01.02.2016

Kaum ist das Dschungelcamp 2016 vorbei, dürfen wir uns auch schon auf das nächste Promi-Highlight des Jahres freuen: die neue Staffel von „Let’s Dance“. Beim großen Finale von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ verkündete Sonja Zietlow, 47, überraschend den ersten Teilnehmer der Show, Michael Wendler, 43. Und jetzt wurden mit Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Nastassja Kinski, 55, bereits die nächsten drei Kandidaten bestätigt. Sarah gab via Facebook nun ihr erstes persönliches Statement zur Show ab.

07.11.2015

Seit Ende Mai dieses Jahres sind Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, zu dritt. Auch wenn die Anfangszeit nach der der Geburt schwierig war, weil ihr Sohn Alessio mit einem Herzfehler zur Welt kam, ist die Familie mittlerweile überglücklich. Erst kürzlich veröffentlichte die stolze Oma Sonja Engels einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Enkels und bewies damit, wie gut es dem Kleinen heute geht. Ob Sarah und Pietro nun schon bereit sind für Baby Nr. 2?

22.08.2015

Hätte Sarah Nowak, 24, vorab gewusst, was sie bei „Promi Big Brother“ erwartet, wer weiß, ob sie sich auf die Herausforderung im Promi-Container eingelassen hätte. Nicht nur, dass sie das ständige Läster-Opfer von Désirée Nick, 58, ist, die hübsche Blondine sitzt auch schon seit Tagen im Keller fest und ist mittlerweile mit den Nerven am Ende. Jetzt hat das Playmate auch noch mit einer fiesen Bindehautentzündung zu kämpfen - und ist durch die Krankheit völlig entstellt!

22.07.2015

Die Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ dürften verwirrt sein, nachdem ihr Lieblings-Auswanderer Jens Büchner, 45, in der gestrigen Sendung, 21. Juli, an der Seite von Freundin Sarah Liesenhoff, 23, zu sehen war, inzwischen jedoch schon wieder Liebesflaute herrscht. Nanu?

20.07.2015

Heute wird die letzte Folge von „Sarah und Pietro… bekommen ein Baby“ ausgestrahlt. Bei den Dreharbeiten der Show wusste das Paar noch nicht, welche Strapazen sie nach der Geburt ihres ersten Kindes erwarten würden, denn es gab gesundheitliche Komplikationen bei ihrem Sohn. Der Kleine musste mehrere Wochen auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses bleiben. Mittlerweile dürften die beiden ehemaligen „DSDS“-Kandidaten ihren Liebsten endlich mit nach Hause nehmen. Papa Pietro veröffentlichte jetzt den zweiten süßen Schnappschuss seines Sohnes auf Facebook.

20.06.2015

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? In den vergangenen Tagen ist es auf den Facebook-Seiten von Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, sehr still geworden - und das obwohl das Paar sonst jede Neuigkeit zur Geburt ihres ersten Babys für die Fans dokumentiert. Mittlerweile ist Endspurt angesagt. Der Nachwuchs wird sehnsüchtig erwartet und lässt sich ganz schön Zeit. Vielleicht war das aber auch alles pure Absicht, denn mit einer Geburt am 20. Juni würde Oma Sonja ein ganz besonderes Geschenk zuteil werden.

Exklusiv
08.06.2015

Die Spannung steigt: Das süße "DSDS"-Paar Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, erwartet sein erstes Baby. OK! haben die Beiden verraten, wie sie sich auf die Geburt vorbereiten, welche Aufgabe Pietro im Kreißsaal hat und wie ihr Sohn - vielleicht - heißen wird ...

28.04.2015

Der wohl bekannteste Mallorca-Auswanderer aus der VOX-Show "Goodbye Deutschland", Jens Büchner, 45, sorgt mal wieder für Verwirrung. Ist er nun Single oder nicht? Geht da wieder was mit einer Ex-Freundin? Über den Bildschirm flimmert er am 28. April zumindest zusammen mit Sarah, die extra für ihn nach Mallorca ausgewandert war...

12.03.2015

Am Mittwochabend, 11. März, sahen sich die letzten Kandidatinnen und „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, zum ersten Mal wieder, seitdem sich ihre Wege vor einigen Monaten getrennt hatten. Mit dabei war natürlich auch die Drittplatzierte Sarah Nowak, 23. Und die nutzte die Gelegenheit, um ihrem aufgestauten Ärger der letzten Wochen endlich Luft zu machen.

26.02.2015

Erst konnte sich "Bachelor" Oliver Sanne, 28, gar nicht mehr einkriegen über Sarah Nowaks heiße Bikini-Figur. Doch dann musste sie gehen - etwa, weil sie die gemeinsame Nacht mit ihm ausschlug? Das zumindest glauben die empörten Zuschauer. Und Sarah Nowak? Die 23-Jährige hat sich jetzt erstmals nach ihrem Aus bei der Kuppelshow zu Wort gemeldet.

26.02.2015

Große Gefühle beim „Bachelor“ - und dieses mal nicht nur auf der Seite der Kandidatinnen. Denn gestern, 25. Februar, musste Oliver Sanne, 28, die schwere Entscheidung treffen, sich erneut von einer seiner Herzdamen zu trennen. Und das fiel ihm nach den traumhaften Dreamdates besonders schwer. Dennoch musste er eine Frau nach Hause schicken und hat sich am Ende für Liz, 22, und Caro, 22, und gegen Sexbombe Sarah Nowak, 23, entschieden.

02.02.2015

Zehn Frauen sind weiterhin im Rennen um die Gunst des diesjährigen "Bachelors" Oliver Sanne. Alle haben nur ein Ziel: Das Herz des Fitnesstrainers erobern und am Ende die alles entscheidende Rose kassieren. Nun hat es eine der Anwärterinnen erstmals in dieser Staffel bis ins Schlafzimmer des 28-Jährigen geschafft. 

26.01.2015

Der Ton in der "Bachelor"-Villa wird schärfer. Vorhang auf für den Zickenkrieg! Denn wie Vorgänger Christian Tews, 34, lässt auch Oliver Sanne, 28, nichts anbrennen. Zunächst knutscht er innig mit Liz, 22, dann hält er Händchen mit Liesa-Marie Schmidt, 21. Heimlich und unter der Decke - beim Gruppendate! Besonders "Playmate"-Kandidatin Sarah Nowak, 23, ist außer sich vor Wut. 

15.01.2015

Hui-ui-ui, beim "Bachelor" geht's schon gut los! Nachdem Rosenkavalier Oliver "Oli" Sanne, 28, seine erste Blume an "Playboy"-Häschen Sarah vergab und sechs Damen wieder nach Hause schickte (Lisa ging freiwillig), geht's in Sendung 2 bereits zur Sache: Es wird geknutscht!

14.01.2015

Das Abenteuer Liebe geht in die nächste Runde. Heute, 14. Januar (20.15 Uhr) starten neun spannende Wochen voller Abenteuer, Action und Romantik: „Der Bachelor“ ist zurück! Dabei kommen natürlich Zickereien zwischen den 22 Kandidatinnen nicht zu kurz. Schließlich wollen (fast) alle das Herz von "Bachelor" Oliver Sanne, 28, erobern. Den Anfang machen offenbar Susanna und Nadine! Wir geben euch einen Ausblick auf die erste Folge der RTL-Kuppelshow mit allen Rosenkavalier-Anwärterinnen. 

07.08.2013

Bei "Catch the Millionaire" gilt Natalia als Favoritin; ein Großteil der Fans der Show würde der Visagistin einen Sieg gönnen - in zahlreichen Facebook-Kommentaren gibt es nur für die 23-Jährige Zuspruch. Nachdem Natalia OK! Online verriet, dass sie unbedingt in den Medien bleiben möchte und sich vorstellen kann, nackt für den Playboy zu posieren, hakten wir noch einmal nach: Wie weit würde sie denn für einen Sieg gehen?

02.04.2013

Sarah Engels, 19, und ihr frischangetrauter Mann Pietro Lombardi, 19, wissen nicht nur im Privatleben, was sie wollen. Nach ihrer Traumhochzeit im TV starten sie mit ihrer eigenen Wochen-Serie auf RTL durch.

13.02.2013

In der beliebten RTL-Kuppelshow wurde Kandidatin Sarah, 25, nur Vierte: Letzte Woche bekam sie nach dem Hausbesuch von Jan Kralitschka, 36, als Einzige keine Rose. Doch die Teilnahme an der Sendung hat sich für die alleinerziehende Mutter gelohnt.

27.01.2011

Jetzt schlägt's aber 13: Jay und Indira legen eine heiße Liebes-Szene hin, Peer wird nach dem Skandal um Sarah zum Außenseiter und Mathieu muss das Camp verlassen – das ist der dreizehnte Dschungel-Camp-Tag in Kurzfassung ...