Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige Frau von Pietro

Live on Stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch gemeinsam veröffentlichte Singles, sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Sarah Lombardis Affäre und Trennung von Pietro

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Nachdem Pietro sie zunächst noch verteidigt hatte, trennte sich das Paar im Oktober 2016. Im November lief auf RTL II die Sendung "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" in der beide sich zu ihrem Beziehungs-Aus äußerten. Sarah gab schließend zu, dass sie ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hat. Zwar schweigt sie sich darüber aus, ob sie und Michal T. aktuell ein Paar sind, jedoch werden sie immer wieder mal zusammen gesehen. Unter jedem Post der Sängerin häufen sich seitdem fiese Kommentare, in denen sie für ihre Affäre beleidigt wird.

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass es ihnen nur um das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes geht, weswegen der Spruch "Hauptsache Alessio geht's gut" bekannt wurde.

Alle Artikel über Sarah Lombardi:

23.05.2018

Von wegen Ärger! Pietro Lombardi, 25, hat vor wenigen Tagen seine neue Single "Phänomenal" auf den Markt gebracht - und schon jetzt mutiert der Song zum Sommerhit des Jahres. Pies Noch-Ehefrau Sarah, 25, scheint total begeistert von der Platte zu sein, denn sie interpretierte den Titel jetzt auf ihre Art neu.

21.05.2018

Knapp zwei Jahre ist die medienwirksame Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, bald her. Obwohl sich das Ex-DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2, wieder zusammengerauft hat, findet der "Phänomenal"-Interpret deutliche Worte für den Zukünftigen seiner Ex.
 

19.05.2018

Seit Oktober 2016 ist Pietro Lombardi nun schon von Sarah Lombardi, beide 25, getrennt. Mehrere Scheidungstermine sind bereits geplatz. Doch wann wird es so weit sein – diese Frage beantwortet der Sänger jetzt!

18.05.2018

Pietro Lombardis, 25, neuer Song "Phänomenal" ist auf dem Markt - und nur wenige Stunden nach dem offiziellen Release ist der Song bei iTunes bereits auf Platz eins. Nur wenige Wochen zuvor hat Pies Noch-Ehefrau Sarah, 25, ein neues Album veröffentlicht - kommt da Konkurrenz-Kampf zwischen dem Ex-Pärchen auf?

14.05.2018

Eigentlich überraschten Pietro und Sarah Lombardi, beide 25, ihre Fans gerade posititv mit einem süßen Muttertags-Posting des ehemaligen "DSDS"-Gewinners. Doch das Blatt scheint sich schon wieder gewendet zu haben – denn eine kürzliche Bemerkung seiner Ex bezüglich seiner Vater-Qualitäten brachte den Sänger jetzt auf die Palme.

13.05.2018

Aww! Passend zum Muttertag ist das Netz voll von rührenden Postings unserer Lieblingsstars. Auch Pietro Lombardi, 25, ließ es sich nicht nehmen, seiner Ex Sarah Lombardi, 25, mit einem süßen Post zu diesem besonderen Tag zu gratulieren.

11.05.2018

Ist Sarah Lombardi, 25, frisch liiert? Seit ihrer Trennung von Jugendliebe Michal, mit dem sie ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, 2016 betrogen hatte, stolziert die junge Mama als Single-Lady durchs Leben. Doch ist damit schon längst Schluss? In einem Instagram-Clip der Sängerin spiegelte sich jetzt ein Mann - etwa Sarahs neuer Freund?

10.05.2018

Sarah Lombardi, 25, ist zurück! Nach dem Fremdgeh-Drama und der medienwirksamen Trennung vor mehr als einem Jahr, kämpfte sich die Musikerin wieder zurück. Mit neuer Musik im Gepäck und einer neuen Dokumentation wirkt die junge Mutter stärker denn je. Doch in der ersten Folge von "Sarah - Zurück zu mir" teilte sie prompt gegen Ex Pietro Lombardi, 25, aus.
 

10.05.2018

Brennt Sarah Lombardi, 24, bald alle Brücken in Deutschland nieder? In ihrer neuen Doku „Sarah – Zurück zu mir“ zeigt die junge Mutter, wie happy sie in den USA ist. Es gibt viele Gründe, die für einen Umzug sprechen.

02.05.2018

Psycho-Terror bei Sarah Lombardi, 25. Der „Genau hier“-Sängerin und ihrem Sohn Alessio, 2, wird von einem fremden Mann aufgelauert. Die Polizei kümmert sich jedoch nicht um die Angelegenheit, weil die junge Mutter es nicht möchte.

26.04.2018

OK! traf Sarah Lombardi, 25, mit neuer Frisur und neuem Selbstbewusstsein. Uns verriet sie, wie sie die letzten Monate in ihrer Musik verarbeitet hat …

25.04.2018

Das wäre wirklich eine kleine Sensation! Sarah Lombardi, 25, erwartet nach Sohn Alessio, 2, möglicherweise ihr zweites Kind. Der Zeitpunkt ist aber alles andere als perfekt ...

25.04.2018

Sarah Lombardi, 25, ist zurück! Mit einem schicken Kurzhaarschnitt will sie sich von ihrem alten Ich - ihrem Mädchen-Dasein - verabschieden und endlich als Frau und Mutter wahrgenommen werden. Doch mit einem niedlichen Post erinnerte sich die Sängerin nun doch noch mal an ihre Kindheit zurück!

19.04.2018

Sexy Hexy! Sarah Lombardi, 25, erlebt gerade einen absoluten Höhepunkt in ihrer Karriere - mit ihrem neuen Song "Genau hier" schaffte sie es direkt auf Platz eins der iTunes-Charts. Auch ihr neues Styling kommt bei den Fans richtig gut an. Der liebevolle Zuspruch scheint ihr Kraft und ein neues Selbstwertgefühl zu geben. Jedenfalls bekommt man diesen Eindruck, wenn man auf ein neues Instagram-Foto der Sängerin blickt.

18.04.2018

Nach den Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) folgt jetzt der nächste Knaller: Sitzen die beiden Musiker im nächsten Jahr in der DSDS-Jury?

17.04.2018

Dass sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) wieder blendend verstehen, wurde erst kürzlich in einem Instagram-Live-Video deutlich. Nun setzte der „Senorita“-Interpret noch einen drauf und machte seiner noch Ehefrau einen emotionalen Liebes-Beweis.

15.04.2018

Kurz vor dem Release ihrer neuen Single „Genau hier" präsentierte Sarah Lombardi, 25, stolz ihren brandneuen Look, für den sie sich sogar von ihrer langen Wallemähne verabschiedete. Doch nicht nur Sarahs veränderter Style kommt an, auch ihr Song ging innerhalb nur eines Tages voll durch die Decke. 

15.04.2018

Sarah Lombardi, 25, gibt es nicht mehr – zumindest auf der Bühne. Die DSDS-Zweitplatzierte von 2009 startet musikalisch nun unter einem neuen Künstlernamen durch.

14.04.2018

Sarah Lombardi und Ex Pietro Lombardi waren zusammen bei Instagram Live. Neben Sarahs neuer Frisur, Alessio und ihrer Single "Genau hier" sprachen sie auch über die Trennung und darüber, wie sie sich nun verstehen.

13.04.2018

Kürzlich noch hatte Pietro Lombardi, 25, nur positive Worte für den Neuanfang von Sarah, 25, übrig, doch nun hat der Sänger offenbar einen kleinen Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau ausgeteilt …