30.03.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her, als Sarah Michelle Gellar, 39, als Vampirjägerin über die Mattscheiben flimmerte und gegen fiese Dämonen kämpfte. Zum runden Jubiläum von "Buffy - Im Bann der Dämonen" trafen jetzt die 39-Jährige und ihre Schauspielkollegen Alyson Hannigan, 43, David Boreanaz, 47 und Co. zum ersten Mal wieder aufeinander. Und es scheint ganz so, als hätte sich "Buffy" seit ihren süßen Teenager-Zeiten kaum verändert...

02.09.2016

OMG, sind die beiden süß! Auch nach 14 Jahren Seite an Seite sind Sarah Michelle Gellar, 39, und Freddie Prince Jr. noch schwer verliebt! Das Traumpaar feiert seinen 14. Hochzeitstag und zur Feier des Tages postete Sarah einen megasüßes Throwback-Picture, zusammen mit einer Nachricht, die jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

07.03.2016

Die Hysterie der Fans scheint grenzenlos, seit bekannt wurde, dass es ein TV-Sequel zu "Eiskalte Engel" geben wird. Die Freude der Fans wurde aber noch getoppt, als Sarah Michelle Gellar, 38, vor wenigen Tagen via Instagram bekanntgab, dass sie für das Remake noch einmal in die Rolle der intriganten "Kathryn Merteuil" schlüpfen wird. Nur kurz nach dieser tollen News, scheinen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten bereits auf Hochtouren zu laufen, wie Sarah auf ihrem Instagram-Account zeigt. Hierfür musste sich die Schauspielerin auch von ihrer blonden Mähne verabschieden.

25.02.2016

Mehr als 16 Jahre ist es nun her, dass wir mit ansehen mussten, wie unser Liebling "Sebastian" alias Ryan Phillippe, 41, angefahren wird und wenig später stirbt. Rotz und Wasser haben wir geheult und seiner intriganten Stiefschwester "Kathryn Merteuil" alias Sarah Michelle Gellar, 38, nur das Schlechteste gewünscht. Die Rede ist natürlich vom erfolgreichen Filmdrama "Eiskalte Engel". 16 Jahre nachdem der Film in den Kinos anlief, kündigte der US-amerikanische Sender "NBC" ein TV-Sequel des Dramas an und nun wurden auch endlich erfreuliche Details zum Cast der Serie bekannt. 

29.05.2015

Der Teeniestreifen "Eiskalte Engel" machte sie über Nacht zu Superstars - jetzt feierten Sarah Michelle Gellar, 38, Reese Witherspoon, 39 und Selma Blair, 42, bei der Premiere des Musicals zum Film ihre Wiedervereinigung. Und hallo! Zwei Darstellerinnen ließen es sich nehmen, die berühmte Knutsch-Szene von einst noch mal vorzuführen. 

17.08.2014

Es hätte sein großes Comeback im TV werden können, doch es hat nicht sein sollen. Robin Williams (†63) beging Anfang der Woche Selbstmord. Jetzt kommen neue Details ans Licht, was ihn vielleicht zu dieser schrecklichen Tat bewegt haben könnte. War die Absetzung seiner Comedy „The Crazy Ones“ schuld an seinem Suizid?

21.05.2014

Da kommt Eins zum Anderen, wenn zwei Superstars wie Robin Williams, 62, und Sarah Michelle Gellar, 37, aufeinander treffen und das auch noch als Vater und Tochter! Ab heute, 21. Mai, bereichern die beiden den ProSieben-Serien-Mittwoch mit der amerikanischen Serie „The Crazy Ones“.

22.03.2014

In der April-Ausgabe werden Kim Kardashian, 33, und ihr Liebster Kanye West, 36, endlich auf dem Cover der Vogue zu sehen sein. Einer schmeckt das gar nicht: Sarah Michelle Gellar, 36.

14.03.2014

Sarah Michelle Gellar, 36, und Freddie Prinze Jr., 38, sind eines dieser raren Hollywood-Paare, die skandalfrei und zurückgezogen leben, um ihre Kinder und ihre Ehe zu schützen. Die beiden Schauspieler sind mittlerweile schon seit 15 Jahren zusammen.

01.03.2014

Ach da werden Erinnerungen wach. 1997 lief die erste Folge der Kultserie †žBuffy" im Fernsehen und hat noch heute eine starke Fangemeinde. Die wird für diesen Schnappschuss sicher mehr als dankbar sein, denn die damalige Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar, 36, zeigte sich jetzt wiedervereint mit David Boreanaz, 44.

14.02.2014

Da wird man ja richtig nostalgisch! Sarah Michelle Gellar, 36, hat auf Twitter einen Schnappschuss von sich und ihren ehemaligen "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Kollegen Michelle Trachtenberg, 28, und Seth Green, 40, gepostet. 

31.07.2013

Wie die Zeit vergeht: zehn Jahre nachdem die Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen" ein Ende nahm, kann sich Sarah Michelle Gellar, alias "Buffy Summers", 36, wieder vorstellen noch einmal auf Vampir-Jagd zu gehen; und zwar für einen Film!

18.02.2013

Sarah Michelle Gellar, 35, wird bald wieder auf den Fernsehbildschirmen zu bewundern sein. Denn wie jetzt bekannt geworden ist, hat sie eine der zwei Hauptrollen in der neuen CBS-Comedyserie "The Crazy Ones" ergattert. Und wer hat die andere Hauptrolle? Kein Geringerer als Robin Williams, 61.

18.11.2012

Bereits vor zwei Monaten sind Sarah Michelle Gellar, 35, und Ehemann Freddie Prinze Jr. Eltern eines Jungen geworden. Bisher war der Name des kleinen Wonneproppen ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Nahestehender die Katze aus dem Sack gelassen.

25.09.2012

Sarah Michelle Gellar, 35, bekannt aus der Serie "Buffy", hat in diesen Tagen ein weiteres Kind zur Welt gebracht. Sie hat mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr., 36, bereits ihre Tochter Charlotte Grace, 3.

18.07.2012

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. dürfen sich über männlichen Familienzuwachs freuen. Wie nun bekannt wurde, erwartet die Schauspielerin, die bereits im April ihre Schwangerschaft verkündete, einen Jungen.

27.04.2012

Grund zur Freude im Hause Gellar-Prinze: Die Schauspielerin Sarah Michelle Gellar erwartet ihr zweites Kind. Wir gratulieren zu dieser tollen Nachricht!

22.09.2011

Lange war es ruhig um die ehemalige "Buffy"-Darstellerin geworden, die sich seit der Geburt ihrer Tochter im September 2009 dem Familienleben gewidmet hat. Nun meldet sie sich in einem Interview mit dem ,,Health Magazine“ zurück und erstaunt mit der Aussage, sie leide unter Dysmorphophobie.