12.12.2016

In der zweiten Episode von „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ hatte Pietro Lombardi, 24, den Zuschauern die wohl brennendste Frage klar beantwortet: Ein Liebes-Comeback mit seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 24, schloss der Sänger aus. Bei Pietros neustem Facebook-Posting bekommen die Fans allerdings wieder Hoffnung, dass das ehemalige Traumpaar doch wieder zueinander finden könnte.

07.12.2016

Für viele Fans kam die Nachricht überraschend, dass Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, auch nach der Trennung ihr eigenes TV-Format bei RTL2 weiterführen würden. In „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ dreht sich alles um das plötzliche Liebes-Aus und wie es jetzt für die jungen Eltern und den gemeinsamen Sohn Alessio weitergeht. Pietro verriet jetzt sehr interessante Details zum Format und erläuterte zudem, warum er sich für die Trennungsshow entschieden hat.