29.06.2018

Endlich bekommt auch die Generation 60 Plus eine Bühne! Der Sender Sat.1 soll Ende des Jahres das neue Format "The Voice Senior" ausstrahlen - und die prominenten Juroren sind schon jetzt ein echtes Highlight!

20.06.2018

Auf diese Nachricht haben seine Fans gewartet. Sasha, 46, hat heute, 20. Juni, verraten, dass seine Frau Julia Röntgen, 38, schwanger ist. Wie der Popstar die frohe Botschaft verkündet hat, ist einmalig. Er könnte auch schon einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys gegeben haben.

12.04.2018

Vom Englisch-Pop-Sänger zum deutschsprachigen Pop-Poeten: Echopreisträger Sasha ist vor allem für seine Hits wie „Lucky day“ oder „If You Believe“ bekannt. Nun startet er mit seinem neuen Album „Schlüsselkind" ein neues Kapitel und wird so persönlich wie noch nie. Mit Songs wie „Leben danach“ und „Nachtgeschwindigkeit“ gibt der 46-Jährige einen Einblick in seine private Welt.

24.03.2017

Heute vor genau einem Jahr, hatte die überraschende Meldung vom Tod des Swing-Sängers Roger Cicero (✝45) ganz Deutschland geschockt, nachdem er am 24. März 2016 an einem Hirnschlag gestorben war. Zum 1. Todestag des sympathischen Musikers meldete sich nun sein Ex-Kollege und guter Freund Sasha, 45, zu Wort, und veröffentlichte auf Facebook eine emotionale Nachricht.

09.03.2017

Nachdem Xavier Naidoo bei der "Echo"-Verleihung 2016 noch Spott für seinen Auftritt erntete, wird der Sänger in diesem Jahr die Preisverleihung moderieren. Und Naidoo darf sich auf die Unterstützung von Musiker-Kollege Sasha freuen.

14.10.2015

Verstärkung für Lena Meyer-Landrut, 24, und Mark Forster, 31! Popstar Sasha, 43, macht angeblich das Juroren-Gespann von "The Voice Kids" komplett. Ab Frühjahr 2016 wird der beliebte Popstar in der Castingshow kleinste Nachwuchstalente fördern.

01.08.2015

Das kam nun doch schneller als erwartet, denn eigentlich hatten alle erst mit einer Trauung im kommenden Jahr gerechnet. Aber sie haben es getan! Sänger Sasha, 43, hat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Verlobte Julia Röntgen, 35, geheiratet. Ursprünglich sollte die Hochzeit erst 2016 auf Mallorca stattfinden – nun gaben sich die beiden in Hamburg das Jawort. So verliebt wie beide in die Kamera schauen, konnten sie es wohl einfach nicht mehr länger abwarten.

 

29.07.2015

Schon kurz nach seiner Geburt durften wir feststellen: Klein Sasha kommt nach seinem Papa, Gerard Piqué, 28, und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Das bewies uns Shakira, 38, bereits mehrfach mit Fotos von ihrem jüngsten Spross. Nun allerdings hat Baby Sasha im Alter von einem halben Jahr bereits die ersten Schüsse drauf, zeigt ein Video der Latina.

22.07.2015

Seit über drei Jahren sind Sasha, 43, und seine Partnerin Julia Röntgen, 35, ein Paar. Den Heiratsantrag machte der Sänger ihr ganz romantisch im Urlaub in Thailand. Die Hochzeit sollte laut seiner Sprecherin im September 2016 folgen. Glaubt man aktuellen Medienberichten, hat das Paar sich allerdings bereits am 21. Juli 2015 heimlich das Ja-Wort gegeben. Was dran ist an den Gerüchten, haben wir von der angeblichen Braut erfahren.

20.04.2015

Was für eine schöne Familie! Am Samstag, den 18. April, konnte sich Profi-Kicker Gerard Piqué, 28, bei seinem Spiel des FC Barcelonas gegen Valencia CF über die allerbesten Fans freuen, die man sich wünschen kann. Denn seine Frau Shakira, 38, feuerte ihn mit den beiden Söhnen Milan, 2, und Sasha, 2 Monate, an.

15.04.2015

Aaawww! Schmollmund, tiefblaue Augen und rötlich braunes Haar: Sasha, der zwei Monate alte Sohn von Shakira, 38 und Gerard Piqué, 28, ist ganz einfach zum Knuddeln! Das wollte die lateinamerikanische Sängerin wohl auch mit ihren Fans teilen, während sie zu einem sonnigen Spaziergang mit dem zuckersüßen Nachwuchs unterwegs war.

20.03.2015

Shakira, 38, Gerard Piqué, 28, und ihre gemeinsamen Kinder Milan, 3, und Sasha, 2 Monate, feierten gestern, 19. März, den "El Día del Padre", den spanischen Vatertag. Die Pop-Chanteuse hat sich dafür ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht, um ihrem Freund eine große Freude zu bereiten. Auf Facebook postete sie ein Foto von Gerard als er ein Baby war und von ihrem neugeborenen Sohn Sasha - die Ähnlichkeit ist verblüffend!

13.02.2015

Gerade mal drei Wochen ist es her, dass Shakira, 38, zum zweiten Mal Mutter wurde. Am 29. Januar 2015 kam Baby Sasha auf die Welt und mischt seither das Leben der Sängerin und ihrem Fußballer-Freund Gerard Piqué, 28, auf. Wie toll in shape die Kolumbianerin so kurz nach der Geburt aussieht, bewies sie jetzt bei einem Restaurantbesuch in Barcelona.

06.02.2015

Gerade eine Woche jung ist Baby Sasha, der zweite Sohn von Shakira, 37, und Gerard Piqué, 27, und die unglaubliche Freude über ihren frisch geborenen Nachwuchs ist nicht zu übersehen. Seit wenigen Tagen geben die Sängerin und der Fußball-Star ihren Fans immer wieder kleine Einblicke in ihr Baby-Glück und posten Schnappschüsse von ihrem kleinen Schatz.

04.02.2015

Vermutlich platzt sie gerade fast vor Freude und Stolz über ihren zweiten kleinen Sohn, Sasha, der am 29. Januar 2015 das Licht der Welt erblickte. Shakira, 38, postete nun das erste Foto von ihrem Wonneproppen und verrät, dass der Kleine die „Füße von Papa“ hat und es ganz danach aussieht, als hätte er „sein ganzes Leben lang Fußball gespielt“.

03.02.2015

Shakira, 38, hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes den Baby-Glow. Vier Tage nach der Geburt durfte die „Waka Waka“-Sängerin das Krankenhaus in Barcelona verlassen. Mit ihrem Neugeborenen wurde die 38-Jährige von ihrem Mann Gerard Piqué, 28, und ihrem Sohn Milan in Empfang genommen.

30.01.2015

Nachdem Shakira, 37, im August des vergangenen Jahres verkündete, dass sie ihr zweites Kind zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué, 27, erwarte, hat das Warten nun ein Ende. Der kleine Milan, 2, ist endlich großer Bruder und darf sich über einen Spielkameraden freuen: Sasha heißt der neugeborene Sohn der Latina und ihrem Lebensgefährten.

Exklusiv
25.11.2014

Es liegen stürmische Zeiten hinter Sasha, 42, in den 90er-Jahren ließ der ehemalige Teenie-Schwarm nichts anbrennen. Doch diese Sturm-und-Drang-Zeit ist vorbei. Im nächsten Jahr will der Musiker seine Freundin Julia Röntgen, 35, heiraten. 

17.09.2014

Ups, was ist denn da los bei RTL? Am Donnerstag, 18. September, wird das Abendprogramm ordentlich aufgemischt! OK! erklärt, was hinter der kurzfristigen Änderung steckt...

23.08.2014

Er hat die Haare schön - wieder. Sänger Sasha, 42, spricht jetzt ganz offen über seine Beauty-OP und verrät, was daran besonders schlimm war.