25.03.2018

Über ein Jahr liegt die Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, nun schon zurück. Trotz allem scheint das Ex-DSDS-Traumpaar weiterhin eine enge Verbindung zu haben und viel Zeit miteinander zu verbringen. Jetzt gestand der Musiker im Interview sogar, dass er einen ganz besonderen Wunsch an seine Noch-Ehefrau hat.

31.12.2017

Dass eine Trennung nie leicht ist, mussten auch Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, Ende 2016 schmerzhaft erfahren. Nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin ihren Noch-Ehemann mit ihrer Jugendliebe betrogen hatte, folgte das medienwirksame Liebes-Aus. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sprach der DSDS-Sieger nun darüber, wie schwer diese Zeit für ihn war.
 

04.12.2017

Am Sonntagabend war es soweit: Sarah und Pietro Lombardi, beide 25, wieder vereint im TV – wenn auch nicht für lang. Beim RTL-Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ sprachen die beiden über das Eltern-Dasein als getrenntes Ehepaar und ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2.

19.04.2017

Schock-Nachricht für Pietro Lombardi: Laut dem Magazin "Closer" verbreitet ein 17-Jähriges Mädchen Gerüchte über eine folgenschwere Affäre mit dem Sänger. Bekommt Allessio, 1, etwa ein Halbgeschwisterchen?

07.12.2016

Dass eine Trennung nie einfach ist, weiß wahrscheinlich jeder. Bei Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, war es allerdings besonders schwierig, denn die Liebe des einstigen Traumpaares zerbrach an den Fremdgeh-Gerüchten, die OK! offiziell aufgedeckt hatte. Es folgte eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht. Im zweiten Teil der RTLII-Trennungsshow "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" wurde nun deutlich, wie tief der Schmerz über den Verrat seiner Noch-Ehefrau Sarah zu sitzen scheint.

05.12.2016

Sarah Lombardi, 24, reicht es. Die junge Mutter wehrt sich auf ihrem Facebook-Account gegen böse Kommentare unter ihren Fotos.

22.11.2016

OK! brachte die Lawine ins Rollen, und immer noch spricht ganz Deutschland über Sarah und Pietro Lombardi, beide 24. Die Trennung des ehemaligen Castingshow-Traumpaares bewegt die Fans seit Wochen und sorgt für immer neue Schlagzeilen. Nun hat RTL II Details zu der bereits kontrovers diskutierten "Trennungs-Doku" bekannt gegeben. 

11.11.2016

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) trennen sich - und das Netz steht Kopf. Während sich die einen verwirrt fragten, wer denn diese ominösen Sarah & Pietro überhaupt sind, verfolgten die anderen atemlos die rasante Entwicklung vom Auftauchen der Affären-Bilder über das tränenreiche Zusammentreffen bis zur Trennung. Begleitet wurde der Prozess, der am 12. Oktober mit der Titelstory von OK! seinen Anfang nahm, von witzigen Tweets, GIFs und Memes auf Facebook, Twitter und Instagram. Wir zeigen ein augenzwinkerndes Best Of vom Liebes-Aus des Jahres:

03.11.2016

Bei den Fans herrscht derzeit große Verwirrung, wenn es um die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, geht. Erst wenige Tage ist es her, dass das ehemalige DSDS-Traumpaar via Facebook seine Trennung bekanntgab. Grund für das Liebes-Aus schienen Bilder zu sein, die die Sängerin mit ihrem Ex-Freund Michal T. gezeigt hatten. Für neue Spekulationen sorgten nun Facebook-Postings des Ex-Pärchens, denn diese ließen darauf schließen, dass sich die beiden doch wieder näher sein könnten als zunächst angenommen. Nun äußerte sich Pietro erneut bei Facebook und sprach Klartext zu den Gerüchten.

27.10.2016

Dass Jan Böhmermann, 35, nur selten ein Blatt vor dem Mund nimmt, dürfte spätestens nach seinem Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, 62, bekannt sein. Nun aber gerieten zwei ganz andere Personen ins Visier des Satirikers: Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Nach den Affären-Gerüchten, gab das einstige TV-Traumpaar erst gestern, 26. Oktober, seine Trennung bekannt. Während Fans untröstlich über das Liebes-Aus sind, konnte sich der "Neo Magazine Royale"-Moderator einen kleinen, aber feinen Seitenhieb nicht verkneifen...

 

27.10.2016

Die OK! machte in ihrer Titelgeschichte Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi öffentlich, welche der Bilderbuch-Ehe von Sarah und Pietro erhebliche Kratzer verleihen. Nach Auftauchen von pikanten Bildern, die die Brünette mit einem anderen Mann zeigen und dem bald darauffolgendem Ehe-Aus, werfen wir einen Blick zurück auf die beispiellose Liebesgeschichte des Paares, die bei "Deutschland sucht den Superstar" ihren Anfang nahm. Vom DSDS-Sieg hin zum Hausbau, über die Schwangerschaft, bis zur dramatischen Geburt von Alessio und danach: die Bilder der gescheiterten Lombardi-Beziehung. 

Exklusiv
26.10.2016

BREAKING NEWS: Sarah und Pietro Lombardi, 24, lassen sich scheiden! Wie das Management nun offiziell bestätigte, ist endgültig alles aus bei dem einstigen Traumpaar. Die Enthüllungen um eine mögliche Affäre der DSDS-Zweiten haben der Beziehung der jungen Eltern das Genick gebrochen. Und noch ein Hammer sickerte durch: Pietro wolle das alleinige Sorgerecht beantragen. 

Exklusiv
25.10.2016

Ist Sarah Lombardi, 24, eine Fremdgängerin? Ja, sagt Murat F. (Name von der Redaktion geändert), mit dem sie vor Pietro zusammen war. Seine schockierende Story – exklusiv nur in OK!

25.10.2016

Sarah Lombardi, 24, ist nach ihrem Kreta-Urlaub zurück in Deutschland - und muss sich mit üblen Anfeindungen ihrer "Fans" gefallen lassen. Bevor es offenbar diese Woche zur Aussprache mit Pietro und einem offiziellen Presse-Statement kommt, erhält Sarah Rückendeckung von ihrer Mama Sonja Strano, die via Social Media bewegende Zeilen an ihre Tochter richtet. Gleichzeitig offenbart sie jedoch, dass es der jungen Mutter alles andere als gut geht ... 

24.10.2016

Nach den heftigen Fremdgeh-Schlagzeilen und der dadurch ausgelösten Ehekrise von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) schaut gefühlt ganz Deutschland nach Köln und Griechenland, wo Sarah zuletzt eine Auszeit genoss. Nun ist sie heimgekehrt.

22.10.2016

Alle Augen auf Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24: Kaum ein Tag vergeht, an dem in den Medien nicht über den aktuellen Status ihrer Ehe diskutiert wird. Nachdem OK! die Sängerin vor fast zwei Wochen mit Fremdgeh-Vorwürfen konfrontiert hatte, kommen immer mehr Details ans Licht. So soll der DSDS-Sieger von 2011 schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein, während Sarah allein mit Söhnchen Alessio, 1, in Griechenland urlaubt. Nun sollen sich auch erstmals Pietros Eltern Nicole, 45, und Giovanni Lombardi, 54, gegenüber "Bild" zu der Ehe-Krise geäußert haben...

21.10.2016

Während sich daheim in Deutschland die Schlagzeilen um die Ehe-Krise von Sarah und Pietro Lombardi, 24, überschlagen, hat Sarah mit ihrem Sohnemann Alessio, 16 Monate, Reißaus genommen und urlaubt weit weg der Spekulationen um eine angebliche Affäre in Griechenland. Doch auch dort bleibt die 24-Jährige nicht lange unentdeckt, wie aktuelle Bilder beweisen.

20.10.2016

Während die Fans noch immer auf einen Lichtblick im Fremdgeh-Drama um die Lombardis hoffen, häufen sich die Negativ-Schlagzeilen um Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Nachdem OK! vor knapp einer Woche über brisante Fotos der DSDS-Zweitplatzierten mit einem anderen Mann berichtet hatte, nahm die Ehe-Krise offenbar ihren Lauf. Die Mutter des kleinen Alessio, 1, flog allein nach Griechenland und der DSDS-Sieger von 2011 wurde ausgerechnet an Sarahs 24. Geburtstag (15. Oktober) alleine und ohne Ehering im Stadion gesichtet. Nun tauchten neue Bilder auf, die zeigen, wie sich der Sänger von den Gerüchten abzulenken scheint...

20.10.2016

Sarah Lombardi, 24, lässt es sich inmitten der medialen Aufmerksamkeit auf Kreta, Griechenland, gut gehen, sonnt sich im Bikini am Pool, geht mit Sohn Alessio (16 Monate), ihrem Bruder Gianluca Engels, 19, und einem befreundeten Pärchen shoppen und verausgabt sich im Fitness-Studio. Und Pietro? Der 24-Jährige soll laut übereinstimmenden Medienberichten das gemeinsame Haus in Hürth verlassen haben ... 

21.03.2016

Sarah Engels, 23, hat gerade allen Grund zur Freude. Nicht nur ihr Start in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist ihr erfolgreich geglückt, auch ihr neues gemeinsames Album mit Ehemann Pietro Lombardi, 23, hat schon am ersten Tag die Charts gestürmt und die Spitze der iTunes-Charts erreicht. Die nächste Überraschung ließ gar nicht lange auf sich warten: jetzt ist das Musikvideo zum Titelsong „Teil von mir“ erschienen und bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.