30.12.2018

Noch immer ist das Schicksal von Daniel Küblböck, 33, ungeklärt: Der einstige DSDS-Teilnehmer gilt seit September als vermisst und alles deutet darauf hin, dass der Musiker während einer Kreuzfahrt in den Tod sprang. Umso größer dürfte die Verwirrung am 30. Dezember bei einigen Sat.1-Zuschauern gewesen sein ...
 

06.04.2018

Am Dienstag, 27. März, starb Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren. Die Todesursache des beliebten Sat.1-Moderators, der im Frühstücksfernsehen die Nachrichten präsentiert hatte: Herzversagen. Nun wurden tragische Details bekannt: Sein Bruder Steffen und Redaktionsleiter Jürgen Meschede berichten von den traurigen Umständen seines Todes.  

07.08.2017

Schon kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ geht in die bereits fünfte Runde! Und auch das Rätselraten hat endlich ein Ende, denn das Geheimnis um die zwölf Kandidaten wurde nun endlich vom Sender selbst gelüftet. Wir zeigen euch alle C-Promis der neuen Staffel im Überblick:

15.01.2017

Die beliebte Abnehm-Show "The Biggest Loser" geht in eine neue Runde. Sat.1 gab jetzt die ersten Infos zu der neunten Staffel bekannt.

15.12.2016

Große Sorge um Kult-Gastronom und Sat1.-Gesicht Harry Schulz, 56. Nach einem Herzinfarkt liegt der Imbiss-Tester im Koma, wie sein Bruder Hermann gegenüber "Bild" enthüllte. Jetzt meldete sich sein TV-Kollege Matthias Killing, 37, in einem emotionalen Facebook-Statement zu Wort. Er schickt dem Gastronom "alle Kraft dieser Welt". 

27.11.2016

Magere Gästeliste in Show 3 von "Hochzeit auf den ersten Blick": Bräutigam Rico hat nur einen Gast! Lediglich seine Mutter begleitet den 35-Jährigen aus Pulsnitz, Sachsen, zum Standesamt, wo er eine ihm völlig fremde Frau heiraten soll – zu sehen am Sonntag, 27. November 2016, um 17:45 Uhr in Sat.1.