17.04.2018

Dass sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) wieder blendend verstehen, wurde erst kürzlich in einem Instagram-Live-Video deutlich. Nun setzte der „Senorita“-Interpret noch einen drauf und machte seiner noch Ehefrau einen emotionalen Liebes-Beweis.

03.07.2017

Es ist ein ewiges Hin und Her: Nach Trennungsgerüchten scheinen Sarah Lombardi, 24, und ihr Freund Michal T., 26, aktuell wieder glücklich miteinander zu sein. Sarahs Ex Pietro Lombardi, 25, scheint bei dem Beziehungs-Wirrwarr nicht mehr durchzusteigen und spricht im neuen Facebook-Video Klartext.

04.01.2017

Sarah Lombardi, 24, hat nach ihrer gebeichteten Affäre und darauf folgenden Liebesdrama mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, das Rampenlicht bewusst gemieden. Das dürfte sich schon bald ändern, denn: Am 17. Januar wird das Ex-DSDS-Sternchen auf der Fashion Week in Berlin erwartet.

02.01.2017

Bei dem ganzen Trubel, um die Trennung von Pietro Lombardi, 24, und seiner Ex Sarah, 24, in den letzten Monaten, könnte man glatt vergessen, wofür der Sänger eigentlich bekannt ist: seine Musik! Der DSDS-Gewinner will dem nun entgegen wirken und bringt eine neue Single raus, mit der er auch noch Gutes tut ... 

27.12.2016

Pietro und Sarah Lombardi, beide 24, haben das erste Weihnachtsfest nach ihrer Trennung getrennt voneinander verbracht. Während Sarah mit Sohnemann Alessio feierte, meldete sich Pietro einen Tag nach dem Fest der Liebe auf Facebook und hatte seinen Fans etwas Wichtiges zu verkünden.

23.12.2016

Kilo-Frust bei Pietro Lombardi: Nicht nur psychisch hat die Trennung von Sarah bei dem 24-Jährigen ihre Spuren hinterlassen. Auch auf der Waage macht sich der Kummer bzw. der fehlende Fitness-Antrieb bemerkbar, wie der Sänger nun in einem neuen Facebook-Video offenbart. 

16.12.2016

Längst scheint der Image-Schaden von Sarah Lombardi, 24, irreparabel. Aus der schmutzigen Scharade mit ihrem Ex Pietro Lombardi, 24, geht die Sängerin eindeutig als Buhmann hervor. Sarahs berufliche Zukunft? Entsprechend ungewiss! Daran dürfte auch das neueste - ziemlich schlüpfrige - Angebot an die Pietro-Ex nichts ändern ... 

14.12.2016

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) waren für viele DAS Traumpaar schlechthin - doch mittlerweile ist auch diese Liebe Geschichte. Dass die Marke "Sarah & Pietro" allerdings auch trotz Trennung noch gut zu funktionieren scheint, beweist derzeit ihre Trennungs-Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit". Und vielleicht ist das sogar nicht ihr letzter gemeinsamer TV-Auftritt. Denn wie das Magazin "Closer" nun berichtet, sollen die Zwei das Angebot erhalten haben, im nächsten Jahr ins Dschungelcamp zu ziehen.

12.12.2016

Hinter Pietro Lombardi, 24, liegen die wohl schwersten Monate seines Lebens - und doch hat der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, sein Lachen noch lange nicht verloren. Selbst sein schlagzeilenträchtiger Ausraster, den seine Ex heimlich gefilmt und mutmaßlich veröffentlicht hat, bringt den Sänger nicht aus dem Konzept, wie ein Fan-Video jetzt beweist. 

12.12.2016

Sarah Lombardi, 24, veröffentlichte heute Morgen ein Bild mit hoffnungsvollem Text bei Facebook. Zuvor hatte auch ihr Ex Pietro Lombardi, 24, mit einem Post für Spekulationen über ein Liebes-Comeback gesorgt.

01.12.2016

Als immer turtelndes und kuschelndes Pärchen begeisterten Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) ihre Fans bis zuletzt. Doch hinter der Sonnenschein-Fassade hing der Haussegen schon lange schief, wie die gestrige TV-Folge "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" den Zuschauern nur allzu plastisch vor Augen führte. Dabei könnte der Trennungsgrund so brutal wie banal sein. 

01.12.2016

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) steuerte schon lange auf ihr trauriges Ende zu - so viel wurde in der gestrigen, viel diskutierten RTL II-Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" nur allzu deutlich. Überraschend daran: Vor allem das gemeinsame Haus in Köln, Widdersdorf wurde für Sarah zum Problemfall.

30.11.2016

Das Trennungsdrama von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) beschäftigte in den letzten Wochen Millionen Menschen. Kein Wunder, schließlich kamen nach den fatalen Affären-Gerüchten und anschließender Blitz-Trennung fast täglich neue Details über das einstige "DSDS"-Traumpärchen ans Licht. Jede offene Frage wurde allerdings noch lange nicht beantwortet - bis jetzt! Denn heute Abend, 30. November, redeten die Zwei in der "RTL II"-Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" endlich ganz offen Klartext. Wie konnte es wirklich zu dem Ende des einstigen Traumduos kommen?

30.11.2016

Auch wenn sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) nur noch in ihrer Show "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ gemeinsam zeigen, ist nach der Trennung des DSDS-Paares noch lange nicht Schluss. Sarah und Pietro kommen mit einer weiteren Folge ihrer Trennungs-Doku um die Ecke und klären darin ihre Fans über die Geschehnisse auf.

30.11.2016

Millionen sahen zu, wie die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) zugrunde ging. Und ebenso viele dürften heute Abend, 30. November, einschalten, wenn das Ex-Paar in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" über die letzten Einzelheiten ihres Trennungsdramas auspackt. Doch wer dachte, damit seien die Doku-Ambitionen der Lombardis beendet, der irrt gewaltig ...

29.11.2016

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) sind Geschichte. In aller Öffentlichkeit kam es zum Zerwürfnis des einstigen DSDS-Traumpärchens. Aber wie geht es den Ex-Partnern nach dem schlagzeilenträchtigen Ehe-Drama? Aufschluss soll die Trennungs-Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" geben, zu der inzwischen die ersten Aufnahmen veröffentlicht wurden. 

20.11.2016

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, polarisiert. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Details im Rosenkrieg des einstigen "DSDS"-Traumpärchens an die Öffentlichkeit geraten. Den schwarzen Peter bei der ganzen Geschichte trägt jedoch eindeutig die 24-Jährige. Daran lassen die zahlreichen Hass-Kommentare auf Facebook und Co. keinen Zweifel. Eine Tatsache, die vor allem ihrer Mutter Sonja Strano schwer zu schaffen macht. Diese packte nun im Interview mit "RTL Exclusiv" aus und enthüllte ein paar ziemlich interessante Details: Die Beziehung zwischen Sarah und Pietro soll schon lange vor dem Abgrund gestanden haben.

16.11.2016

Das brisante Zoff-Video von Sarah und Pietro Lombardi, 24, erhitzt die Gemüter im Netz. Höchste Zeit für Jan Böhmermann, sich einzuschalten. Der 35-jährige Satiriker ("Neo Magazin Royale") teilt nun seine Meinung zu dem kurzen Clip, der seit heute, 16. November, im Netz kursiert. Und die ist natürlich sehr erheiternd ... 

18.04.2016

Sarah und Pietro Lombardi haben in den letzten Wochen Pasta gegessen, die Sonne genossen und - das Wichtigste - wieder mehr zueinander gefunden. Die „DSDS“-Stars fuhren mit einem Wohnmobil durch Italien und feiern in der heutigen Folge in Sizilien das Staffelfinale. Und das Fazit von Sarah und ihrem Pietro nach der Rundreise, könnte nicht besser sein …

12.04.2016

Sarah Lombardi, 23, und ihr Mann Pietro Lombardi, 23, haben turbulente Monate hinter sich, nachdem ihr Sohn nach der Geburt am Herzen operiert werden musste. In dieser schweren Zeit blieb kaum Zeit an sich als Paar zu denken - das holen die beiden jetzt nach. Sarah hatte deswegen eine besonders süße Überraschung für ihren Pietro in der gemeinsamen TV-Show.