23.12.2017

Für Sarah Joelle Jahnel, 28, ist ihr Aussehen ihr Kapital. Um das noch weiter zu perfektionieren, hat sie jetzt einen ungewöhnlichen Eingriff an sich vornehmen lassen: Sie ließ sich ihr Zahnfleisch entfernen.

19.09.2017

Nach den Fremdflirts seiner Frau Daniela Büchner, 39, reicht es dem Schlagersänger. Jetzt schlägt Jens Büchner, 47, mit der gleichen Masche zurück und geht mit einer ihm bereits bekannten Promi-Lady auf Tuchfühlung …

13.08.2017

Dass Sarah Joelle Jahnel, 28, keine großen Probleme mit nackter Haut in der Öffentlichkeit hat, ist spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" nicht mehr zu leugnen. Kein Wunder also, dass es auch in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Nicht für immer" verdammt heiß - und nackig - zugeht.

25.02.2017

Prickelnde Momente am Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche und jede Menge Flirtattacken - ja, zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen, 34, alias "Honey" lag im australischen Dschungel ein gewaltiges Knistern in der Luft. Und das schien auch nach dem Dschungelcamp nicht abbrechen zu wollen. Da stellt sich natürlich nur eine Frage: Was geht denn nun wirklich zwischen dem Männermodel und dem TV-Sternchen? Das sagt ihre ehemalige Busch-Leidensgenossin Sarah Joelle Jahnel, 27.

19.02.2017

Drei Wochen ist es her, dass Marc Terenzi, 38, zum Dschungelkönig der elften Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gekrönt wurde. Nach dem Sieg des sympathischen Sängers wartet nun allerdings schon die nächste Herausforderung auf ihn: Gemeinsam mit seinen Ex-Mistreitern Sarah Joelle Jahnel, 27, Jens Büchner, 47, und Hanka Rackwitz, 47, steht Marc derzeit für die Dreharbeiten von „Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial“ vor der Kamera. Dabei erlitt die neurotische Zweitplatzierte offenbar erneut einen tränenreichen Gefühlsausbruch.

30.01.2017

Marc Terenzi, 38, ist Dschungelkönig 2017 und Camp-Nervensäge Hanka Rackwitz, 47, ist die stolze Zweitplatzierte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer dachte, das Drama und die Streitereien hätten nun ein Ende, hat sich allerdings geirrt. Beim großen Wiedersehen am Sonntag, 29. Januar, waren die Ticks und Zwangserkrankungen der TV-Maklerin erneut Thema und einige Mistreiter nutzten die Gelegenheit, um endlich mit Hanka abzurechnen.

20.01.2017

Gut eine Woche nach dem Start des Dschungelcamps spielen bei den Kandidaten langsam aber sicher die Hormone verrückt: Während sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und "Honey", 34, schmachtende Blicke zuwerfen und Sarah Joelle Jahnel, 27, leicht bekleidet in Lap-Dance-Pose geht, hat Kader Loth, 44, ein Auge auf einen Camp-Bewohner geworfen, mit dem vermutlich niemand gerechnet hatte: Markus Majowski, 52! 

20.01.2017

"Nicht anfassen" - immer wieder muss Hanka Rackwitz, 47, ihre Dschungelcamp-Kollegen ermahnen, Sicherheitsabstand zu wahren. Für die zwanghafte Ex-TV-Maklerin bedeutet jede Berührung eine Qual. Wirklich jede? IBES-Kollegin Sarah Joelle Jahnel, 27, fasst sich ein Herz und geht Hankas Sexleben auf den Grund. 

19.01.2017

So schnell kann's gehen: die erste Woche im Dschungelcamp ist um und auch an Tag 7 war wieder einiges los! Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere - Sarah Joelle Jahnel musste sich in der Dschungelprüfung durch den "Dschungelschlachthof" kämpfen. Doch damit nicht genug: Während Kader Loths traumatisches Schlangenerlebnis ungeahnte Folgen hat, wächst Hanka Rackwitz über sich hinaus! Wir haben alle Highlights des 7. Tages von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.

19.01.2017

Es ludert - und zwar ganz gewaltig! Ein jetzt aufgetauchtes "Sex-Tape" zeigt Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, beim Liebesspiel mit Nackedei-BFF Micaela Schäfer, 33. Zärtlich küssen sich die IBES-Komplizinnen in dem freizügigen Clip und gehen auf Erkundungstour ... 

18.01.2017

Bisher präsentierte sich Alexander Keen, 34, in zwei Dschungelprüfungen als mutiger und starker Hercules und konnte zahlreiche Sterne für sein Team erkämpfen. Von den Zuschauern wurde er dafür belohnt und musste in den letzten Tagen nicht mehr in den täglichen Challenges antreten. Als er nun aber gemeinsam mit Sarah Joelle Jahnel, 27, auf Schatzsuche ging, erlebte das Publikum erstmals einen ganz anderen „Honey“, der sich vor körperlichem Einsatz scheute.

17.01.2017

Auf Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, lastet ein ganz besonderer Druck! Denn sollte sie im australischen Busch versagen, droht auch die Freundschaft mit Nacktschnecke Micaela Schäfer, 33, in die Brüche zu gehen.

15.01.2017

Dunkle Regenwolken im australischen Busch! Und die sorgten an Tag 3 im Dschungelcamp nicht nur für eine ziemlich durchnässte Nacht, sondern zeitweise auch für verdammt miese Stimmung. Und das vor allem bei Sarah Joelle Jahnel, 27, und Schauspieler Markus Majowski, 52, zwischen denen jetzt die Fetzen flogen. Doch was war passiert?

13.01.2017

2017 verspricht das krasseste Dschungelcamp aller Zeiten zu werden. Zum Start der Gruppentherapie am Lagerfeuer deckt OK! die dunklen Geheimnisse der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf. Hier erfährst du, welche Leichen Marc Terenzi, Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel, Thomas Häßler, Markus Majowski, Florian Wess, und Hanka Rackwitz im Keller haben. 

09.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht mal angefangen, da zickt sich Kader Loth, 44, schon mal warm. Vor ihrem Abflug ins australische Outback, nutzte die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin die Gelegenheit und lästerte schon mal munter drauf los. Wen sie bei ihrer Verbal-Attacke gemeint haben könnte? Ganz subtil klingt da ein Name raus: Sarah Joelle Jahnel, 27, ...

06.01.2017

Endlich haben die Spekulationen ein Ende, denn heute hat RTL offiziell die neuen Dschungelcamp-Bewohner 2017 bestätigt, die uns ab kommendem Freitag (13. Januar, 21.15 Uhr) für zwei Wochen mit pikanten Geständnissen am Lagerfeuer, nackten Tatsachen und Ekel-Prüfungen unterhalten werden. Doch wer hat eigentlich Chancen auf die Dschungelkrone? Unser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Orakel, Teil 2: 

05.01.2017

Noch knapp eine Woche müssen wir uns gedulden, bis es endlich wieder heißt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Während in den Medien seit Wochen über die möglichen Dschungel-Kandidaten spekuliert wird, wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Einzug von Sarah Joelle Jahnel, 27, wegen einer Operation am Magen in Gefahr sei. Nun äußerte sich die "Adam sucht Eva"-Kandidatin selbst zu dem Eingriff.

03.01.2017

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Tagen heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Am 13. Januar geht das Dschungelcamp in die elfte Runde, und auch die prominenten Bewohner sollen bereits feststehen. Unter anderem dürfen bald Markus Majowski, 52, "Malle-Jens" aka Jens Büchner, 41, Gina-Lisa Lohfink, 30, und Sarah Joelle Jahnel, 27, ihren Schlafplatz mit allerlei Krabbeltierchen teilen. Doch ausgerechnet der Einzug von "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle soll jetzt auf der Kippe stehen, wie "Bild" berichtet. Der Grund: Das Model muss sich einer Operation unterziehen.

19.10.2016

Zwar sind wir noch ein paar Wochen vom Jahreswechsel entfernt, dennoch scheinen die Verhandlungen für die ersten Kandidaten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ 2017 auf Hochtouren zu laufen. Das Reality-Format geht in gut drei Monaten in die elfte Runde. Und bereits jetzt sollen die ersten zwei Teilnehmer feststehen.

03.10.2016

Während Stripper Jesse als Adam nicht gerade Pluspunkte bei den Frauen sammelt, scheint sich bereits das erste „Adam sucht Eva“-Paar unter den Promis zu finden. Sarah Joelle Jahnel, 27, und Daniel Köllerer, 33, genossen ihre gemeinsame Zeit auf der Paradies-Insel. Nach dem gemeinsamen Candle-Light-Dinner landeten die beiden zusammen im Himmelbett, aber wie viel lief wirklich zwischen den beiden?