23.10.2017

Auch wenn der Serientitel etwas anderes suggeriert, so weiß doch jeder "Sex and the City"-Liebhaber, dass es darin nicht wirklich hauptsächlich um Sex geht, sondern vor allem um: Freundschaft. Doch die verband die Serien-Stars mitnichten abseits des Sets, wie Samantha-Jones-Darstellerin Kim Cattrall, 61, nun klarstellt. Ein Schock für alle Fans! 

04.10.2017

Seit letzter Woche ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, das verkündete Sarah Jessica Parker, 52, höchstpersönlich. Während die Fans schwer enttäuscht sind, meldet sich nun Kim Cattrall zu Wort und macht ihrem Ärger über ihre Schauspiel-Kollegin Luft.

29.09.2017

Diese Serie prägte das Leben vieler junger Mädchen in den 90ern wie kaum eine andere: "Sex and the City" ist bis heute DIE Frauenserie schlechthin. Nachdem die Kultserie 2008 erstmal als "Sex and the City - der Film" in die Kinos kam, folgte 2010 der zweite Teil – seitdem warten Fans gespannt auf eine Fortsetzung. Doch jetzt machte Sarah Jessica Parker, 52, ein trauriges Geständnis …

03.08.2017

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker sieht für ihre 52 Jahre immer noch umwerfend aus - vor allem ihre Figur ist in Top-Form. Doch ein Laster lässt sie mittlerweile sichtlich altern: Das Rauchen. Doch obwohl die unschönen Folgen immer sichtbarer werden, kann die Dreifach-Mama nicht die Finger von den Glimmstengeln lassen ... 

07.04.2017

Ehe-Aus nach 20 Jahren? Paparazzi-Aufnahmen zeigen jetzt Sarah Jessica Parker, 52, beim innigen Kuss mit einem anderen Mann. Ist die Beziehung des "Sex and the City"-Stars mit Matthew Broderick, 55, am Ende?

22.12.2016

"Sex and the City"-Fans, aufgepasst! Es gibt tolle Neuigkeiten, denn wie das US-amerikanische Promi-Portal berichtet, sollen die beliebten Single-Frauen "Carrie" (Sarah Jessica Parker, 51 ), "Miranda" (Cynthia Nixon, 51), "Charlotte" (Kristin Davis, 50) und "Samantha" (Kim Cattrall, 60) schon bald endlich auf die Leinwände zurückkehren. In den letzen Jahren gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches "SATC"-Comeback, doch schnell wurden die Hoffnungen der Fans wieder zerschlagen. Nun soll es offiziell sein, denn drei der beliebten New Yorkerinnen sollen bereits ihre Verträge unterzeichnet haben!

05.10.2016

Sarah Jessica Parker, 51, kehrt endlich auf den Bildschirm zurück und feierte mit ihrer neuen Serie „Divorce“ gestern, 4. Oktober, große Premiere in - wie sollte es anders sein - New York. Auf dem ausgerollten Teppich durfte sich Hauptdarstellerin Sarah Jessica dann auch auf ein Wiedersehen mit ihren „Sex and the City“-Kollegen freuen.

16.09.2016

Der Modezirkus gastiert derzeit in New York — klar, dass sich auch Stars und Sternchen hier nur zu gerne zeigen. Doch auch abseits der New York Fashion Week konnten wir in dieser Woche allerhand schöne Looks entdecken. Ob bei Filmpremieren oder Shoperöfnungen — die Promildays finden doch immer Gelegenheiten, sich in ihre glamourösen Roben zu werfen. Wir zeigen euch unsere Top Looks der Woche!

06.09.2016

Kim Kardashian, 35, und Stilikone Sarah Jessica Parker, 51, bringt man nicht auf Anhieb in einen Zusammenhang, doch offenbar verstehen sich Kim und der „Sex and the City“-Star sehr gut und kicherten beim Konzert von Ehemann Kanye West in New York gemeinsam in die Handy-Kamera.

21.07.2016

Was für eine Vorstellung: Sarah Jessica Parker, 51, hätte fast die Rolle ihres Lebens abgelehnt. Die Hauptfigur Carrie Bradshaw aus der Serie "Sex and the City" war ihr nämlich viel "zu nackt", und sie hatte zudem "Probleme mit der Sprache". Allerdings wurde sie dann doch zur neurotischen Kultfigur. 

23.06.2016

Sarah Jessica Parker, 51, ist zurück im TV! Ab Herbst läuft endlich ihre neue Serie "Divorce" auf HBO. Und dafür schlüpft sie in eine ganz neue Rolle: Statt New Yorker Sinlge-Lady spielt sie jetzt eine Frau, deren Ehe in einer Krise steckt. In der romantischen Comedy-Serie hat ihr Charakter "Frances" ihrem Mann gerade gesagt, dass sie über die Scheidung nachdenkt. Und jetzt bekommen wir endlich einen ersten Vorgeschmack - wir haben hier den ersten Trailer von SJPs TV-Comeback für euch!

26.08.2015

Wir alle haben "Sex and the City" geliebt - und tun es bis heute noch. Wie gerne wären wir als "Carrie Bradshaw" in die Jimmy Choos geschlüpft und damit durch New York stolziert. Aber die begehrte Rolle der Sex-Kolumnistin hat sich damals ja schon Sarah Jessica Parker, 50, unter den Nagel gerissen. Umso schockierender, welche News uns jetzt erreicht haben: Die "SATC"-Darstellerin wollte die Rolle am Anfang überhaupt nicht haben.

07.08.2015

Wir sind uns einig: Wir wollen - nein, wir brauchen - eine Fortsetzung von „Sex and the City“! Ob Sarah Jessica Parker, 50, sich damit auch anfreunden könnte, dazu gibt es bisher leider kein konkretes Statement, aber bei der Eröffnungsnacht von „Hamilton“ am Broadway in New York hatte die coole Schauspielerin mal wieder einen dieser „Carrie-Momente“!

04.06.2015

Der Hochzeitstag ist einer der schönsten im Leben einer Frau. Und nun wird er gleich doppelt so traumhaft. Denn Sarah Jessica Parker, 50, hat ihre "SJP"-Kollektion erweitert und eine Brautschuh-Linie entworfen.

12.05.2015

Pssssst! Die Zeichen für einen dritten Teil von "Sex and the City" stehen sehr gut - wenn man sich den neuesten Instagram-Post von Serien-Star und Fashion-Ikone Sarah Jessica Parker, 50, so anschaut! Was es mit dem eindeutig zweideutigen Statement auf sich hat ... 

05.05.2015

Alle Jahre wieder nutzen die Celebrities den red Carpet vor dem Met-Ball dafür, sich gegenseitig mit aufwändigen Outfits und schrägen Looks zu übertrumpfen. In diesem Jahr schien der Trend vor allem zu üppigem Kopfschmuck zu gehen. Die auffälligsten und verrücktesten Frisuren und Looks der Met 2015 gibt’s hier

05.05.2015

Hilfe! Bei diesem Anblick wird jedem Angst und Bange. Was ist nur mit der sonst so modebewussten Sarah Jessica Parker, 50, los? Was genau dieser Kopfschmuck darstellt? Die User auf Twitter und Co. haben bereits die verrücktesten und auch witzigsten Ideen als was sich die Schauspielerin verkleidet haben könnte. Das Best of der Memes:

17.04.2015

Darauf haben wir alle gewartet! Endlich kommt Sarah Jessica Parker, 50, zurück ins TV und zwar mit einer neuen Serie auf dem US-Sender „HBO“. Unter dem Namen „Divorce“ (dt.=Scheidung) wird die neue Produktion, ähnlich wie ihre legendäre Serie „Sex an the City“, aus der wir sie als „Carrie“ kennen, eine romantische Komödie.

26.03.2015

Was ist denn nur in unsere bezaubernde Sarah Jessica Parker, 50, gefahren? Während eines Eishockeyspiels in New York saß die beliebte Stilikone hinter keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Tom Hanks, 58 auf der Tribüne. Doch statt sich zu freuen, schnitt die Stilikone dem Schauspieler eine fiese Grimasse.

25.03.2015

18 Jahre nach der ersten Episode von "Sex and the City" feiert "Carrie Bradshaw" alias Sarah Jessica Parker ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages machen wir eine kleine Gesichtskontrolle bei Parker, Kristin Davis ("Charlotte York"), Kim Cattrall ("Samantha Jones") und Cynthia Nixon ("Miranda Hobbes") und müssen bewundernd eingestehen: die Schauspielerinnen sehen mit jedem Lebensjahr besser aus. So gut sind "Carrie" & Co. gealtert: