04.02.2015

Die Sportwelt hat ein neues Traumpaar! Bastian Schweinsteiger, 30, hat offiziell über seine Anwältin bestätigen lassen, dass er mit der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanovic, 27, zusammen ist. Erste Gerüchte einer Beziehung der beiden kamen auf, als die schöne Ana den Fußballspieler im vergangenen Sommer für die Ice Bucket Challenge nominierte. 

14.07.2014

Nicht nur für unsere Nationalmanschaft, auch für deren Frauen und Kinder geht mit der Weltmeisterschaft 2014 eine unglaubliche Zeit in Brasilien zu Ende. Mats Hummels, 25, "bessere" Hälfte Cathy Fischer, 26, hält den historischen Augenblick auf einem Foto fest. 

10.07.2014

Nicht nur Jogis Jungs haben bei dieser WM was zu bieten - auch ihre Liebsten sind wahre Augenweiden. Während die DFB-Kicker auf dem Rasen schwitzen, drücken ihnen die Spielerfrauen von den Rängen aus die Daumen und sehen dabei umwerfend aus. Doch wer ist die Heißeste? OK! Online macht den Check: 

09.07.2014

Deutschland steht Kopf. Unsere Nationalmannschaft steht im Finale der Fußball-WM! Jogis Jungs feiern, die Fans sind begeistert und natürlich jubeln auch die Spielerfrauen fleißig mit.

08.07.2014

"We are one" postete André Schürrle, 23, vor dem heutigen Halbfinale gegen Brasilien. Tatsächlich war der Teamgeist bei Jogis Jungs nie besser - beim DFB-Team steht der Zusammenhalt über allem, ganz nach dem Motto: "Einer für Alle, Alle für Einen". Ganz anders bei den Spielerfrauen, die sich mehr als Zweckgemeinschaft zusammenraufen müssen. Bislang haben sich drei Lager gebildet:

07.07.2014

Ist das schön! Die Füße in den Sand stecken, Strandtennis spielen, die Wellen sanft über die Füße spülen lassen: La Dolce Vita in Brasilien! So entspannt genossen jetzt Bastian Schweinsteiger, 29, und Sami Khedira, 27, ihre Freizeit am Strand von Santo André. Mit dabei: ihre besseren Hälften Lena Gercke, 26, und Sarah Brandner, 25.  

06.07.2014

Es sind "nur" noch zwei Siege, die unsere Nationalelf vom WM-Titel trennen. Nach dem nervenaufreibenden Match gegen Frankreich haben sich Jogis Jungs aber erst mal einen freien Tag verdient. Auch für die Spielerfrauen, die das Spiel in Rio de Janeiro live mitverfolgten, war es bis zum Ende eine Zitterpartie. Anschließend feierte man den Triumph der Mannschaft bei einem gemeinsamen Cocktail. 

01.07.2014

Was für ein Spiel! Die Zitterpartie gegen Algerien erlebten auch die Spielerfrauen von Jogis Jungs live im Stadion. Lena Gercke, 26, Sarah Brandner, 25, Ann-Kathrin Brömmel, 23, und Co. fieberten und bibberten mit.

27.06.2014

Ein Bussi zur Belohnung: Bastian Schweinsteiger, 29, durfte gegen die USA erstmals in Brasilien von Beginn an spielen. Den Sieg über die Klinsis US-Boys feierte er mit seiner Liebsten: Kurz nach dem Schlusspfiff eilte der Bayern-Star zu Freundin Sarah Brandner, 25.

25.06.2014

Na endlich! Beim spannenden Vorrunden-Finale am Donnerstag, 26. Juni, gegen Klinsis US-Kicker können Jogis Jungs mit Unterstützung auf der Tribüne rechnen: Die Spielerfrauen sind im Anmarsch!

20.06.2012

Jogis Jungs locker unterwegs: Vor dem Viertelfinale gegen Griechenland am Freitag genossen die deutschen Nationalspieler gestern ihre Freizeit - und bummelten entspannt durchs polnische Sopot.

07.06.2012

Sie ist schön, sie ist die Freundin von Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, sie hat Talent und nun eine neue Aufgabe: Sarah Brandner kommt ins Fernsehen und wird neben Kai Pflaume die TV-Kultshow ''Dalli Dalli!'' moderieren.

16.03.2011

Da hat sich Sebastian Schweinsteiger aber eine schöne Freundin gesucht! Die sexy Blondine Sarah Brandner posierte für das österreichische „Sportmagazin“ in knappen Bikinis. Heiß!