25.03.2018

Über ein Jahr liegt die Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, nun schon zurück. Trotz allem scheint das Ex-DSDS-Traumpaar weiterhin eine enge Verbindung zu haben und viel Zeit miteinander zu verbringen. Jetzt gestand der Musiker im Interview sogar, dass er einen ganz besonderen Wunsch an seine Noch-Ehefrau hat.

31.12.2017

Dass eine Trennung nie leicht ist, mussten auch Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, Ende 2016 schmerzhaft erfahren. Nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin ihren Noch-Ehemann mit ihrer Jugendliebe betrogen hatte, folgte das medienwirksame Liebes-Aus. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sprach der DSDS-Sieger nun darüber, wie schwer diese Zeit für ihn war.
 

04.12.2017

Am Sonntagabend war es soweit: Sarah und Pietro Lombardi, beide 25, wieder vereint im TV – wenn auch nicht für lang. Beim RTL-Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ sprachen die beiden über das Eltern-Dasein als getrenntes Ehepaar und ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2.

19.04.2017

Schock-Nachricht für Pietro Lombardi: Laut dem Magazin "Closer" verbreitet ein 17-Jähriges Mädchen Gerüchte über eine folgenschwere Affäre mit dem Sänger. Bekommt Allessio, 1, etwa ein Halbgeschwisterchen?

07.12.2016

Dass eine Trennung nie einfach ist, weiß wahrscheinlich jeder. Bei Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, war es allerdings besonders schwierig, denn die Liebe des einstigen Traumpaares zerbrach an den Fremdgeh-Gerüchten, die OK! offiziell aufgedeckt hatte. Es folgte eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht. Im zweiten Teil der RTLII-Trennungsshow "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" wurde nun deutlich, wie tief der Schmerz über den Verrat seiner Noch-Ehefrau Sarah zu sitzen scheint.

05.12.2016

Sarah Lombardi, 24, reicht es. Die junge Mutter wehrt sich auf ihrem Facebook-Account gegen böse Kommentare unter ihren Fotos.