01.04.2019

Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, sind schon seit neun Jahren ein Paar, seit acht Jahren sind sie verlobt. In diesem Jahr sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten – eine Nachricht, die für die Fans völlig überraschend kam. Die Wollny-Community meint den Grund für die plötzlichen Liebes-Pläne zu kennen: Sarafina will sich künstlich befruchten lassen.

07.03.2019

Emotionaler hätte das Staffelfinale bei Familie Wollny nicht sein können! Harald Elsenbast, 58, der bei einem schweren Herzinfarkt fast ums Leben gekommen wäre, wurde aus dem Krankenhaus entlassen und überraschte seine Liebste Silvia Wollny, 54. Jetzt geht die beliebte Großfamilie mit neuen Episoden an den Start und sorgt für große Augen bei den Fans.

06.03.2019

Sie sind Deutschlands kultigste XXL-Familie: die Wollnys! Mama Silvia hat sich für ihre Kinder ganz besondere Namen ausgedacht – wir zeigen dir Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana & Co. auf einen Blick!

Exklusiv
27.02.2019

Bei den Wollnys geht es Schlag auf Schlag! Das Baby von Calantha, 18, ist vor zwei Monaten auf die Welt gekommen – Bruder Jeremy-Pascal, 21, ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Papa geworden. Jetzt der nächste Baby-Hammer: Silvia Wollny verkündete im Netz, dass wieder Nachwuchs ansteht! Erfüllt sich endlich der Kinderwunsch von Tochter Sarafina, 24, und Peter, 26? Wir sagen euch, welche Wollny-Tochter wirklich schwanger ist.

26.02.2019

Ist Sarafina Wollny, 24, wirklich schwanger? Vor wenigen Tagen postet Silvia Wollny, 54, ein Ultraschallbild. Fakt ist: Die liebenswerte Großfamilie wird bald noch größer! Welche ihrer Töchter allerdings ein Baby bekommt, bleibt bisher ein süßes Geheimnis. Wir verraten euch, welche drei Gründe dafür sprechen, dass Sarafina bald Mutter wird.

21.02.2019

Silvia Wollny, 54, ist am Ende ihrer Kräfte. Ihr Verlobter Harald Elsenbast, 58, hat im Türkei-Urlaub einen schweren Herzinfarkt erlitten – und wäre sogar fast gestorben! Die komplette Großfamilie steht noch immer unter Schock. Doch wie schlecht geht es Harald wirklich?