Exklusiv
02.01.2019

Es gibt wohl kaum ein Thema, das bei Frauen für so viele Emotionen sorgt wie die Kindererziehung. Was in Krabbelgruppen und am Rande von Schulveranstaltungen heiß diskutiert wird, sorgt auch bei den Promi-Mamas für ordentlich Zündstoff. Darf ich Kinderbilder im Netz posten? Sollten sich Teenies in den sozialen Netzwerken herumtreiben? Und wie sieht es mit Stillen in der Öffentlichkeit aus? Da gehen die Meinungen weit auseinander.

05.11.2017

Dass es Mütter nicht immer einfach haben, das weiß auch Sara Kulka, 27, nur zu gut. Bei Instagram überraschte die Zweifach-Mama jetzt mit einer emotionalen Beichte...

 

19.10.2017

Sara Kulka, 27, wird von ihren Fans für ihr neuestes Posting gefeiert. Der Grund: das Model erklärt darin, wie sie sich verhalten würde, wenn ihr Sohn homosexuell werden würde - und setzt mit ihrem Statement ein Zeichen für mehr Toleranz.

 

08.10.2017

Sara Kulka ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Die Zweifach-Mutter ist strahlendschön und begeistert mit ihrer offenen und ehrlichen Art ihre Follower. Doch so sah es für die 27-Jährige nicht immer aus, denn in ihrer Kindheit wurde die Ex-GNTM-Kandidatin krass gemobbt!

 

28.08.2017

Moment mal, wollte es Sara Kulka, 27, mit den Baby-Kilos ihrer zweiten Schwangerschaft nicht langsam angehen lassen? Im April präsentierte sich die Blondine noch deutlich runder im Netz und erklärte: „Ich habe keine Lust mich zu stressen“. Ein aktueller Instagram-Schnappschuss zeigt Sara jetzt super skinny auf dem sozialen Netzwerk.

30.07.2017

Sara Kulka, 27, hält sich nicht an klassische Elternratgeber oder ähnliches, sie hat ihre eigenen Erziehungsmethoden. Für die erntet sie gerade wieder Kritik im Netz. Allerdings gibt es auch einige Mütter, die sich über die Einstellung des Models freuen.