Sarafina Wollny – TV-Bekanntheit

Sarafina Wollny ist durch die familieneigene TV-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bekannt und arbeitet zu dem als erfolgreiche Influencerin.

Sarafina Wollny – Offizielles Show-Foto von RTLZWEI© RTLZWEI

Wer ist Sarafina Wollny?

Sarafina Wollny ist die Tochter von Silvia und Dieter Wollny und durch die Reality-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bekannt. Sie ist Mutter der Zwillinge Emory und Casey und seit 2019 mit ihrem Ehemann Peter Wollny verheiratet.

Steckbrief:

  • Beruf: Influencerin, Vollzeitmama
  • Geburtstag: 30. Januar 1995 
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Größe: 169 cm
  • Haarfarbe: dunkelblond
  • Augenfarbe: blau
  • Partner: Peter Wollny (2010*, verheiratet seit 2019)

Sarafina Wollny: Ihre TV-Anfänge

Durch die familieneigene Reality-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wurde Sarafina Wollny in deutschlandweit bekannt – gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer berühmten Mutter Silvia Wollny begeisterte die ungewöhnliche Familie die Fans und Zuschauer vor dem TV. Ihre Anfänge in der Fernsehwelt feierten Silvia, Sarafina, Estefania und Co. bei "We are Family! So lebt Deutschland". Dabei konnten die Wollnys offenbar so sehr überzeugen, dass RTLZWEI 2011 mit einer eigenen TV-Show der Großfamilie an den Start ging.

Ausbildung und Familienleben von Sarafina Wollny

Sarafina Wollny ist bis heute Teil der RTLZWEI-Show und teilt ihr Leben gern in den sozialen Netzwerken. Via Instagram entwickelte sich Sarafina Wollny zu einem echten Star. Sie zählt sage und schreibe 598.000 Follower (Stand: 03/2023) und ist damit das beliebteste Wollny-Mitglied im Netz. Sarafina Wollny fing nach der Schule eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten an, brach diese jedoch ab. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Wollny, dem sie 2019 das Ja-Wort gab, bekam Sarafina Wollny 2021 die Zwillinge Emory und Casey – ihre Kinder sind seitdem ihr größter Stolz. An Heiligabend 2022 verkündete sie, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Der Geburtstermin sei eigentlich für den 5. August angesetzt. Da das Kind aber per Kaiserschnitt geboren wird, wird Sarafinas kleines Wunder etwas früher auf die Welt kommen.

Weitere Hintergrund-Infos zu Sarafina Wollny bekommst du hier:

Sarafina Wollny: Vermögen & Verdienst – So reich ist die Wollny-Tochter

Sarafina Wollny: Krasse optische Veränderung! - Die Fans sind nicht begeistert vom neuen Look

Sarafina Wollny: Verraten! Deswegen nahm Peter wirklich ihren Nachnamen an - Nicht "wegen dem Wollny-Fame"

Sonstige Informationen:

Alle News zu Sarafina Wollny: