Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige Frau von Pietro

Live on Stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch gemeinsam veröffentlichte Singles, sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Sarah Lombardis Affäre und Trennung von Pietro

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Nachdem Pietro sie zunächst noch verteidigt hatte, trennte sich das Paar im Oktober 2016. Im November lief auf RTL II die Sendung "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" in der beide sich zu ihrem Beziehungs-Aus äußerten. Sarah gab schließend zu, dass sie ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hat. Zwar schweigt sie sich darüber aus, ob sie und Michal T. aktuell ein Paar sind, jedoch werden sie immer wieder mal zusammen gesehen. Unter jedem Post der Sängerin häufen sich seitdem fiese Kommentare, in denen sie für ihre Affäre beleidigt wird.

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass es ihnen nur um das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes geht, weswegen der Spruch "Hauptsache Alessio geht's gut" bekannt wurde.

Alle Artikel über Sarah Lombardi:

19.07.2018

Große Aufregung bei Sarah Lombardi, 25: Die Sängerin wollte einen heißen Sommertag mit Söhnchen Alessio, 3, im Freibad verbringen, doch der Schwimmbad-Ausflug blieb nicht ohne Zwischenfälle...

17.07.2018

Sarah Lombardi, 25, wird sich wohl nicht viel dabei gedacht haben, als sie jetzt einen harmlosen Schnappschuss von sich und einem Pferd bei Instagram hochgeladen hat. Doch nun wird die Sängerin im Netz wüst als Tierquälerin beschimpft …

12.07.2018

Toller Körper, hübsches Gesicht und Wahnsinns-Stimme: So kennen und lieben Sarah Lombardi, 25, ihre Fans. Die Sängerin zeigt sich meist perfekt gestylt und makellos. Doch, dass auch sie Problemzonen hat, verriet sie jetzt ganz ungeniert ihren Instagram-Fans. 
 

11.07.2018

Sie sind bis über beide Ohren verliebt. Sarah Lombardi, 25, und ihre Freund Roberto, 30, können sich ihr Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen. Jetzt schmieden sie Zukunftspläne.

04.07.2018

Pietro Lombardi, 26, kämpft aktuell eisern für seinen Traumbody! Der Sänger sprach in der Vergangenheit häufiger über seine Abnehm-Pläne – jetzt ist der DSDS-Star wieder voll dabei. Woher kommt denn wohl der Fitness-Wandel?

04.07.2018

Drama um Sarah Lombardi, 25! Die Sängerin wollte eigentlich nur ein cooles Foto für ihre Follower machen, doch am nächsten Tag wachte sie mit einer Verletzung auf.

01.07.2018

Darauf haben alle Fans gewartet! Sarah Lombardi, 25, zeigt sich nun ganz offiziell mit ihrem neuen Freund Roberto Ostuni. Denn heute gab es das erste richtige Pärchen-Selfie der Frischverliebten!

27.06.2018

Seit Jahren versucht Sarah Lombardi, 25, abzunehmen. Doch die Pfunde purzelten erst an der Seite ihres muskelbepackten Boyfriends. Britney Spears, 36, und Jennifer Lopez, 48, erging es ganz ähnlich ... 

22.06.2018

Sie hat es ihm nicht leicht gemacht! Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt. Erst vor wenigen Wochen ließ sie die Beziehungs-Bombe via Instagram platzen. Seit über einem halben Jahr datet die Sängerin ihren Liebsten - doch zu Beginn des Kennenlernens konnte sich die junge Mama bei ihrem Lover noch nicht fallen lassen, wie sie jetzt verriet.

21.06.2018

Was für eine rührende Geste! Vor fast genau drei Jahren kam Sarahs, 25, und Pietros, 26, Sohn Alessio mit einem schlimmen Herzfehler auf die Welt. Die Ärzte kämpften damals um das Leben des Neugeborenen - mit Erfolg. Der Mini-Lombardi ist inzwischen wohlauf. Um den Ärzten noch einmal für ihren Einsatz zu danken, spendete Sarah nun 10.000 Euro an die Stiftung Kölner Herzzentrum der Uniklinik Köln.

21.06.2018

Sarah Lombardi, 25, könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Vor Kurzem feierte ihr kleiner Allessio seinen dritten Geburtstag und auch in Sachen Liebe läuft es bei der Sängerin rund. Das will sie nun auch nicht mehr verstecken und zeigt ihre Beziehung zu Freund Roberto ganz offen. Jetzt postet sie sogar das erste gemeinsame Pärchenfoto, auf das ihre Fans lange gewartet haben.

20.06.2018

Am 19. Juni wurde Alessio Lombardi, der Sohn von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 26, drei Jahre alt. Der Spross des Ex-Paares bekam eine Geburtstagssause der Extraklasse - die ganze Familie war mit von der Partie. Nur einer fehlte bei der Kinderfete offenbar: Sarahs neuer Freund!

19.06.2018

Am dritten Geburtstag von Alessio war Sarah Lombardi, 25, besonders nah am Wasser gebaut. Noch immer verfolgt sie die schlimme Zeit, als ihr Sohn um sein Leben kämpfte. Nun hat sie versucht, ihre Gefühle für ihr einziges Kind in Worte zu packen.

19.06.2018

Knapp zwei Wochen nachdem Sarah Lombardi, 25, die Liebesbombe hat platzen lassen, überrascht die hübsche Sängerin nun erneut mit süßen News: Offenbar plant sie bereits mit ihrem neuen Freund Roberto, 30, zusammenzuziehen.

18.06.2018

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Lombardi, 25, ihre neue Liebe öffentlich. Jetzt postete die schöne Sängerin ein Bild mit einem verdächtigen Ring am Finger - hat sich die junge Mama also tatsächlich nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt? Die 25-Jährige brachte jetzt Licht ins Dunkel.

17.06.2018

Endlich ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist im vollen Gange. Kann Deutschland seinen WM-Titel verteidigen? Zumindest Stars wie Lena Meyer-Landrut, Sarah Lombardi oder Melanie Müller feuern die deutsche Nationalmannschaft ziemlich an. 

17.06.2018

Sarah Lombardi, 25, ist wieder in festen Händen! Das gab die Ex von Pietro Lombardi, 26, vor kurzem mit einem Instagram-Foto bekannt und erklärte, wie glücklich sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite sei. Nun zeigte die Sängerin sich in ihrer Story händchenhaltend mit ihrem Neuen - und einem Ring am Finger!
 

11.06.2018

Sarah Lombardi, 25, ließ vor wenigen Tagen die Liebesbombe platzen - sie ist tatsächlich frisch verliebt. Die Freude über ihre neue Beziehung ist der schönen Sängerin ins Gesicht geschrieben. Sie ist sogar so happy, dass sie mit ihrem Liebsten schon die gemeinsame Zukunft plant.

10.06.2018

Pietro Lombardi ist gestern, am 9. Juni, 26 Jahre alt geworden. Doch seinen Geburtstag feierte er nicht mit seinem Sohn Alessio, 2. Auch Ex-Frau Sarah Lombardi, 25, war nicht dabei. Warum feierte er ohne seine Familie?

07.06.2018

Sarah Lombardi, 25, ist endlich wieder glücklich. 1,5 Jahre ist die Trennung von Noch-Ehemann Pietro, 25, nun her und nach langen Spekulationen ist klar: Sarah ist Hals über Kopf verknallt. Das bestätigt die Sängerin nun auch selbst auf Instagram und macht deutlich, dass sie ihr Glück nicht mehr verstecken will.