19.04.2012

Auch Gwyneth Paltrow hat eine neue Haarfarbe. Zwar schwört die Schauspielerin immer noch auf blond - allerdings nun mit einem leichten Dip Dye-Effekt. Die braunen Haarspitzen geben ihrem Gesicht eine schöne Kontur. Cool!

26.03.2012

Das Warten hat endlich ein Ende! Die Dreharbeiten zu "The Carrie Diaries" haben in New York begonnen. Und zum ersten Mal bekommen wir die süße AnnaSophia Robb als junge "Carrie Bradshaw" zu Gesicht. Toll!

31.01.2012

Die Nächste bitte! Sarah Jessica Parker wird die Hauptrolle in der “Lovelace“-Biopic übernehmen. Somit schnappt sie Demi Moore die Rolle vor der Nase weg, die eigentlich für diesen Charakter vorgesehen war.

22.08.2011

Lange haben wir drauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Sarah Jessica Parker verrät erste Details über die Fortsetzung der „Sex and the City“-Kinofilme. Wann der Film in die Kinos kommt, bleibt derweil leider weiterhin ungewiss ...