28.09.2017

Samuel Koch, 30, und seine Frau Sarah Elena, 32, zeigen sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Umso seltener war der Anblick des gemeinsamen Auftritts auf dem Oktoberfest in München. Doch die Wiesn sind nicht gerade der perfekte Ort für einen Rollstuhlfahrer, wie sich jetzt herausstellte…

28.08.2016

Es war ein Wochenende der ganz großen Gefühle und Emotionen: Samuel Koch, 28, und seine Sarah Elena Timpe, 31, haben geheiratet. Nachdem sich das Schauspieler-Pärchen bereits am vergangenen Freitag, 26. August, unter freiem Himmel das Ja-Wort gab, folgte nur einen Tag später dann auch die kirchliche Trauung. In der Dorfkirche von Mappach schworen sich der 28-Jährige und seine Liebste nun auch vor Gott die ewige Treue. Wir haben für euch die ersten Bilder der romantischen Traumhochzeit!

27.08.2016

Samuel Koch, 28, hat seiner langjährigen Freundin Sarah Elena Timpe am Freitag, 26. August, das Ja-Wort gegeben! Die Hochzeit des Paares ist auf drei Tage ausgerichtet, gestern fand die standesamtliche Trauung in Egringen in Baden-Würtemberg statt. Auf eine Pferdekutsche oder gar Limousine pfiffen die beiden Schauspieler jedoch - stattdessen versetzten sie ihre Gäste mit einem Helikopter-Flug ins Staunen...

11.10.2015

Auch wenn das Gefühl der Liebe schnell verfliegen kann, gibt es bei manchen Beziehungen keine Zweifel, dass diese vielleicht doch für immer und ewig halten könnte. So ist es auch bei Samuel Koch, 28, und Sarah Elena Timpe, 30. Die beiden Schauspieler lernten sich vor einem Jahr kennen und lieben und wollen bald heiraten. Warum der schreckliche Unfall von Samuel wahrscheinlich einfach passieren musste, erklärt Sarah im Interview.

14.08.2015

Man kann wohl von DEM Heiratsantrag des Jahres sprechen, den der querschnittsgelähmte Samuel Koch, 27, seiner Sarah Elena Timpe, 29, in dieser Woche machte. Mit Klebeband der Länge nach an seinen Bruder Jonathan, 19, befestigt, ging er für seine Sarah auf die Knie und stellte die alles entscheidende Frage. Und die Antwort der schönen "Sturm der Liebe"-Darstellerin war selbstverständlich "Ja". Auch Tage nach dem romantischen Antrag schwärmen die zwei noch via Facebook von ihrem Liebesglück. 

11.08.2015

Im Jahr 2010 änderte sich das Leben von Samuel Koch, 27, von einen Tag auf den anderen. Der Student war damals zu Gast bei "Wetten, dass...?" und wollte seinen wichtigsten Sprung durchführen. Doch es kam anders, als er dachte und Samuel stürzte schwer. Letztes Jahr änderte sich sein Leben noch einmal: Sarah Elena Timpe, 29, kam in das Leben des Schauspielers und jetzt wollen die beiden sogar heiraten!

12.11.2014

Knapp vier Jahre nach seinem verhängnisvollen Unfall bei „Wetten, dass…?“ ist Samuel Koch, 27, glücklich verliebt. Der Schauspieler ist mit seiner Kollegin Sarah Elena Timpe, 29, zusammen, wie er der Nachrichtenagentur „dpa“ mitteilte.