23.02.2017

Nachdem Jens Büchner, 46, und seine Daniela gleich zweifachen Grund zum Feiern hatten - die Taufe ihrer Zwillinge und ihre überraschende Verlobung - meldet sich nun eine zu Wort, die vor gar nicht allzu langer Zeit auch ihr Leben mit Mallorca-Jenser teilte: Ex-Freundin Sarah Liesenhoff.

06.04.2016

Gut 1,7 Millionen Zuschauer schauten gestern Abend die neue Folge "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca", in dem es neben Jens Büchner und sein neues Familienleben auch um weitere Auswanderer ging. Eine von ihnen saß gespannt vor dem Fernseher, doch ihr Auftritt wurde nicht gezeigt: Jens' Ex-Freundin Sarah Liesenhoff, die einst für den Chaos-Jenser auf die Insel gezogen war und noch immer dort lebt. 

12.01.2016

Kaum hat Kult-Auswanderer Jens Büchner, 46, sein neues Liebesglück im TV gezeigt, hagelt es schwere Vorwürfe von seiner Ex-Freundin Sarah Liesenhoff.

05.08.2015

Bei seinen Auftritten als Partysänger himmeln die Frauen den chaotischen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, nur so an. Und auch privat hat er gefühlt alle paar Wochen eine neue, immer jüngere Frau an seiner Seite. Aber wieso, um Himmels willen, kommt der Jenser so gut in der Damenwelt an? VOX versuchte jetzt, darauf Antworten zu finden - und befragte seine Ex-Freundinnen...

29.07.2015

Was für News! Gestern Abend zeigte VOX eine neue Episode um den Mallorca-Kult-Auswanderer Jens Büchner, 45. Und wieder mal versorgte "Chaos-Jens" die Fans mit reichlich unterhaltsamen Neuigkeiten: Das Liebes-Hin-und-Her mit seiner jungen Freundin Sarah Liesenhoff - und den Plänen, eine Jens-Büchner-Fan-Ranch im Stil der Michael-Jackson-Neverland-Ranch zu eröffnen. Und dann postete er auch noch ein Foto, auf dem ihn eine Frau küsst...

07.07.2015

Sie war nur wenige Wochen die Freundin von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, dann machte "Chaos-Jenser" Schluss. Doch jetzt könnte Sarah Liesenhoff, 23, aus dem Schatten ihres Ex treten. Die gelernte Köchin will nun nämlich ihre eigene Gesangskarriere ankurbeln - mit Erfolg!

21.04.2015

Da behalte noch einer den Überblick! Jens Büchner, 45, der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer hatte sich gerade erst von seiner neuen Flamme Sarah Liesenhoff, 23, getrennt und sich in die Arme der Nächsten geworfen. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würden der gute „Chaos-Jenser“ und seine Sarah wieder miteinander anbandeln.

19.03.2015

"Chaos-Jenser", wie Jens Büchner, 45, sich gerne selbst nennt, kommt einfach nicht zur Ruhe. Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer hat sich gerade erst von seiner neuen Flamme Sarah Liesenhoff, 23, getrennt, da heißt es, er habe sie betrogen. Wie aber geht die Gehörnte am besten mit der tiefen Enttäuschung um? Sie verpasst sich einen neuen Look!

17.03.2015

Da blickt keiner mehr durch: Jens Büchner, seines Zeichens Sänger und „Goodbye Deutschland“-Star sorgt immer wieder mit seinem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen. Nachdem seine letzte Freundin Sarah Liesenhoff extra für den TV-Auswanderer nach Mallorca gezogen war, trennte sich das Paar wieder. Doch alleine ist der 45-Jährige trotzdem nicht - das stellt er jetzt auf Facebook klar.

16.03.2015

Nach gerade mal gut vier Wochen ist alles schon wieder aus! TV-Auswanderer Jens Büchner, 45, und seine neue Flamme Sarah Liesenhoff, 23, haben sich getrennt. Das ließ der "Goodbye Deutschland"-Star seine Fans via Facebook wissen, Sarah erhebt derweil schwere Vorwürfe gegen den Dreifach-Vater...

18.02.2015

Erst Jenny, dann Nadine und jetzt: Sarah, 23! "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, ist mal wieder frisch verliebt - und zwar in eine Köchin aus dem Sauerland. Für Jens will sie ihr Leben in Deutschland aufgeben und nach Mallorca ziehen. Doch kann Sarah alles hinter sich lassen? Oder hängt sie noch an ihrem Ex?