13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Sara Kulka, 24, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "GNTM"-Kandidatin genauer an. 

13.01.2015

Knapp drei Tage noch, dann ist es endlich so weit: Das "Dschungelcamp 2015" startet! Heute sind die 11 Dschungel-Bestreiter in Australien angekommen, wie uns Entertainer und Ex-"GNTM"-Jurymitglied Rolf Scheider, 58, auf Facebook mitteilt. (Noch) Voller Vorfreude auf das Leben in der Wildnis präsentiert er uns die ersten Schnappschüsse aus Down Under mit Angelina Heger, 22, Sara Kulka, 24, und Co. 

12.01.2015

Die diesjährigen Dschungelbewohner haben noch nicht einmal den deutschen Boden verlassen, da gibt es bereits die erste handfeste Auseinandersetzung. Wirklich überraschend ist es nicht, aber Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka, 24, und Angelina Heger, 22, scheinen sich nicht besonders grün zu sein und verspritzen schon zu Anfang reichlich blondes Gift. 

10.01.2015

Sie hat noch nicht mal einen Fuß in den australischen Dschungel gesetzt und schon macht Sara Kulka, 24 eine klare Kampfansage. Die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatin muss sich ab nächster Woche gemeinsam mit zehn weiteren Promis im Busch behaupten und stellt eine Sache schon mal direkt klar.

08.01.2015

Der Zickenkrieg zwischen Melanie Müller, 26, und Sara Kulka, 24 geht in die nächste Runde. Nachdem die Dschungelkönigin sich ordentlich über Kulka ausgelassen hat, kontert diese nun bei Facebook mit einer deutlichen Ansage und fordert den Nackt-Star zum "Boxkampf" heraus.

03.01.2015

Im letzten Jahr gewann Melanie Müller, 26, - für viele etwas überraschend - die Dschungelkrone. Die amtierende "Dschungelcamp"-Königin hat seitdem ein aufregendes Jahr hinter sich, doch nun heißt es: Platz machen für einen neuen Gebieter über die grüne Hölle. Das blonde Busenwunder teilt schon vor Start der nächsten Staffel gegen Sara Kulka, 24, & Co. gehörig aus...