05.11.2017

Dass es Mütter nicht immer einfach haben, das weiß auch Sara Kulka, 27, nur zu gut. Bei Instagram überraschte die Zweifach-Mama jetzt mit einer emotionalen Beichte...

 

19.10.2017

Sara Kulka, 27, wird von ihren Fans für ihr neuestes Posting gefeiert. Der Grund: das Model erklärt darin, wie sie sich verhalten würde, wenn ihr Sohn homosexuell werden würde - und setzt mit ihrem Statement ein Zeichen für mehr Toleranz.

 

08.10.2017

Sara Kulka ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Die Zweifach-Mutter ist strahlendschön und begeistert mit ihrer offenen und ehrlichen Art ihre Follower. Doch so sah es für die 27-Jährige nicht immer aus, denn in ihrer Kindheit wurde die Ex-GNTM-Kandidatin krass gemobbt!

 

28.08.2017

Moment mal, wollte es Sara Kulka, 27, mit den Baby-Kilos ihrer zweiten Schwangerschaft nicht langsam angehen lassen? Im April präsentierte sich die Blondine noch deutlich runder im Netz und erklärte: „Ich habe keine Lust mich zu stressen“. Ein aktueller Instagram-Schnappschuss zeigt Sara jetzt super skinny auf dem sozialen Netzwerk.

30.07.2017

Sara Kulka, 27, hält sich nicht an klassische Elternratgeber oder ähnliches, sie hat ihre eigenen Erziehungsmethoden. Für die erntet sie gerade wieder Kritik im Netz. Allerdings gibt es auch einige Mütter, die sich über die Einstellung des Models freuen.

08.06.2017

Egal ob beim Thema Stillen in der Öffentlichkeit, oder After-Baby-Body - Sara Kulka, 26, vertritt ihre Meinung selbstbewusst im Netz und bekommt dafür regelmäßig positiven Zuspruch von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken. Auch im TV spricht die Zweifach-Mama gerne über das Leben mit ihren beiden Töchtern und ihren besonderen Erziehungsstil. Ein Beitrag von RTL ging nun allerdings nach hinten los. Auf Facebook rechnete Sara aus diesem Grund enttäuscht mit dem Sender ab.

20.04.2017

Fünf Monate ist es her, dass Sara Kulka, 26, zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Im November letzten Jahres erblickte Tochter Anabell das Licht der Welt. Im Gegensatz zu anderen Promi-Müttern, die schon kurz nach der Geburt ihres Kindes den lästigen Baby-Kilos trotzen, lässt sich das Model beim Abnehmen genügend Zeit. Auf Facebook präsentierte sie jetzt mit einem sympathischen Posting ihren After-Baby-Body und hatte ihren Fans noch eine tolle Message mitzugeben.

30.03.2017

Seit Sara Kulka, 26, im Jahr 2014 zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich vieles im Leben der gebürtigen Polin verändert. Das Model lässt seine Fans regelmäßig an seinem Privatleben und dem Alltag mit seinen beiden Töchtern Matilda, 2, und Annabell, 4 Monate, teilhaben. Jetzt reiste sie gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in ihre Heimat Polen und überraschte ihre Follower mit einem sehr ehrlichen Statement auf Instagram: Sara wurde als Kind in ärmlichen Verhältnissen groß.

05.03.2017

Sara Kulka, 26, hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert. Aus der "Germany's next Topmodel"-Diva ist mittlerweile eine leidenschaftliche Zweifach-Mama und Hausfrau geworden. Obwohl die Blondine stolz auf ihre TV-Auftritte ist, bereut sie eine Entscheidung bis heute: ihre Teilnahme am Dschungelcamp. Auf Facebook erklärt sie ihren Fans den Grund...

01.03.2017

Ups, was ist denn da passiert? Sara Kulka, 26, gab ihren Fans jetzt einen süßen Einblick in ihren Alltag und teilte einen lustigen Schnappschuss von Töchterchen Matilda, 2. Dieser zeigt, was passiert, wenn die Kleine ausnahmsweise mit ihrem Vater alleine Zuhause ist.

19.02.2017

Eigentlich geht Sara Kulka, 26, ziemlich offen mit ihrem Leben auf Social Media um und teilt zum Beispiel Fotos beim Stillen ihrer Tochter. Doch auch wenn sie sich mit privaten Einblicken nicht zurückhält, von ihrem Ehemann wissen wir so gut wie nichts. Damit machte die zweifache Mutter jetzt aber Schluss. Zumindest teilweise, denn die Blondine verriet endlich, womit ihr Mann seine Brötchen verdient...

17.02.2017

Stillen muss immer privat sein und - ganz der Name - "im Stillen" stattfinden? Von wegen! Sara Kulka, 26, tritt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss den Gegenbeweis an. Auf einem süßen Selfie posiert die quirlige GNTM-Kandidatin von 2012 mit Töchterchen Annabell in der Babytrage während sie den drei Monate alten Wonneproppen füttert. 

14.02.2017

Sara Kulka, 26, wehrt sich in ihrem neuesten Posting gegen den Schlankheitsdruck, dem sich viele frisch gebackenen Mamas ausgesetzt fühlen. Nach der Geburt in Nullkommanichts wieder in shape sein? Ein fragwürdiges Ideal, dem sich die GNTM-Teilnehmerin von 2012 nicht unterwerfen will. 

01.02.2017

Model und Bloggerin Sara Kulka, 26, ist dafür bekannt, offen über die Probleme zu sprechen, denen man als Mutter begegnet. Die ehemalige GNTM-Kandidatin von 2012 wandte sich nun in einem emotionalen Facebook-Posting an ihre Fans und gab zu, auch manchmal überfordert zu sein.

28.12.2016

Drama bei Sara Kulka, 26: Erst im November wurde das Model zum zweiten Mal Mutter. Schon während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Annabell, hielt die sympathische Blondine ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Umso größer nun der Schock. Vor wenigen Stunden gab Sara mit einem emotionalen Statement bekannt, dass sie um das Leben ihres Babys fürchten musste.

08.12.2016

Stars und Sternchen müssen viel Kritik von allen Seiten über sich ergehen lassen. Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka, 26, wehrt sich nun auf Instagram gegen böse Stimmen zu ihrer Kindererziehung.

29.11.2016

Töchterchen Annabell machte das Familienglück von Sara Kulka, 26, und ihrem Mann Mitte November 2016 perfekt. Und doch bricht die beliebte GNTM-Kandidatin von 2012 im Interview mit RTL in Tränen aus. Denn trotz der Freude über Baby Nummer 2, plagen das Ex-Model Zweifel, wie Sara offen und ehrlich gesteht. 

23.11.2016

Sara Kulka, 26, darf endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin brachte vergangene Woche ihr zweites Kind zur Welt. Und auch wenn die 26-Jährige ihren Fans schon kurze Zeit nach der Geburt von den freudigen News berichtete, ließ sie dennoch ein winziges Detail aus: den Namen ihrer süßen Tochter. Doch den verriet Sara nun auch endlich via Instagram und postete dazu ein weiteres Foto von dem kleinen Fratz.

22.11.2016

Vergangene Woche wurde GNTM- und Reality-Star Sara Kulka zum zweiten Mal Mutter. Bereits kurz nach der Geburt von Tochter Anabell schrieb die 26-Jährige ihren Fans, die Niederkunft sei "einfach nur ein Wunder" und kündigte an, später im Detail von der natürlichen Entbindung zu berichten. Dies hat die junge Mama nun ausführlichst nachgeholt:

18.11.2016

Süße Baby-News von Sara Kulka: Die 26-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und teilt mit ihren fast 53.000 Facebook-Fans ein Foto ihrer Tochter. Auch Einzelheiten zur Geburt verrät die Ex-GNTM-Kandidatin: