17.12.2018

Nach dem Tod ihres Cousins sammelt die millionenschwere Schauspielerin Sarah Hyland, 28, Spenden bei ihren Fans. Deshalb gibt es jetzt einen Mega-Shitstorm ...

11.12.2018

Offen wie nie sprach „Modern Family“-Star Sarah Hyland, 27, jetzt über „das schlimmste und zugleich schönste Jahr“ ihres Lebens, in dem sie dem Tod immer wieder in die Augen blicken musste …

03.12.2018

Traurige Nachrichten von Sarah Hyland, 28. Die „Modern Family“-Schauspielerin hat ihren Cousin Trevor Canaday, †14, durch einen dramatischen Unfall verloren. Besonders tragisch: Sein Tod hätte verhindert werden können.

07.08.2018

Immer wieder kämpfte Schauspielern Sarah Hyland, 27, mit gesundheitlichen Problemen und litt an an extremem Untergewicht. Jetzt postete der "Modern Family"-Star auf Instagram die Schock-Nachricht: Anfang des Jahres wog sie nur noch 34 Kilogramm!

26.05.2017

Erneut schockt Schauspielerin Sarah Hyland, 26, ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Der Grund: Der „Modern Family“-Star wird immer dünner! Weil viele Follower in großer Sorge sind, wandte sich Sarah jetzt mit einem emotionalen und sehr bewegenden Statement via Twitter an die Öffentlichkeit, um die schweren Anorexie-Vorwürfe endgültig aus der Welt zu schaffen.

06.04.2017

Von "Gilmore Girls" über "Die Schöne und das Biest" bis hin zum Horror-Streifen "Es" folgt derzeit ein Remake dem anderen. Mit dabei im Revival-Fieber ist jetzt auch DER Klassiker unter den Tanzfilmen: "Dirty Dancing"! Am 24. Mai kommt die Neuverfilmung ins TV, doch schon jetzt zeigt uns der Cast rund um Abigail Breslin, 20, wie die Liebesgeschichte zwischen "Baby" und "Johnny" 2017 aussieht...