18.04.2016

Sarah und Pietro Lombardi haben in den letzten Wochen Pasta gegessen, die Sonne genossen und - das Wichtigste - wieder mehr zueinander gefunden. Die „DSDS“-Stars fuhren mit einem Wohnmobil durch Italien und feiern in der heutigen Folge in Sizilien das Staffelfinale. Und das Fazit von Sarah und ihrem Pietro nach der Rundreise, könnte nicht besser sein …

09.02.2016

Sie gehören derzeit wohl zu den beliebtesten TV-Pärchen Deutschlands: Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23 erfreuen sich momentan wachsender Beliebtheit und sind seit wenigen Wochen wieder jeden Montag mit ihrer Doku-Soap „Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" auf RTL2 zu sehen. Natürlich birgt so eine Reise im Wohnmobil besonders für Fahranfänger so manch eine Schwierigkeit und so passierte, was passieren musste: Der Wohnwagen blieb auf halber Strecke liegen und Sarahs Emotionen kochten wahrlich über. Ein Verhalten, für welches sie bei Facebook nun mit fiesen Kommentaren ihrer Fans bestraft wird.

04.12.2015

Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, kehren aus der Babypause zurück und starten mit einer neuen Serien-Staffel im TV durch. Mit dabei ist natürlich auch Sohnemann Alessio, der von Mama und Papa die große weite Welt und erstmals seine italienische Verwandtschaft kennenlernt.