Sarah Lombardi

Alle Infos & News über die ehemalige Frau von Pietro

Live on Stage - Sarah Engels lernt ihren Pietro kennen

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels in Köln geboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder namens Gianluca.

Nach ihrem Realschulabschluss nahm die damals 19-Jährige an der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 teil und belegte dabei den 2. Platz. Während der Castingshow lernte Sarah Pietro Lombardi kennen und verliebte sich in ihn. Das Paar war seither nicht nur privat eng verbunden, Sarah und ihr Liebster feierten auch berufliche Erfolge durch gemeinsam veröffentlichte Singles, sowie gemeinsame Doku-Serien.

Die Traumhochzeit des DSDS-Pärchens

Am 1. März 2013 gab sich das DSDS-Pärchen in einer romantischen Zeremonie samt Kutsche und Kirche das Ja-Wort. Am 19. Juni krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio das Liebesglück der beiden. Der Kleine hatte anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch nach ein paar Wochen konnten die jungen Eltern Entwarnung geben

Im Juni 2016 nahm Sarah Lombardi an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Sie belegte, wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" fünf Jahre zuvor, den 2. Platz. 

Sarah Lombardis Affäre und Trennung von Pietro

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi betrüge ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund. Nachdem Pietro sie zunächst noch verteidigt hatte, trennte sich das Paar im Oktober 2016. Im November lief auf RTL II die Sendung "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" in der beide sich zu ihrem Beziehungs-Aus äußerten. Sarah gab schließend zu, dass sie ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hat. Zwar schweigt sie sich darüber aus, ob sie und Michal T. aktuell ein Paar sind, jedoch werden sie immer wieder mal zusammen gesehen. Unter jedem Post der Sängerin häufen sich seitdem fiese Kommentare, in denen sie für ihre Affäre beleidigt wird.

Sarah und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass es ihnen nur um das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes geht, weswegen der Spruch "Hauptsache Alessio geht's gut" bekannt wurde.

Alle Artikel über Sarah Lombardi:

05.11.2018

Sarah Lombardi, 26, schwebt auf Wolke sieben. Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres mit Roberto, 30, aus Berlin liiert. Um ihrem Schatz zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt, schrieb sie ihm nun einen rührenden Love-Song. Doch bei den Zeilen sollte Ex-Freund Pietro Lombardi, 26, besser weghören ...

02.10.2018

In der Liebe hatte Sarah Lombardi, 25, bisher viel Pech. Auch jetzt sieht es so aus, als könnte sie schon wieder in einer Liebeskrise stecken.

01.10.2018

So sexy haben wir Sarah Lombardi, 25, vermutlich noch nie gesehen. Für ihre neue Single „Soleil“ ließ die Sängerin all ihre Hüllen fallen und zeigt sich halbnackt im Musikvideo. 

12.09.2018

Seit Sängerin Sarah Lombardi, 25, ihren neuen Freund Roberto datet, wird sie immer dünner. Dabei setzt sie nicht nur auf Sport! 

05.09.2018

In einem Interview spricht Pietro Lombardi, 26, Klartext und erzählt, wie er zu dem neuen Freund von Sarah Lombardi, 25, wirklich steht und wie es mit der Scheidung vorangeht.

03.09.2018

Alles erstunken und erlogen? Im OK!-Interview schwärmte der „Bachelorette“-Aussteiger Rafi Racheck, 28, über Sarah Lombardi, 25. Der Personal Trainer behauptete außerdem, dass er die Sängerin längst kennen und sogar mit ihr schreiben würde. Doch die Reaktion von Sarah könnte ihm gar nicht gefallen. 

02.09.2018

Hach, Sarah Lombardi schwebt auf Wolke 7: Mit einem zuckersüßen Instagram-Posting gab die 25-Jährige vor wenigen Wochen ihre neue Liebe offiziell bekannt. Jetzt genießen die Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub mit Sarahs Söhnchen Alessio, 3, und es scheint, als könnte die Sängerin kaum glücklicher sein. Jetzt verriet sie auch, warum Freund Roberto ihre große Liebe ist.

Exklusiv
29.08.2018

Ist Sarah Lombardi, 25, etwa den wilden Flirtkünsten des "Bachelorette"-Aussteigers Rafi Racheck, 28, erlegen? Im Interview mit OK! verrät Rafi, was er für Sarah empfindet ... 

23.08.2018

Autsch! Dass Pietro Lombardi, 26, demnächst in der Jury von DSDS sitzt, gefällt seiner Ex-Freundin und Sängerin Sarah Lombardi, 25, überhaupt nicht. OK! weiß, was dahintersteckt ... 

16.08.2018

Lange hatten sich die Fans genau das gewünscht – seit Kurzem ist es offiziell: Pietro Lombardi, 26, kehrt nach acht Jahren zu DSDS zurück. In der kommenden und 16. Staffel nimmt der einstige Castingshow-Sieger neben Dieter Bohlen, 64, Platz. Auch über einen möglichen Jury-Job von Ex Sarah Lombardi, 25, wurde spekuliert, doch offenbar wusste der "Phänomenal"-Sänger das zu verhindern.
 

12.08.2018

Sarah Lombardi, 25, hat Anfang Juni bekannt gegeben, dass sie wieder vergeben ist. Dass es mit ihrem neuen Freund ernst ist, beweist sie nun: Sie war mit Roberto auf einer Hochzeit.

09.08.2018

Vor knapp zwei Monaten machte Sarah Lombardi, 25, ihre neue Liebe öffentlich. Seit knapp sieben Monaten ist die Musikerin superhappy mit dem Berliner Roberto, den sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält - und das hat auch einen ganz bestimmten Grund.
 

09.08.2018

Wie schnell die Zeit vergeht! Das dachte sich bestimmt Sängerin Sarah Lombardi, 25, als sie sich von ihrem Sohn Alessio, 3, trennen musste. Das Ganze hat aber einen süßen Grund: Der Kleine hatte vor Kurzem seinen allerersten Tag in der Kita. 

31.07.2018

Erschütterndes Statement von Sarah Lombardi, 25. Die Sängerin sorgte am Wochenende mit einem Post auf Instagram für reichlich Verwirrung. 

26.07.2018

Sarah Lombardi, 25, ist super happy: Vor wenigen Wochen ließ sie die Liebesbombe platzen und verriet, dass sie seit mittlerweile sieben Monaten mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen ist. Wie ernst es tatsächlich zwischen den beiden ist, zeigte die Sängerin jetzt in ihrer neuesten Instagram-Story.

19.07.2018

Große Aufregung bei Sarah Lombardi, 25: Die Sängerin wollte einen heißen Sommertag mit Söhnchen Alessio, 3, im Freibad verbringen, doch der Schwimmbad-Ausflug blieb nicht ohne Zwischenfälle...

17.07.2018

Sarah Lombardi, 25, wird sich wohl nicht viel dabei gedacht haben, als sie jetzt einen harmlosen Schnappschuss von sich und einem Pferd bei Instagram hochgeladen hat. Doch nun wird die Sängerin im Netz wüst als Tierquälerin beschimpft …

12.07.2018

Toller Körper, hübsches Gesicht und Wahnsinns-Stimme: So kennen und lieben Sarah Lombardi, 25, ihre Fans. Die Sängerin zeigt sich meist perfekt gestylt und makellos. Doch, dass auch sie Problemzonen hat, verriet sie jetzt ganz ungeniert ihren Instagram-Fans. 
 

11.07.2018

Sie sind bis über beide Ohren verliebt. Sarah Lombardi, 25, und ihre Freund Roberto, 30, können sich ihr Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen. Jetzt schmieden sie Zukunftspläne.

04.07.2018

Pietro Lombardi, 26, kämpft aktuell eisern für seinen Traumbody! Der Sänger sprach in der Vergangenheit häufiger über seine Abnehm-Pläne – jetzt ist der DSDS-Star wieder voll dabei. Woher kommt denn wohl der Fitness-Wandel?