10.09.2018

Oti Mabuse, 28, ist tief erschüttert! Als Profi-Tänzerin nahm sie Daniel Küblböck, 33, vor drei Jahren bei "Let's Dance" unter ihre Fittiche. Die plötzliche Nachricht von seinem Verschwinden ist für die Schwester von Motsi Mabuse, 37, ein absoluter Schock. Und sie ist nicht die einzige, die rührende Worte an Daniel richtet.

06.09.2017

Bei "Promi Big Brother" avancierte Trash-TV-Star Sarah Knappik, 30, zum Opfer der Nation. Gefühlt heulte sie sich von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten. Diesen Auftritt will die Ex-GNTM-Beauty nun hinter sich lassen - und entblättert sich für den "Playboy". Vielleicht auch ein Wink an Ex Ingo Nommsen, 46 - ganz nach dem Motto: Schau nur, was dir entgeht ... 

28.08.2017

Keine leichte Zeit für Sarah Knappik, 30! Gerade erst musste die Blondine im "Promi Big Brother"-Container eine Lästerei nach der nächsten über sich ergehen lassen und nun kommt auch schon der nächste Schlag: die 30-Jährige hat sich von ihrem Freund, dem "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen, 46, getrennt. 

27.08.2017

Die Zeit im "Promi Big Brother"-Container ist vorbei, die Zeit der Lästereien und bösen Worte aber noch lange nicht! Das beweist auch Finalistin Milo Moiré, die jetzt gnadenlos mit ihren ehemaligen Mitbewohnern abrechnete. Und ganz besonders mit einer Lady: Sarah Knappik, 30!

25.08.2017

Alle "Promi Big Brother"-Kandidaten wieder auf einem Haufen? Dass das nach all den aufgestauten Emotionen der letzten Tage nicht gut gehen würde, war ja klar. Wir sagen nur: nächste Stufe im Zicken-Krieg zwischen Sarah Knappik, 30, und Willi Herren, 42!

24.08.2017

Sarah Knappik, 30, und Gina-Lisa Lohfink, 30, wurden bei "Germany's Next Topmodel" Freundinnen. Doch nach drei Jahren zerbrach die Freundschaft, als Gina-Lisa im "Dschungelcamp" lästerte.. Nun sind die beiden wieder vereint...

24.08.2017

Eine nächtliche Läster-Aktion im „Promi Big Brother“-Haus wurde Evelyn Burdecki, 28, jetzt zum Verhängnis: Weil das Bachelor-Blondchen schwere Vorwürfe gegen Mitstreiter Dominik Bruntner, 24, erhob, verdonnerte der große Bruder die beiden Kandidaten direkt zu einer Aussprache vor versammelter Mannschaft …

24.08.2017

Den Zuschauern wurde es zu viel: Am Samstag, 19. August, wählten sie Sarah Knappik aus dem TV-Container. Jetzt sprach die Blondine zum ersten Mal über ihre Zeit bei „Promi Big Brother".

23.08.2017

Sie haben gekuschelt, geschmust und geflirtet, was das Zeug hält: Sarah Knappik, 30, und Hottie Dominik Bruntner, 24, waren während ihrer gemeinsamen Zeit im "Promi Big Brother"-Container kaum auseinander zu kriegen - zumindest bis zu Sarahs Rausschmiss. Doch was lief zwischen den zwei Turteltauben wirklich? Ex-Bewohnerin Sarah Kern, 48, behauptete jetzt: Sarah und Dominik hatten Sex auf dem Klo!

Exklusiv
23.08.2017

Sarah Knappik, Claudia Obert, Willi Herren und Co.: Darum drehen die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ so durch! In OK! packen Ex-Kandidaten aus, was das TV nicht zeigt. 

21.08.2017

Noch nie zuvor haben die Hormone im „Promi Big Brother“-Haus so verrückt gespielt wie in diesem Jahr - oder handelt es sich etwa nur um clevere PR-Taktiken? Nach dem Auszug von Sarah Knappik, 30, sind die Zuschauer zu recht skeptisch. Denn kaum ist sie weg, hat ihr ehemaliger Kuschel-Kumpane Dominik Bruntner, 24, nichts Gutes mehr für die Blondine übrig.

20.08.2017

Das war's mit "Promi Big Brother": Für Sarah Knappik heißt es an Tag 9 im TV-Container Koffer packen. Fünf ihrer Mitstreiter hatten die 30-Jährige einstimmig nominiert und auch die Zuschauer entschieden sich gegen die Blondine. Als wäre das nicht schlimm genug, traten die restlichen Bewohner noch einmal übel nach!

 

17.08.2017

Heulkrämpfe, Panikattacken und ganz viele Tränen: In den letzten Tagen hat Sarah Knappik, 30, eindeutig die Opferrolle im „Promi Big Brother“-Haus eingenommen. Immer wieder werfen ihr einige Mistreiter aber Manipulation vor - ist das ganze Drama etwa nur gespielt? Ein Körpersprache-Experte hat Sarahs emotionalen Zusammenbrüche jetzt einmal genauer unter die Lupe genommen …

16.08.2017

Arme Sarah Knappik, 30! Die ehemalige "Dschungelcamp"-Nervensäge bekommt es aktuell im "Promi Big Brother"-Container wirklich von allen Seiten ab. Gut, dass sich wenigstens noch ein Herr heldenhaft zur Verfügung stellt, um der Blondine beizustehen: die Rede ist von "Mister Germany" Dominik Bruntner, 24. Hat sich da etwa jemand verguckt? 

16.08.2017

Dass die "Promi Big Brother"-Kandidaten im Haus mit der Zeit jegliche Hemmungen verlieren, ist kein Geheimnis. Doch diese Aktion von "Eis am Stiel"-Schauspieler Zachi Noy, 64, toppt alles!

16.08.2017

Wird ihr alles zu viel? Sarah Knappik, 30, hat es zur Zeit nicht leicht im "Promi Big Brother"-Haus. Erst stellen sich ihre Mitstreiter gegen die Ex-"GNTM"-Kandidatin, dann erleidet sie einen heftigen Nervenzusammenbruch. Nun folgte ein weiteres Drama: Unter Tränen gestand Sarah, dass der Krebs ihrer Mutter zurück ist.

15.08.2017

Sarah Knappik hat es bei "Promi Big Brother" wirklich nicht leicht. Nachdem es bereits an Tag 2 mächtig kriselte, erreicht das Drama heute (15. August) offenbar seinen Höhepunkt. Die 30-Jährige überlegt sogar, auszusteigen!

14.08.2017

Ich hab zu jedem hier eine besondere Bindung, das ist krass“, schwärmt Sarah Knappik, 30, im Sprechzimmer, während sie den frisch gewonnenen Luxus im „Alles“ genießt. Das Model ahnt nicht, dass sich die Ex-Mitbewohner im „Nichts“ zu einer fiesen Lästerrunde zusammengefunden haben. Streitpunkt: Sarah und ihr nerviger Egotrip!

07.08.2017

Schon kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ geht in die bereits fünfte Runde! Und auch das Rätselraten hat endlich ein Ende, denn das Geheimnis um die zwölf Kandidaten wurde nun endlich vom Sender selbst gelüftet. Wir zeigen euch alle C-Promis der neuen Staffel im Überblick:

29.07.2017

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" und schon jetzt wird darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen können. Als dritte Kandidatin soll nun Sarah Knappik, 30, feststehen.