21.11.2018

Jetzt sind sie zu dritt: Sasha, 46, und seine Frau Julia Röntgen freuen sich über ihren ersten Nachwuchs. Doch bei einem Detail gibt sich das Paar geheimnisvoll.

29.06.2018

Endlich bekommt auch die Generation 60 Plus eine Bühne! Der Sender Sat.1 soll Ende des Jahres das neue Format "The Voice Senior" ausstrahlen - und die prominenten Juroren sind schon jetzt ein echtes Highlight!

20.06.2018

Auf diese Nachricht haben seine Fans gewartet. Sasha, 46, hat heute, 20. Juni, verraten, dass seine Frau Julia Röntgen, 38, schwanger ist. Wie der Popstar die frohe Botschaft verkündet hat, ist einmalig. Er könnte auch schon einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys gegeben haben.

12.04.2018

Vom Englisch-Pop-Sänger zum deutschsprachigen Pop-Poeten: Echopreisträger Sasha ist vor allem für seine Hits wie „Lucky day“ oder „If You Believe“ bekannt. Nun startet er mit seinem neuen Album „Schlüsselkind" ein neues Kapitel und wird so persönlich wie noch nie. Mit Songs wie „Leben danach“ und „Nachtgeschwindigkeit“ gibt der 46-Jährige einen Einblick in seine private Welt.

24.03.2017

Heute vor genau einem Jahr, hatte die überraschende Meldung vom Tod des Swing-Sängers Roger Cicero (✝45) ganz Deutschland geschockt, nachdem er am 24. März 2016 an einem Hirnschlag gestorben war. Zum 1. Todestag des sympathischen Musikers meldete sich nun sein Ex-Kollege und guter Freund Sasha, 45, zu Wort, und veröffentlichte auf Facebook eine emotionale Nachricht.

09.03.2017

Nachdem Xavier Naidoo bei der "Echo"-Verleihung 2016 noch Spott für seinen Auftritt erntete, wird der Sänger in diesem Jahr die Preisverleihung moderieren. Und Naidoo darf sich auf die Unterstützung von Musiker-Kollege Sasha freuen.