17.04.2015

Da waren es nur noch 8! Bei "Germany's Next Topmodel" wurde auch in der Folge am 16. April wieder kräftig ausgesiebt. Nachdem Laura, 17, für großes Wirrwarr sorgte und sich Sara, 16, gegen die freizügige Model-Kleidung sträubte, ist Schluss für die beiden "GNTM"-Anwärterinnen. Es scheint, als gebe es diesmal für Zicken einfach keinen Platz.

16.04.2015

Bei "Germany's next Topmodel" am 16. April steht für die Mädchen jede Menge auf dem Plan. Gemeinsam mit der Jury üben sie für ein Werbesport und ein Magazin-Shooting. Aber wieso zieht Kandidatin Sara so ein Gesicht?

10.05.2012

Bei "GNTM" steht heute Abend die Stunde der Wahrheit an, denn das Finale rückt für die acht verbliebenen Mädchen immer näher. Jede Kandidatin soll sagen, wer ihrer Meinung nach als nächstes gehen sollte. Ein Name fällt am häufigsten: Diana.

20.04.2012

Da brannte die Hütte! Die Kandidatinnen von "GNTM" mussten aus einem brennenden Haus springen und als Dessous-Engel über den Laufsteg schweben. Für Wirbel sorgte Sara, die sich für ihre Tabledance-Vergangenheit rechtfertigen musste.

13.04.2012

Jetzt eskaliert der Zickenkrieg bei "Germany's Next Topmodel" vollends. Weil sie die Überfliegerin der Staffel ist, schlägt Kandidatin Luisa blanker Hass der anderen Mädchen entgegen. Und jetzt wendet sich auch noch ihre Ex-Verbündete Sara von ihr ab. Der Grund: Vertrauensbruch.

24.02.2012

Eine zarte Schöne, Eine die vom Schicksal gebeutelt ist, Eine, die vom Trampel zum Laufstegwunder trainiert wird und Eine, die eine große Klappe hat: Das sind die besten Zutaten für eine erfolgreiche GNTM-Staffel. Kandidatin Sara passt wohl ins letzte Schema. Die 21-Jährige provoziert gern. Gefundenes Fressen für Heidi - und ihre Quote.