29.01.2018

Tom Brady, 40, ist total wütend. Seine Tochter Vivian, 5, aus der Ehe mit Supermodel Gisele Bündchen, 37, wurde jetzt nämlich gemein beleidigt. Der Fiesling ist ausgerechnet ein Kollege des Footballspielers.

02.04.2016

Nach der Trennung von Ex-Ehemann Gavin Rossdale, 50, geht es Gwen Stefani, 46, dank ihrer neuen Liebe Blake Shelton, 39, endlich besser. Sogar über eine potenzielle Hochzeit wurde nach dem Auftritt des Paares auf dem roten Teppich der „Vanity Fair Oscar Party“ bereits spekuliert, denn am Ringfinger der Blondine glitzerte ein verdächtiger Ring. Kein Wunder, dass viele Fans begeistert waren, als Gwen uns via Instagram eine erneute Schwangerschaft verkündete. Leider vergaßen allerdings viele Follower das Datum - es handelte sich natürlich um einen Aprilscherz.

12.01.2016

Ging dieser Scherz nach hinten los? Gestern noch lachte die halbe Welt über Leonardo DiCaprios, 41, lustige Reaktion, als ihn Lady Gaga, 29, anrempelte. Heute werden Gerüchte laut, die Sängerin sei stinksauer auf Leo, weil er ihr nicht genügend Respekt gezollt habe. Gagas Verlobter Taylor Kinney, 34, soll den Oscar-Anwärter sogar bereits zur Rede gestellt haben.