06.04.2018

Am Dienstag, 27. März, starb Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren. Die Todesursache des beliebten Sat.1-Moderators, der im Frühstücksfernsehen die Nachrichten präsentiert hatte: Herzversagen. Nun wurden tragische Details bekannt: Sein Bruder Steffen und Redaktionsleiter Jürgen Meschede berichten von den traurigen Umständen seines Todes.  

07.08.2017

Schon kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ geht in die bereits fünfte Runde! Und auch das Rätselraten hat endlich ein Ende, denn das Geheimnis um die zwölf Kandidaten wurde nun endlich vom Sender selbst gelüftet. Wir zeigen euch alle C-Promis der neuen Staffel im Überblick:

15.01.2017

Die beliebte Abnehm-Show "The Biggest Loser" geht in eine neue Runde. Sat.1 gab jetzt die ersten Infos zu der neunten Staffel bekannt.

15.12.2016

Große Sorge um Kult-Gastronom und Sat1.-Gesicht Harry Schulz, 56. Nach einem Herzinfarkt liegt der Imbiss-Tester im Koma, wie sein Bruder Hermann gegenüber "Bild" enthüllte. Jetzt meldete sich sein TV-Kollege Matthias Killing, 37, in einem emotionalen Facebook-Statement zu Wort. Er schickt dem Gastronom "alle Kraft dieser Welt". 

27.11.2016

Magere Gästeliste in Show 3 von "Hochzeit auf den ersten Blick": Bräutigam Rico hat nur einen Gast! Lediglich seine Mutter begleitet den 35-Jährigen aus Pulsnitz, Sachsen, zum Standesamt, wo er eine ihm völlig fremde Frau heiraten soll – zu sehen am Sonntag, 27. November 2016, um 17:45 Uhr in Sat.1. 

20.11.2016

Letzten Sonntag verfolgten 2,41 Millionen Zuschauer in Sat.1, als Ramona, 30, ihrem Ehemann Stephan, 29, zum ersten Mal im Leben vor der Standesbeamtin begegnete - und Ja sagte. Doch gleich in Folge 2 am Sonntag, 20. November, der Schockmoment bei "Hochzeit auf den ersten Blick: die Eheringe des Traumpaares sind futsch! 

14.11.2016

Irrungen und Wirrungen gestern Abend, 13. November, bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Erst wurde in einem aufwändigen Verfahren samt Hausbesuchen, psychologischen Tests und Schnüffel-Probe am Nacht-T-Shirt das Traumpaar Ramona, 30, und Stephan, 29, gematcht. Doch dann der Schock kurz vor der Hochzeit: Der Bräutigam in Spe hatte sich inzwischen in eine Andere verliebt!

13.09.2016

In ihrer Show "Karawane der Köche" bilden Sternekoch Roland Trettl, 45, und Tim Mälzer, 45, DAS neue Erfolgsgespann. Was der Österreicher von dem TV-Koch hält, hat er im OK!-Interview exklusiv verraten.

24.02.2016

Was für eine süße Überraschung beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen": Moderatorin Alina Merkau, 29, ist schwanger! Das verriet die sympathische Berlinerin, als sie gemeinsam mit Kollege Jan Hahn, 42, durch die Morgen-Ausgabe führte. 

09.02.2016

"Wer ist immer noch zusammen? Und wer nicht?" - Im Spezial zu "Hochzeit auf den ersten Blick" wollte Sat.1 am Sonntagabend zeigen, wie es mit den vier Paaren der zweiten Staffel weitergegangen ist. Doch nach der Ausstrahlung gehen die Zuschauer auf die Barrikaden. Denn: Gerade das sehr beliebte Paar Michelle und Kalman wurde zwar im Rückblick gezeigt, aber nicht mehr erklärt, ob die Beiden jetzt immer noch glücklich sind oder nicht. OK! hat mal beim Sender nachgehakt... 

23.11.2015

Das zweite Paar der zweiten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich getraut! Und Jasmin, 25, und Peter, 27, waren sich sofort sympathisch. Doch vorher lagen die Nerven blank, verriet das frischgebackene Ehepaar im OK!-Interview. 

16.11.2015

Mutige Singles tun es wieder: In der Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten sie einen wildfremden Menschen, den sie erst direkt vor dem Standesbeamten zum ersten Mal sehen. In der ersten Staffel klappte das Experiment nur bei einem von vier Paaren: Bea und Tim sind auch ein Jahr später noch glücklich verheiratet. Gestern startete nun die zweite Staffel - und es sieht so aus, als gebe es wieder ein Traumpaar, bei dem es direkt funkte. Kinderkrankenschwester Michelle, 26, aus Norderstedt und Rettungsdienstleiter Kalman, 29, aus Stade sagten das „Ja" und waren sofort sehr angetan voneinander. Was die Kameras allerdings nicht zeigten: Wie die Hochzeitsnacht verlief...

18.09.2015

Das war wohl nichts: Nach dem miserablen Quoten-Start geht es der neuen Sat.1-Vorabendserie "Mila" an den Kragen. Gerade einmal 800.000 Zuschauer schauten sich die Show im Durchschnitt an. Zu wenig! Findet auch der Privatsender und verbannt die Daily-Soap mit Susan Sideropoulos auf den Samstagabend zu Sixx.

15.09.2015

Das deutsche Äquivalent zu "Sex and the City" - oder das Weibliche zu "Männerherzen"? Heute startet die neue Sat.1-Serie "Frauenherzen". Muriel Baumeister, 43, Nadeshda Brennicke, 42, Julia Hartmann, 30, und Christina Petersen, 25, sind darin auf der Suche nach dem großen Glück - und natürlich dem richtigen Kerl ...

12.08.2015

Schon übermorgen startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“, jetzt steht nach Menowin Fröhlich ein weiterer Bewohner fest: Schlagerstar Nino de Angelo, 51, wird in die „härteste WG Deutschlands“ einziehen. Die Gründe für seine Teilnahme sind dabei ganz und gar bodenständig!

20.07.2015

Die Quoten dümpelten vor sich hin. Jetzt zieht Sat.1 die Konsequenzen und stellt die Reality-Show "Newtopia" vorzeitig ein. Die Überraschung: Schon am Freitag, 24. Juli, 19 Uhr, läuft die letzte Folge rund um die Pioniere, die eine ganze neue Welt erschaffen sollten. 

29.04.2015

Es geht drunter und drüber bei der Reality-TV-Show "Newtopia" auf Sat.1. Es scheint fast, als hätten die Produzenten ihre eigene Show nicht unter Kontrolle. Nun kam es zum Höhepunkt. Das Aushängeschild der Show, der Livestream, wurde in der Nacht für einige Stunden gestoppt.

24.02.2015

In Holland ist sie ein Mega-Star: Musicaldarstellerin und Moderatorin Chantal Janzen, 36. Jetzt startet die Blondine auch in Deutschland durch - und gilt schon als neue Sylvie Meis! Ab Freitag, 27. Februar, moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow "The Voice Kids". Wir haben vorab mit ihr geplaudert...

20.02.2015

Der Countdown zum größten Experiment der Fernsehgeschichte läuft! In wenigen Tagen startet "Newtopia" auf Sat.1, eine völlig neue Reality-Show, bei der die Kandidaten ein ganzes Jahr lang in ihrer eigenen Gemeinschaft im brandenburgischen Königs Wusterhausen leben. Wir führen euch auf dem Gelände rum und stellen euch die ersten Kandidaten - Verzeihung, Pioniere! - vor.

11.02.2015

In seinem neuen Film „Verliebt, verlobt, vertauscht“ (Sat.1, 24. Februar, 20.15 Uhr) spielt Sebastian Ströbel, 38, einen Mann, der plötzlich im Körper seiner Verlobten aufwacht! OK! erzählt er exklusiv, ob er sich auch im wahren Leben wünschen würde, einmal Frau zu sein und wie in seinem Privatleben die Rollen verteilt sind.