03.08.2016

Wer war zu Zeiten der Kultserie „Sex and the City“ nicht in den blondhaarigen Sunnyboyfreund von „Samantha Jones“ „Smith Jerrod“, gespielt von Jason Lewis, verliebt? Die Ausstrahlung der Serie liegt einige Jahre zurück und der Schauspieler ist inzwischen 45, doch seine unverkennbaren Gesichtsmerkmale sind damals wie heute unverändert.

04.05.2016

Es war ein Schock für Kim Cattralls, 59, treue Fans, als der Star der Serie "Sex and the City" im vergangenen November urplötzlich alle Termine absagte. "Aus gesundheitlichen Gründen", hieß es damals, weitere Informationen drangen nicht an die Öffentlichkeit. Jetzt brach die beliebte Schauspielerin zum ersten Mal ihr Schweigen und enthüllte, wie sehr sie unter ihrer Krankheit litt. 

08.01.2016

Wir dachten ja schon, wir wüssten alles über "Sex and the City". Doch was Hauptdarstellerin Cynthia Nixon, 49, jetzt in einem von "IMDb" veranstalteten Live-Chat ausplauderte, dürfte selbst den eingefleischtesten "SATC"-Fan kurz aufhorchen lassen: Alle Handlungsstränge der Serie beruhen auf wahren Begebenheiten! 

 

20.11.2015

Wie geht es bloß Kim Cattrall, 59? Am 25. November hätte der Star aus „Sex and the City" ein Engagement am Londoner Theater gehabt, doch die Schauspielerin sagte den Job nun kurzerhand ab - aus gesundheitlichen Gründen! In einem emotionalen Statement richtete sich die beliebte Blondine an die Fans und Medienvertreter ... 

27.07.2015

Fünf Jahre liegt der letzte Film "Sex and the City 2" zurück - und doch sorgt der Mädels-Streifen rund um Sex, Frauen, Shopping und hochbezahlte (wenn auch kaum ausgeübte) Jobs für schrillsten Kreischalarm bei eingefleischten Fans. Sehnsüchtig warten die auf einen dritten Teil des Kassenschlagers ... "SATC"-Star Cynthia Nixon kann diese Begeisterung nicht teilen!

20.03.2015
Von 2001 bis Ende 2004 (im deutschen TV) begleitete "Sex and the City" jeden Mädelsabend. In sechs Staffeln und 94 Episoden amüsierten wir uns mit Sexkolumnistin "Carrie Bradshaw" (Sarah Jessica Parker), der frivolen PR-Lady "Samantha Jones" (Kim Cattrall), der braven Kunsthändlerin "Charlotte York" (Kristin Davis) und der klugen Anwältin "Miranda Hobbes" (Cynthia Nixon). Wir schämten uns für die Katastrophen-Dates des Quartetts (Bremsstreifen in den Boxershorts! Anpinkel-Eskapaden! Ödipus-Komplexe!), litten mit, wenn "Mr. Big" (Chris Noth) mal wieder Tischtennis mit den Gefühlen von "Carrie" spielte - und jubelten bei den Triumphen der Heldinnen. Es folgten 2008 ein großartiger Kinofilm und 2010 eine eher semi-tolle Fortsetzung "Sex and the City 2". Ob's einen Teil 3 gibt, ist zwar noch unklar, doch jetzt sind bisher unveröffentlichte Szenen aufgetaucht. Grund genug, euer "SATC"-Wissen in unserem OK!-Quiz zu testen. Viel Spaß!