04.10.2012

Der Kultregisseur Oliver Stone ('Wall Street'), 66, hat an einer berauschenden Droge wohl besonders gefallen gefunden: Er ist von Marihuana überzeugt.

16.08.2012

Nie wieder auf der Leinwand? Hollywood-Star Salma Hayek wollte ihre Schauspielkarriere eigentlich beenden, denn die Familie ist ihr mittlerweile wichtiger geworden. Aber Entwarnung - so ganz kann sie sich dann doch nicht von der Leinwand verabschieden.

29.06.2012

Blake Lively ist nicht nur die Traumfrau für ihren Freund Ryan Reynolds. Die schöne Blonde strahlt auf den Roten Teppichen und ist nicht umsonst inzwischen zu einer Stil-Ikone geworden. Doch für ihre Schönheit tut der “Gossip Girl“-Star angeblich nichts.

27.06.2012

Zwar trat Blake Lively bei der Premiere zu ihrem Film “Savages“ in Los Angeles in einer atemberaubenden sexy Robe auf den ebenso roten Teppich, doch privat mag es die Freundin von Ryan Reynolds eher unspektakulärer - auch, was ihre Vorlieben im Liebesleben angeht.