15.08.2018

Nachdem Saskia Atzerodt, 26, mit ihrer angeblichen Affäre mit Patricia Blancos Freund Nico Gollnick, 28, für mächtig Furore sorgte, muss das Ex-Bachelor-Girl heftige Kritik einstecken. Nun wird die Blondine auch noch von Helena Fürst, 44, verbal angegriffen.

15.08.2018

Zwei Beziehungen sind nach dem "Sommerhaus der Stars" bereits in die Brüche gegangen – und auch bei weiteren Paaren soll es kriseln ...

14.08.2018

Was für ein Liebes-Chaos! Wer sagt nun die Wahrheit? Nach den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten wurde Patricia Blancos, 48, Freund Nico Gollnick, 28, turtelnd mit Saskia Atzerodt, 26, abgelichtet. Während das Playmate zugab, mit dem Unternehmer auf Tuchfühlung gegangen zu sein, streitet Nico alles ab und hetzt im Netz sogar gegen die Blondine.

14.08.2018

Oh, oh! Diese News dürften Patricia Blanco, 47, so gar nicht erfreuen. Denn ihr (Noch-)Freund Nico Gollnick, 28, soll angeblich Saskia Atzerodt, 26, vor Kurzem geküsst haben. Nach dem „Sommerhaus der Stars“-Finale packte die Blondine nun endgültig aus. 

08.08.2018

Skandal-Trennung! Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, publik! Die völlig aufgelöste Blondine ließ im Interview die Bombe platzen. Der Trennungsgrund: Der Italiener erwartet ein Kind von einer anderen Frau. Seine Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen meldeten sich nun exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort und ließen kein gutes Haar an Domenico.

07.08.2018

Haben Patricia Blanco, 46, und Nico Gollnick, 28, alle an der Nase herumgeführt? Im "Sommerhaus der Stars" sind sie angeblich ein Paar – doch Nico fummelte erst kürzlich in der Öffentlichkeit an einer anderen Frau rum. Auch Vorjahressieger Nico Schwanz, 40, vermutet gegenüber OKmag.de, dass die Tochter von Roberto Blanco, 81, ein falsches Spiel treibt.

07.08.2018

Ist Saskia Atzerodt, 26, neu verliebt? Im vergangenen Jahr ging das Playmate mit Nico Schwanz, 40, als Siegerpärchen aus der Show "Das Sommerhaus der Stars" hervor, kurz danach folgte die Trennung. Nun könnte sie sich Nico Gollnick, 28, geschnappt haben - ausgerechnet den (Ex-)-Freund von Patricia Blanco, 43. Saskias ehemaliger Verlobter Nico Schwanz ahnt, was zwischen der 26-Jährigen und dem Unternehmer läuft.

07.08.2018

Alles aus und vorbei? Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen Nico Gollnick, 28, und Patricia Blanco, 46, aktuell noch um den Titel "Paar des Jahres". Doch alle Zeichen stehen jetzt auf Trennung. Patricia hat nicht nur sämtliche Social-Media-Bilder mit dem Unternehmer gelöscht, Nico wurde auch noch turtelnd und knutschend mit dem Ex-"Bachelor"-Girl Saskia Atzerodt, 26, abgelichtet.

01.08.2018

Nadine Klein, 32, ist die Bachelorette 2018! Die brünette Schönheit will in diesem Jahr in der Kuppelshow ihren Mr. Right finden. In den ersten beiden Folgen zeigte sie sich aber eher von ihrer zurückhaltenden Seite. Wie kommt das wohl bei den Zuschauern an?

30.07.2018

In der vierten Folge vom "Sommerhaus der Stars" wird es feuchtfröhlich. Daniela Büchner, 40, zeigt nicht nur ihre Brüste, sondern knutscht auch mit Kollegin Stephanie Schmitz, 24. Ein Insider hat im OK!-Interview erzählt, welcher Promi das Rennen machen könnte...

07.06.2018

Man kennt den Spruch ja nur zu gut: Eine neue Frisur steht für einen Neuanfang. Und tatsächlich lassen gerade Frauen sich nach Trennungen die Haare schneiden oder färben. So auch Saskia Atzerodt, 26, die ihre Fans mit einer krassen Typveränderung schockt. Nach ihrem „Bachelor in Paradise“-Aus ist der Reality-Star nun vollkommen ergraut.

25.05.2018

In der dritten Episode von "Bachelor in Paradise" verließ Saskia Atzerodt, 25, freiwillig das Paradies, aber nicht ohne eine pikante Andeutung. Hatte sie etwa Sex mit Mitcamper Christian Rauch, 35? Jetzt klärte das Ex-Playmate auf.

24.05.2018

Saskia Atzerodt, 25, verließ die RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ in der dritten Episode nicht ohne einen explosiven Abgang - und eine pikante Sex-Beichte …

24.05.2018

Doppelte Abfuhr für Saskia Atzerod! Nachdem die Reality-TV-Teilnehmerin zurückgewiesen und bloßgestellt worden war, hatte sie in der dritten Folge genug von "Bachelor in Paradise": Die 26-Jährige entschied sich als erste Kandidatin freiwillig zu gehen – jetzt spricht sie auf Instagram Klartext.  

22.05.2018

Aus ist der Traum von der wahren großen Liebe bei "Bachelor in Paradise" - jedenfalls für Saskia Atzerodt, 25. Die Blondine knutschte in der vergangenen Woche noch wild mit Kandidat Christian Rauch, 35, im Pool - wollte sogar die Love-Suite mit ihm beziehen. Doch nun ist alles aus bei den Turteltauben - Christian gibt dem Ex-Playmate völlig den Laufpass. Für Saskia bricht eine Welt zusammen.

17.05.2018

Das ging aber schnell! Zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Saskia Atzerodt, 25, und Christian Rauch, 35, knistert es gewaltig. Schon in Folge zwei der Kuppelshow knutschten sie wild herum. Wird es ernst bei den Turteltäubchen? Wenn es nach der Blondine geht, auf jeden Fall!

16.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" geht es in Folge zwei richtig heiß her zwischen Blondine Saskia Atzerodt, 25, und ihrem Spielgefährten Christian Rauch, 35. Die beiden knutschen wie wild im Pool vor laufenden Kameras. Was wohl Saskias Ex-Verlobter Nico Schwanz, 40, davon hält?

14.05.2018

Das ging aber schnell! Bereits in der zweiten Folge der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kommt es zum ersten Kuss! Aber welche Kandidaten kommen sich näher?

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

22.03.2018

Mit großem Drama endete letztes Jahr die Beziehung von Nico Schwanz, 40, und Playmate Saskia Atzerodt, 26. Nun hat das Male-Model endlich eine neue Frau an seiner Seite. Freunde und Promis gratulieren eifrig.