26.02.2016

Wenn es mitten in der Nacht plötzlich einen lauten Knall gibt, denkt wohl niemand sofort daran, dass gerade ein Auto in das eigene Haus gerast ist. Doch "Sex and the City"-Star Kim Cattrall, 59, ist genau das passiert. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist tatsächlich ein weißer Geländewagen mit voller Wucht gegen die Hausfront der Schauspielerin gekracht - am Steuer ein 16-jähriges Mädchen. Auf Twitter berichtete die 59-Jährige ihren Fans direkt vom Horror-Crash und fand ein paar ziemlich deutliche Worte für die Unfallverursacherin.

08.01.2016

Wir dachten ja schon, wir wüssten alles über "Sex and the City". Doch was Hauptdarstellerin Cynthia Nixon, 49, jetzt in einem von "IMDb" veranstalteten Live-Chat ausplauderte, dürfte selbst den eingefleischtesten "SATC"-Fan kurz aufhorchen lassen: Alle Handlungsstränge der Serie beruhen auf wahren Begebenheiten!