07.06.2018

Man kennt den Spruch ja nur zu gut: Eine neue Frisur steht für einen Neuanfang. Und tatsächlich lassen gerade Frauen sich nach Trennungen die Haare schneiden oder färben. So auch Saskia Atzerodt, 26, die ihre Fans mit einer krassen Typveränderung schockt. Nach ihrem „Bachelor in Paradise“-Aus ist der Reality-Star nun vollkommen ergraut.

25.05.2018

In der dritten Episode von "Bachelor in Paradise" verließ Saskia Atzerodt, 25, freiwillig das Paradies, aber nicht ohne eine pikante Andeutung. Hatte sie etwa Sex mit Mitcamper Christian Rauch, 35? Jetzt klärte das Ex-Playmate auf.

24.05.2018

Saskia Atzerodt, 25, verließ die RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ in der dritten Episode nicht ohne einen explosiven Abgang - und eine pikante Sex-Beichte …

24.05.2018

Doppelte Abfuhr für Saskia Atzerod! Nachdem die Reality-TV-Teilnehmerin zurückgewiesen und bloßgestellt worden war, hatte sie in der dritten Folge genug von "Bachelor in Paradise": Die 26-Jährige entschied sich als erste Kandidatin freiwillig zu gehen – jetzt spricht sie auf Instagram Klartext.  

22.05.2018

Aus ist der Traum von der wahren großen Liebe bei "Bachelor in Paradise" - jedenfalls für Saskia Atzerodt, 25. Die Blondine knutschte in der vergangenen Woche noch wild mit Kandidat Christian Rauch, 35, im Pool - wollte sogar die Love-Suite mit ihm beziehen. Doch nun ist alles aus bei den Turteltauben - Christian gibt dem Ex-Playmate völlig den Laufpass. Für Saskia bricht eine Welt zusammen.

17.05.2018

Das ging aber schnell! Zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Saskia Atzerodt, 25, und Christian Rauch, 35, knistert es gewaltig. Schon in Folge zwei der Kuppelshow knutschten sie wild herum. Wird es ernst bei den Turteltäubchen? Wenn es nach der Blondine geht, auf jeden Fall!

16.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" geht es in Folge zwei richtig heiß her zwischen Blondine Saskia Atzerodt, 25, und ihrem Spielgefährten Christian Rauch, 35. Die beiden knutschen wie wild im Pool vor laufenden Kameras. Was wohl Saskias Ex-Verlobter Nico Schwanz, 40, davon hält?

14.05.2018

Das ging aber schnell! Bereits in der zweiten Folge der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kommt es zum ersten Kuss! Aber welche Kandidaten kommen sich näher?

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

22.03.2018

Mit großem Drama endete letztes Jahr die Beziehung von Nico Schwanz, 40, und Playmate Saskia Atzerodt, 26. Nun hat das Male-Model endlich eine neue Frau an seiner Seite. Freunde und Promis gratulieren eifrig.

02.12.2017

Playmate Saskia Atzerodt, 25, zeigt sich in einem emotionalen Facebook-Live-Video sehr verletzlich und weinend. Der erste Todestag ihres Bruders nimmt sie sichtlich mit.

06.09.2017

Wer wird heute Abend das "Sommerhaus der Stars" (21:15 Uhr, RTL) als Siegerpaar verlassen? Im Haus haben sich vor dem Showdown zwei Teams gebildet, die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt - jedes Paar will gewinnen! Allen voran geben die beiden Oberzicken Helena Fürst, 43, und Saskia Atzerodt, 25, nochmal richtig Gas ...

22.08.2017

Im Gespräch mit OK! redet Nico Schwanz, 39, Klartext über das Liebes-Aus mit Saskia Atzerodt, 25. Denn bis zur bitteren Trennung per SMS glaubte er nicht daran, ausgenutzt zu werden:

15.08.2017

Jeder gegen jeden! In exklusiven Interviews mit OK! rechnen die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“ gnadenlos miteinander ab. Vor allem Giulia Siegel, 42, und Helena Fürst, 43, tragen heftige Wortgefechte aus - doch auch die Männer ziehen ordentlich vom Leder.

11.08.2017

Die Liebe von Saskia Atzerodt, 25, und Nico Schwanz, 39, ist erneut gescheitert, in der aktuellen TV-Produktion „Das Sommerhaus der Stars“ ist das Ex-Duo allerdings noch als Paar zu sehen. Traurig: Schon hier können die Zuschauer vor laufenden Kameras verfolgen, wie die Beziehung der beiden TV-Stars in die Brüche geht…

02.08.2017

Zum Auftakt von Das Sommerhaus der Stars“ (immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL, ab dem 2. August) gibt es bereits die zweite, nicht allzu überraschende Trennungsmeldung: Die Liebe von Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 25, hat das TV-Format leider nicht überstanden.

21.06.2017

Das kann ja was werden! Mit 8 neuen Paaren, neuen Spielen und ungeschminkten Einblicken in das Beziehungsleben der "Traumpaare" startet „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ am Mittwoch, 2. August 2017, 20:15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 2. Staffel. Bereits in der Auftaktfolge wird es spannend, denn ein Duo muss das rustikale Domizil von RTL wieder verlassen... Wer wird „DAS Promipaar 2017“? Dabei sind mit ihren Partnern unter anderem Martin Semmelrogge, 61, Aurelio Savina, 39, Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42. Alle Teilnehmer hier:

07.02.2017

Na, das ging ja schnell! Gerade erst haben Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 24, ihr Liebescomeback gefeiert, da wagen die beiden den nächsten Schritt: Wie die "Bild" berichtet, hat die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin von 2016 ihrem Liebsten einen Antrag gemacht - und der? Hat ja gesagt!

26.01.2017

Die neue Staffel von "Der Bachelor" ist noch nicht einmal angelaufen, da fließt bei einer Kandidatin offenbar schon böses Blut: Evelyn Burdecki, 28, ätzt auf ihrem Instagram-Account nun ausgerechnet gegen die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24!

11.01.2017

Saskia Atzerodt, 24, kommt nicht zur Ruhe. Nachdem im letzten Jahr ihr Bruder viel zu jung verstorben ist, machte ihr Vater ihr öffentlich schlimme Vorwürfe. Dazu äußerte sich das Playmate nun gegenüber der IN.