Neuer Skandal bei der mega-erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones": In der 5. Staffel kommt es erneut zu einer brutalen Vergewaltigungsszene, die weltweit die Fans auf den Plan ruft. Die Macher der Serie sowie die betroffene Schauspielerin hingegen wehren sich gegen die Vorwürfe, es würde Gewalt verherrlicht. Achtung: Wer die sechste Folge der fünften Staffel noch nicht gesehen hat und vorher nicht wissen will, was passiert, sollte jetzt besser nicht weiterlesen...