08.11.2018

Hand aufs Herz: Wer achtet hier schon auf die Dessous? Wenn die "Victoria’s-Secret"-Engel (das nächste Mal am 8. November 2018) über den Catwalk der teuersten Modenschau der Welt stöckeln, fallen sofort Sixpack und Superschenkel von Candice & Co. ins Auge. Was die Laufsteg-Gazellen für ihre Modelmaße tun und wie sie ihre Muskeln stählen, haben wir hier für dich zusammengefasst. Und dabei geht es ganz schön unfair zu! Während Candice Swanepoel erst zwei Wochen vor dem Lingerie-Luxusevent mit dem Bodytuning anfängt und ansonsten –
 nach eigener Aussage –
 isst, was sie will, müssen
 sich ihre Kolleginnen quasi
 das ganze Jahr über zusammenreißen. Zwei Stunden Sport am Tag, Dauer-Diät und sogar Wasserentzug: Da wird der Traumjob zum Albtraum!

21.10.2016

Wie viel Arbeit in einem einzigen Red Carpet-Look steckt, ist wohl nur denen bewusst, die regelmäßig bei solchen Events zugegen sind. Mit Kleid anziehen, schminken und posieren ist es nämlich längst nicht getan. Die perfekte Zusammenarbeit von Stars, Stylisten und Designern ist das A und O. Nicht immer klappt das so, wie man es sich vorstellt und dann kommen Looks dabei heraus, die in den Medien als „Fashion-Fails“ bezeichnet werden. Solche haben wir in dieser Woche kaum gesehen, vielmehr sind uns 20 Looks aufgefallen, bei denen die Stylisten ein gutes Händchen bewiesen haben. Hier sind unsere Top-20-Looks der Woche.

29.08.2016

Sich sexy in Dessous zu räkeln, gehört zu Sara Sampaios Job. Deswegen aber privat in offenherzigen Posen abgeschossen werden? Das geht der 25-jährigen „Victoria's Secret"-Schönheit zu weit. Doch weil genau das kürzlich passiert ist und Oben-ohne-Fotos von der Portugiesin beim Sonnenbaden die Runde machten, setzt sie sich in einem Wut-Posting zur Wehr. 

15.06.2015

Die Nächste, bitte! Harry Styles, 21, hat eine Nacht mit dem "Victoria's Secret"-Engel  Sara Sampaio, 23, verbracht. Der One-Direction-Star wurde erwischt, wie er die brünette Schönheit vor dem Ludlow-Hotel in New York küsste. Am nächsten Morgen verließen sie das Gebäude nur wenige Minuten nacheinander. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "The Sun":