Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige Frau von Pietro

Live on Stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch gemeinsam veröffentlichte Singles, sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Sarah Lombardis Affäre und Trennung von Pietro

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Nachdem Pietro sie zunächst noch verteidigt hatte, trennte sich das Paar im Oktober 2016. Im November lief auf RTL II die Sendung "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" in der beide sich zu ihrem Beziehungs-Aus äußerten. Sarah gab schließend zu, dass sie ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hat. Zwar schweigt sie sich darüber aus, ob sie und Michal T. aktuell ein Paar sind, jedoch werden sie immer wieder mal zusammen gesehen. Unter jedem Post der Sängerin häufen sich seitdem fiese Kommentare, in denen sie für ihre Affäre beleidigt wird.

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass es ihnen nur um das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes geht, weswegen der Spruch "Hauptsache Alessio geht's gut" bekannt wurde.

Alle Artikel über Sarah Lombardi:

22.10.2017

Sarah Lombardi, 25, ist immer offen und ehrlich im Umgang mit ihren Followern. Auch ihre Ängste teilt sie mit ihren Fans und gesteht: Sie befürchtet, dass Alessio sie hasst!

20.10.2017

Ein Jahr ist seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) vergangen - Gras ist über den Fremdgeh-Skandal allerdings noch immer nicht gewachsen. Mittlerweile hat die junge Mutter allerdings gelernt, mit den fiesen Anfeindungen im Netz umzugehen. Wie es sich anfühlt, täglich beschimpft zu werden und welche Botschaft sie an ihre Hater hat, verriet Sarah jetzt im Interview.

19.10.2017

Sarah Lombardi, 25, und Pietro Lombardi, 25, sind schon lange kein Paar mehr. Doch das bedeutet nicht, dass sie nicht noch Gefühle füreinander hätten. Jetzt waren sie gemeinsam trainieren und sorgten damit für Aufregung. Sarah Lombardi verrät, was sie davon hält.

19.10.2017

Vor einem Jahr beendeten Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihre Beziehung, nachdem die Affäre des DSDS-Sternchens mit Jugendliebe Michal T. öffentlich Schlagzeilen gemacht hatte. Wie es ihr seit der Trennung von Pietro als alleinerziehende Mutter ergangen und wie schwer der Kampf um einen beruflichen Neustart wirklich ist, verriet Sarah jetzt Talkmaster Detlef D! Soost, 47.

19.10.2017

Lange machte der Sänger Pietro Lombardi, 25, gute Miene zum bösen Spiel – jetzt will er hart durchgreifen, wie ein INsider erzählt.

18.10.2017

Gibt es jetzt den endgültigen Beweis für ein Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares? Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, wurden GEMEINSAM beim Sport erwischt. Sind die beiden etwa wieder zusammen?

15.10.2017

Heute feiert Sarah Lombardi ihren 25. Geburtstag. Doch die eigentliche Party war schon gestern Nacht, dort besuchte die Sängerin einen Club – etwa mit Pietro Lombardi, 25?

15.10.2017

Sarah Lombardi feiert heute (15. Oktober) ihren 25. Geburtstag. Das letzte Jahr war nicht einfach für die junge Mutter. Aus diesem Grund haben wir einige Wünsche für die junge Sängerin...

11.10.2017

Sängerin Sarah Lombardi, 24, hat auf Instagram einen super emotionalen Song gepostet. Darin fragt sie "Würdest du mir verzeihen?" Die Fans sind sicher: das Lied ist für ihren Ex Pietro, 25! Will sie ihn wirklich zurück?

10.10.2017

Auweia, Sarah Lombardi, 24, hat mit ihrem neuesten Instagram-Foto mal wieder in ein großes Fettnäpchen getreten. Für ein Foto ihrer ersten Reitstunde erntet die Ex von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, jetzt heftige Kritik!

 

04.10.2017

In der Liebe lief es für Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Jahr alles andere als rund. Das könnte sich bald jedoch ändern, denn ein kürzlich von ihr veröffentlichtes Foto ließ "Promi Big Brother"-Kandidat Dominik Bruntner, 24, nicht unkommentiert – und der ist für die hübsche Sängerin kein Unbekannter …

02.10.2017

Wächst da etwa ein kleiner Pietro heran? Obwohl Pietro Lombardi, 25, und Sarah Lombardi, 24, jetzt schon seit fast einem Jahr getrennte Wege gehen, teilen sie immer noch ihre Leidenschaf für die Musik. Auch ihr Sohn Alessio scheint mit seinen zwei Jahren schon auf den Geschmack zu kommen …

26.09.2017

Sarah Lombardi, 24, spricht so offen wie noch nie zuvor. In der RTL II-Doku „Echt Familie - Das sind wir“ gibt die Sängerin ganz private Einblicke in ihr Leben.

19.09.2017

Dass Sarah Lombardi, 24, kein leichtes Jahr hinter sich hat, dürfte mittlerweile wohl jedem bewusst sein. In der neuen RTL II-Doku "Echt Familie - Das sind wir!" sprach die junge Mutter nun ganz offen über den enormen Druck, dem sie ausgesetzt ist und machte unter Tränen ein schockierendes Geständnis.
 

16.09.2017

Sarah Lombardi, 24, ist ab dem 18. September in der "RTL 2"-Show "Echt Familie – Das sind wir!" zu sehen. Das TV-Format wird emotional, denn die junge Mutter gesteht unter Tränen, dass sie unter einem "Drang zur Kontrolle" leidet, wenn es um ihren Sohnemann Alessio, 2, geht.

13.09.2017

Nach der Trennung von Sarah Lombardi, 24, und Jugendliebe Michal T. bricht auch Pietro Lombardi, 25, sein Schweigen - und verrät, wie sehr ihm die Beziehung seiner Ex gestunken hat.  

12.09.2017

Das Liebes-Karussell bei den Lombardis dreht sich munter weiter: Während Sarah Lombardi, 24, gerade erst das Liebes-Aus mit Jugendliebe Michal verkündete, scheint Pietro Lombardi, 25, frisch verliebt sein. Und seine Neue sieht aus wie Sarahs Doppelgängerin!

08.09.2017

"Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!" Mit diesem Satz beendete Sarah Lombardi, 24, vor wenigen Stunden die Spekulationen um ein Liebes-Aus mit Michal T. Doch nun sind pikante Fotos aufgetaucht, die weitere Fragen aufwerfen: War eine andere Frau der Grund für die Trennung?

08.09.2017

Damit haben die Spekulationen wohl ein Ende: Sarah Lombardi, 24, postet auf ihrer Facebook und Instagram: „Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!"

07.09.2017

DAMIT hat so schnell wohl niemand gerechnet! Nachdem es mit Sarah Lombardis, 24, neuem Freund in den letzten Wochen wohl nicht so gut lief, wurde sogar schon über ein Liebes-Comeback mit Pietro gerätselt. Doch jetzt sorgt ein Unbekannter in Sarahs Snapchat-Story für Spekulationen …