19.08.2018

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beiden "Grey's Anatomy"-Lieblinge Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, die beliebte US-Arztserie verlassen. Offenbar auch für die beiden Darstellerinnen selbst, wie die rothaarige "April"-Darstellerin jetzt offenbarte. Im Interview sprach sie nun erstmals über ihr Serien-Aus.
 

09.03.2018

OH NO! Ausgerechnet die Schauspielerinnen Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, werden die TV-Show “Grey’s Anatomy” nach der 14. Staffel verlassen. Die beiden spielen Dr. Arizona Robbins und Dr. April Kepner und gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen. Warum die Nachricht nun wie eine Bombe einschlug und Co-Stars ihren Unmut äußern: "Das kotzt mich an!"

29.01.2015

Eine Schwangerschaft ist zugleich die schönste und nervenaufreibenste Zeit im Leben einer jeder Frau. Normalerweise verlaufen diese neun Monate relativ glimpflich und am Ende hält man das wichtigste Geschöpf in den Händen und darf nach dem Kreißsaal endlich wieder nach Hause. Anders bei Sarah Drew, 34: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin brachte ihre Tochter viel zu früh zur Welt...

09.12.2014

„Grey’s Anatomy“-Star Sarah Drew, 34, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. „April“ hat am 3. Dezember ein Mädchen zur Welt gebracht und verrät den Namen ihres Sprosses auf Twitter.