13.07.2017

Erst gestern (12. Juli) flimmerte das Finale der 13. "Grey's Anatomy"-Staffel über unsere Mattscheiben und wieder müssen wir uns von einem beliebten Charakter verabschieden. Nun gibt es aber einen kleinen Trost, denn es scheint, als dürften wir uns in der 14. Staffel über ein Comeback freuen.

09.10.2016

Bei "Grey's Anatomy" spielt Sara Ramírez, 41, die Rolle der bisexuellen "Dr. Callie Torres", die im Laufe der Jahre sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau verheiratet gewesen ist. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung offenbarte die sympathische Schauspielerin aber nun, dass sie und ihre Rolle einige Gemeinsamkeiten haben, denn auch Sara Ramírez, die seit vier Jahren mit Ehemann Ryan Debolt verheiratet ist, ist bisexuell.

20.05.2016

Ein Ende der Serien-Ausstiege bei „Grey’s Anatomy“ ist nach dem Serientod von Patrick Dempsey alias „Dr. Derek Shepherd“ noch lange nicht in Sicht. Nun verabschiedet sich eine weitere Darstellerin aus dem Team des „Grey Sloan Memorial Hospital“. Sara Ramirez, 40, hängt den Arztkittel an den Nagel.

30.04.2016

Katherine Heigl, 37, Sandra Oh, 44, Eric Dane, 43, und zu guter Letzt auch noch Patrick Dempsey, 50: Die Liste der ausgestiegenen "Grey's Anatomy"-Darsteller ist lang. Und jedes Mal leiden Fans aus aller Welt Höllenqualen, wenn sie sich wieder von einem ihrer Lieblinge verabschieden müssen. Und es sieht ganz danach aus, als wäre es schon bald wieder soweit...

09.07.2012

Nach langen Jahren der Verlobung hat "Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez endlich ihren Ryan Debolt geheiratet. Die 36-Jährige, den Zuschauern vor allem bekannt als Dr. Torres, ließ sich am 4. Juli während einer kleinen Zeremonie vermählen.

24.06.2011

Nicht nur für ihren „Grey's Anatomy“-Charakter Callie Torres läuft alles in Sachen Liebe rund, auch für Sara Ramirez selbst stehen alle Zeichen auf glückliche Zukunft mit ihrem Freund Ryan Debolt. Dieser hielt nun um ihre Hand an.