01.02.2016

Kaum ist das Dschungelcamp 2016 vorbei, dürfen wir uns auch schon auf das nächste Promi-Highlight des Jahres freuen: die neue Staffel von „Let’s Dance“. Beim großen Finale von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ verkündete Sonja Zietlow, 47, überraschend den ersten Teilnehmer der Show, Michael Wendler, 43. Und jetzt wurden mit Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Nastassja Kinski, 55, bereits die nächsten drei Kandidaten bestätigt. Sarah gab via Facebook nun ihr erstes persönliches Statement zur Show ab.

07.11.2015

Seit Ende Mai dieses Jahres sind Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, zu dritt. Auch wenn die Anfangszeit nach der der Geburt schwierig war, weil ihr Sohn Alessio mit einem Herzfehler zur Welt kam, ist die Familie mittlerweile überglücklich. Erst kürzlich veröffentlichte die stolze Oma Sonja Engels einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Enkels und bewies damit, wie gut es dem Kleinen heute geht. Ob Sarah und Pietro nun schon bereit sind für Baby Nr. 2?

22.08.2015

Hätte Sarah Nowak, 24, vorab gewusst, was sie bei „Promi Big Brother“ erwartet, wer weiß, ob sie sich auf die Herausforderung im Promi-Container eingelassen hätte. Nicht nur, dass sie das ständige Läster-Opfer von Désirée Nick, 58, ist, die hübsche Blondine sitzt auch schon seit Tagen im Keller fest und ist mittlerweile mit den Nerven am Ende. Jetzt hat das Playmate auch noch mit einer fiesen Bindehautentzündung zu kämpfen - und ist durch die Krankheit völlig entstellt!

22.07.2015

Die Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ dürften verwirrt sein, nachdem ihr Lieblings-Auswanderer Jens Büchner, 45, in der gestrigen Sendung, 21. Juli, an der Seite von Freundin Sarah Liesenhoff, 23, zu sehen war, inzwischen jedoch schon wieder Liebesflaute herrscht. Nanu?

20.07.2015

Heute wird die letzte Folge von „Sarah und Pietro… bekommen ein Baby“ ausgestrahlt. Bei den Dreharbeiten der Show wusste das Paar noch nicht, welche Strapazen sie nach der Geburt ihres ersten Kindes erwarten würden, denn es gab gesundheitliche Komplikationen bei ihrem Sohn. Der Kleine musste mehrere Wochen auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses bleiben. Mittlerweile dürften die beiden ehemaligen „DSDS“-Kandidaten ihren Liebsten endlich mit nach Hause nehmen. Papa Pietro veröffentlichte jetzt den zweiten süßen Schnappschuss seines Sohnes auf Facebook.

20.06.2015

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? In den vergangenen Tagen ist es auf den Facebook-Seiten von Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, sehr still geworden - und das obwohl das Paar sonst jede Neuigkeit zur Geburt ihres ersten Babys für die Fans dokumentiert. Mittlerweile ist Endspurt angesagt. Der Nachwuchs wird sehnsüchtig erwartet und lässt sich ganz schön Zeit. Vielleicht war das aber auch alles pure Absicht, denn mit einer Geburt am 20. Juni würde Oma Sonja ein ganz besonderes Geschenk zuteil werden.