21.09.2017

In Berlin fand gestern der „Dreamball“ statt, der unter der Schirmherrschaft der Moderatorin Sylvie Meis, viele bekannte Gesichter des deutschen Showbiz auf den roten, äh gelben Teppich, einlud. Der „Dreamball“ ist eine Charity-Veranstaltung, die für die Hilfsorganisation DKMS Life Geld für Kosmetikseminare für Krebspatientinnen sammelt, damit sie sich trotz Haarverlust noch attraktiv finden können. Doch nun zu den Outfits auf dem roten Teppich!

17.01.2017

Sarah Connor, 36, und ihr Gatte Florian Fischer, 42, sind erneut Eltern geworden! Wie die Sängerin selbst auf Facebook mitteilt, hat sie endlich ihren vierten Spross zur Welt gebracht. Auch den Namen ihres Sohnes hält Sarah der Öffentlichkeit nicht vor: Der Kleine heißt Jax Llewyn. Nicht nur das glückliche Paar, sondern auch die Fans sind überwältigt vom Baby-Glück...

23.11.2016

Früher war sie ein strahlender Glamourstar, heute lebt die Sängerin Sarah Connor, 36, deutlich bodenständiger: „Ich habe mich verändert, seit ich selbst Mutter bin. Ich habe einen größeren Weitblick entwickelt und versuche, meinen Kindern ein Vorbild zu sein“, erklärt die Bald-Vierfachmutter im exklusiven INterview. 

24.10.2016

Sechs Jahre liegt das Ehe-Aus von Marc Terenzi, 38, und Sängerin Sarah Connor, 36, inzwischen zurück. Zeit genug, um die letzten Erinnerungsstücke an die Ex-Frau loszuwerden? Eine Auktion auf Ebay lässt Fans und Medien spekulieren, dass der "Sixxpaxx"-Stripper seinen 2-Karat-Ehering zum Verkauf anbieten lässt. 

14.09.2016

Dass der Sommer derzeit ein paar Überstunden einlegt, freut nicht nur uns, sondern natürlich auch die Stars und Sternchen. Und die wissen ganz genau, wie sie uns mit entspannten und sommerlichen Fotos so richtig neidisch machen können. So auch die schwangere Sängerin Sarah Connor, 36, die vor ein paar Stunden einen niedlichen Pool-Schnappschuss von sich auf Facebook postete und dabei direkt mal ihren prallen Babybauch präsentierte.

08.08.2016

Es ist endlich soweit! Das erste Babybauch-Foto von Sarah Connor, 36, ist da. Und dabei staunen wir nicht schlecht: ihre Kugel ist schon groß. Die fleißige Sängerin hat vor knapp zwei Wochen bei einem Konzert bekannt gegeben, dass sie zum vierten Mal Mutter wird. Die überraschende Schwangerschaft ist für die "Wie schön du bist"-Sängerin aber noch lange kein Grund ihre Tour zu unterbrechen. Dank der Fans auf den Konzerten, bekommen wir jetzt ein tägliches Update von ihrer wachsenden Kugel. Und während Sarah in letzter Zeit eher weite Outfits getragen hat, konnte man in ihrem engen Oberteil In Meersburg die Baby-Wölbung jetzt zum ersten Mal deutlich sehen.

20.07.2016

Was für freudige Nachrichten von Sarah Connor, 36! Die Sängerin hat bei ihrem Konzert in Regensburg am 19. Juli ein süßes Geheimnis mit ihren Fans geteilt: Wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet, erwartet die Sängerin offenbar gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 41, Baby Nummer 4. Nun hat die "Wie schön du bist"-Sängerin die frohe Kunde auch bei Facebook bestätigt. 

16.12.2015

Ihr Ex-Mann Marc Terenzi, 37, sorgte in der Vergangenheit schon oft für Fremdschäm-Momente. Doch jetzt schießt er den Vogel ab! Warum die Mutterqualitäten von Sarah Connor, 35, gefordert sind. Die OK! Coverstory:

14.09.2015

Die Flüchtlingssituation in Deutschland spitzt sich weiter zu. Einige Deutsche fangen an die Aufnahme der Menschen aus Syrien und anderen Ländern kritisch zu betrachten. Speziell die rechte Szene sorgt mit ihren Aktionen für Angst - auch bei den deutschen Mitbürgern. Um gegen den Fremdenhass ein Zeichen zu setzen, coverte Comedian Carolin Kebekus, 35, jetzt den Erfolgshit „Wie schön du bist“ von Sarah Connor, 35, und schenkte ihren Zuschauern damit nicht nur ein Lachen, sondern bezog auch öffentlich Stellung zu dem schwierigen Thema.

02.09.2015

"Eine großartige Sängerin mit einem Traum! Ein Mädchen mit einem großen Talent und irrem Gefühl in der Stimme", so beschreibt Sarah Connor, 35, die verstorbene Helena Zumsande (†21), in deren Buch "Solange ihr mein Lied hört". Wie sehr der Popsängerin die Leidensgeschichte der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin ans Herz geht, liest sich im Nachwort, das Sarah zu Ehren von Helena geschrieben hat. 

02.09.2015

Viel zu früh schied Helena Zumsande (†21) aus dem Leben. Die Diagnose: Magenkrebs. Unheilbar. Vor wenigen Wochen verlor die ehemalige "DSDS"-Kandidatin den Kampf gegen die tückische Krankheit und sorgte damit für eine Welle der Anteilnahme und Trauer. Wie schwer die letzten Jahre und Monate vor ihrem Tod waren und wovor sie Andere bewahren will, darüber schrieb die hübsche Sängerin in ihrem Buch "Solange ihr mein Lied hört".

31.08.2015

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Helena Zumsande (†21) den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Die junge Frau hatte in ihrem kurzen Leben einen großen Traum gehabt: Schon im Alter von 14 Jahren nahm sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Auch wenn es damals mit der Musikkarriere nicht geklappt hat, so kam sie ihrem Traum dennoch ein Stück näher, denn kurz vor ihrem Tod nahm sie den Song „Wie schön du bist“ von Sarah Connor, 35, in deren Studio auf. Die Sängerin zeigte sich jetzt bei einem ihrer Konzerte sehr bestürzt über den Tod ihres Schützlings.

18.08.2015

"Ich weiß nicht, wohin ich gehe, aber ich gehe nicht ohne Hoffnung", schrieb Helena Zumsande im April auf Facebook. Jetzt ist sie gegangen: Wie ihre Familie via Facebook mitteilte, ist die Ex-"DSDS"-Kandidatin, die zuletzt Stars wie Sarah Connor und Til Schweiger tief berührt hatte, gestorben. Mit nur 21 Jahren erlag sie ihrer Krebs-Erkrankung. 

04.08.2015

Nanu, wen küsst Sarah Connor, 35, denn da? Es ist jedenfalls nicht Ehemann Florian Fischer, 40, den die Sängerin auf einem Foto auf ihrer Facebook-Seite herzt und busselt. Ob sich ihr Ehemann bei diesem Anblick Sorgen machen muss? Oder was hat es mit diesem Bild auf sich?

17.07.2015

Völlig verzaubert küsst Sängerin Sarah Connor, 35, das winzige Füßchen eines Babys. Doch es ist nicht etwa ihr eigener Nachwuchs, sondern der ihres Ex-Mannes Marc Terenzi, 37, und seiner neuen Freundin Myriel Brechtel, die nach einer extrem komplizierten Geburt nun glückliche Eltern des kleinen Brady Ocean sind. 

19.05.2015

Sängerin Sarah Connor, 34, verriet gerade in einem Interview, dass ihr elfjähriger Sohn Tyler eine schwere Krise durchmachen musste. Ex-Boxband-Star und Vater des Jungen, Marc Terenzi, 36, gibt im Gespräch mit OK! auch sich die Schuld daran.

28.07.2014

Sarah Connor, 34, ist immer wieder für witzige Botschaften bei Facebook gut. Jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem Gute-Nacht-Video der anderen Art. Darauf grüßt sie mit einer megahohen Stimme. Was ist da passiert? 

19.06.2014

Es ist bestätigt: "Sing meinen Song" geht in die zweite Runde. Die beliebte Musik-Show, in der Stars die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren, wird fortgesetzt.