13.03.2018

„Buffy im Bann der Dämonen“ war der Serienhit der Neunzigerjahre. Nun könnte die beliebte TV-Show mit Sarah Michelle Gellar, 40, und Alyson Hannigan, 43, auf den Bildschirm zurückkehren.

03.01.2018

Sarah Michelle Gellar, 40, gilt als liebevolle Mutter für ihre Kinder Charlotte, 8, und Rocky, 5,. Doch jetzt hat die Ehefrau von Freddie Prinze jr., 41,  Fotos von ihrem gemeinsamen Sohn ins Netz gestellt, die ihr zum Verhängnis werden könnten.

30.03.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her, als Sarah Michelle Gellar, 39, als Vampirjägerin über die Mattscheiben flimmerte und gegen fiese Dämonen kämpfte. Zum runden Jubiläum von "Buffy - Im Bann der Dämonen" trafen jetzt die 39-Jährige und ihre Schauspielkollegen Alyson Hannigan, 43, David Boreanaz, 47 und Co. zum ersten Mal wieder aufeinander. Und es scheint ganz so, als hätte sich "Buffy" seit ihren süßen Teenager-Zeiten kaum verändert...

02.09.2016

OMG, sind die beiden süß! Auch nach 14 Jahren Seite an Seite sind Sarah Michelle Gellar, 39, und Freddie Prince Jr. noch schwer verliebt! Das Traumpaar feiert seinen 14. Hochzeitstag und zur Feier des Tages postete Sarah einen megasüßes Throwback-Picture, zusammen mit einer Nachricht, die jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

07.03.2016

Die Hysterie der Fans scheint grenzenlos, seit bekannt wurde, dass es ein TV-Sequel zu "Eiskalte Engel" geben wird. Die Freude der Fans wurde aber noch getoppt, als Sarah Michelle Gellar, 38, vor wenigen Tagen via Instagram bekanntgab, dass sie für das Remake noch einmal in die Rolle der intriganten "Kathryn Merteuil" schlüpfen wird. Nur kurz nach dieser tollen News, scheinen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten bereits auf Hochtouren zu laufen, wie Sarah auf ihrem Instagram-Account zeigt. Hierfür musste sich die Schauspielerin auch von ihrer blonden Mähne verabschieden.

25.02.2016

Mehr als 16 Jahre ist es nun her, dass wir mit ansehen mussten, wie unser Liebling "Sebastian" alias Ryan Phillippe, 41, angefahren wird und wenig später stirbt. Rotz und Wasser haben wir geheult und seiner intriganten Stiefschwester "Kathryn Merteuil" alias Sarah Michelle Gellar, 38, nur das Schlechteste gewünscht. Die Rede ist natürlich vom erfolgreichen Filmdrama "Eiskalte Engel". 16 Jahre nachdem der Film in den Kinos anlief, kündigte der US-amerikanische Sender "NBC" ein TV-Sequel des Dramas an und nun wurden auch endlich erfreuliche Details zum Cast der Serie bekannt.