30.04.2019

Seit Anfang des Jahres ist Sarah Joelle Jahnel, 29, offiziell mit dem österreichischen Tennisspieler Dominik Wirlend, 28, zusammen. Jetzt sollen sich die beiden auf Mallorca heimlich verlobt haben.

23.12.2017

Für Sarah Joelle Jahnel, 28, ist ihr Aussehen ihr Kapital. Um das noch weiter zu perfektionieren, hat sie jetzt einen ungewöhnlichen Eingriff an sich vornehmen lassen: Sie ließ sich ihr Zahnfleisch entfernen.

Exklusiv
19.09.2017

Nach den Fremdflirts seiner Frau Daniela Büchner, 39, reicht es dem Schlagersänger. Jetzt schlägt Jens Büchner, 47, mit der gleichen Masche zurück und geht mit einer ihm bereits bekannten Promi-Lady auf Tuchfühlung …

13.08.2017

Dass Sarah Joelle Jahnel, 28, keine großen Probleme mit nackter Haut in der Öffentlichkeit hat, ist spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" nicht mehr zu leugnen. Kein Wunder also, dass es auch in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Nicht für immer" verdammt heiß - und nackig - zugeht.

25.02.2017

Prickelnde Momente am Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche und jede Menge Flirtattacken - ja, zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen, 34, alias "Honey" lag im australischen Dschungel ein gewaltiges Knistern in der Luft. Und das schien auch nach dem Dschungelcamp nicht abbrechen zu wollen. Da stellt sich natürlich nur eine Frage: Was geht denn nun wirklich zwischen dem Männermodel und dem TV-Sternchen? Das sagt ihre ehemalige Busch-Leidensgenossin Sarah Joelle Jahnel, 27.

19.02.2017

Drei Wochen ist es her, dass Marc Terenzi, 38, zum Dschungelkönig der elften Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gekrönt wurde. Nach dem Sieg des sympathischen Sängers wartet nun allerdings schon die nächste Herausforderung auf ihn: Gemeinsam mit seinen Ex-Mistreitern Sarah Joelle Jahnel, 27, Jens Büchner, 47, und Hanka Rackwitz, 47, steht Marc derzeit für die Dreharbeiten von „Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial“ vor der Kamera. Dabei erlitt die neurotische Zweitplatzierte offenbar erneut einen tränenreichen Gefühlsausbruch.