26.04.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos.

29.03.2018

Knapp ein Jahr ist es gerade einmal her, dass Scarlett Johansson, 33, und Romain Dauriac ihr Ehe-Aus offiziell bekannt gaben. Doch nun will die Schauspielerin offenbar ein drittes Mal vor den Altar treten - die Hollywood-Schauspielerin hat sich mit Comedian Colin Jost , 35, verlobt!
 

13.04.2017

Wird aus Freundschaft Liebe? Zwischen Scarlett Johansson, 32, und ihrem Kollegen Chris Evans, 35, soll es gefunkt haben. “Die beiden sind zusammen”, so ein Insider aus Scarletts Umfeld. Es könnte der Beginn eines neuen Hollywood-Traumpaares sein. 

03.04.2017

Ghost in the Shell“ ist die lang erwartete Verfilmung der gleichnamigen, japanischen Manga Serie von Masamune Shirow. Der Film zeigt Scarlett Johansson, 32, als Hauptcharakter „Major“, die die erste ihrer Art ist. In der Zukunft überlebt sie nur knapp einen schweren Autounfall und wird zum ersten Cyber-Menschen. „Major“ wird zur perfekten Soldatin, die für Gerechtigkeit kämpft und die gefährlichsten Kriminellen der ganzen Welt jagt. Der anspruchsvolle Action-Thriller von Rupert Sanders („Snow White and the Huntsman“), zeigt neben Scarlett Johansson Co-Stars wie Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Takeshi Kitano, und Chin Han.

20.03.2017

Kaum zu fassen! Scarlett Johansson sollte man besser nicht unterschätzen. Die Schauspielerin ist nämlich knallhart, wie jetzt deutlich wird. Sie soll einen Stuntman fast bewusstlos geprügelt haben! Hat sich die 32-Jährige etwa nicht unter Kontrolle?

08.03.2017

Scarlett Johansson, 32, und Ehemann Romain Dauriac lassen sich Medienberichten zufolge scheiden! Die traurige Nachricht folgt, nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung in Umlauf waren und die Schauspielerin ohne Ehering gesichtet worden war. Auch bei den „Oscars“ 2017 lief Scarlett ohne Romain über den roten Teppich, erschien stattdessen mit dem Agenten Joe Machota. Das Ehe-Aus ist scheinbar bittere Realität.

27.02.2017

Die Schauspielerin Scarlett Johansson, 32, sorgte auf dem Roten Teppich bei den Oscars 2017 für viele fragende Gesichter. Doch nicht nur wegen ihres etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits, sondern auch wegen dem Mann an ihrer Seite. Das war nämlich nicht ihr Ehemann, Journalist Roman Dauriac. Aber wer ist der gut aussehende Mann?

15.02.2017

Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine Trennung zwischen Scarlett Johansson, 32, und Noch-Ehemann Romain Dauriac, 35, nicht ab. Da kann es kaum Zufall sein, dass die Hollywood-Schauspielerin in einem neuen Interview ausgerechnet das anzweifelt, was sie mit dem Journalisten seit 2013 verbindet: die Ehe! Scarletts ehrliche wie drastische Worte ... 

26.01.2017

Erst vor wenigen Stunden überraschte Scarlett Johansson, 32, mit der Trennung von ihrem Ehemann Romain Dauriac, da wird der „Avengers“-Star zum ersten Mal nach den News um das Ehe-Aus bei einer Kunstausstellung in New York ausgerechnet mit ihrem Ex und Noch-Ehemann gesichtet. Moment mal - langsam kommen wir nicht mehr mit …

26.01.2017

Hach, es hätte so schön sein können: Verlobung, die Geburt der gemeinsamen Tochter Rose Dorothy, 2, und dann die Hochzeit 2014 - doch jetzt ist alles aus. Scarlett Johansson, 32, und der französische Journalist Romain Dauriac, 34, sollen sich getrennt haben - nach nur zwei Jahren Ehe!

21.10.2016

Was lieben wir an einem Kinobesuch abgesehen vom Film am meisten? Popcorn natürlich! Daher müssen wir jetzt dringend nach Paris, denn hier bekommen wir den leckeren Snack bald in ganz besonderen Geschmacksrichtungen. Keine Geringere als US-Star Scarlett Johansson, 31, eröffnet hier bald einen reinen Popcorn-Shop!

21.05.2015

Der Mann, dem die Stars vertrauen, tritt ab! US-Talkmaster David Letterman ging am 20. Mai nach über 30 Jahren im Showgeschäft in Rente - und ließ zahlreiche Promis zurück, die seine trockene und humorvolle Art schwerlich vermissen werden. Wie sich aber von Late-Night-Legende standesgemäß verabschieden? Sag's mit einem Selfie, dachten sich Scarlett Johansson, Julianne Moore, James Franco und viele mehr. Was sich da in den letzten Monaten auf Instagram so angesammelt hat, zeigen wir euch in unserem Best-of. 

29.04.2015

Scarlett Johansson, 30, hat offenbart, dass ihre Familie so arm war, dass sie auf Unterstützung angewiesen war, um die ganze Familie ernähren zu können. Der "Avengers"-Star ruft in einem öffentlichen Statement dazu auf, den Hunger in Amerika zu bekämpfen und erinnerte sich dabei an ihre eigene Kindheit mit vier Geschwistern, um auf das Problem aufmerksam zu machen:

23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum:

13.04.2015

Kurven ade! Scarlett Johansson, 30, war stets für ihre üppiges Dekolleté und die hübsche Sanduhr-Figur bekannt, doch davon ist nicht mehr viel geblieben, wie sie jetzt bei den MTV Movie Awards unter Beweis stellte. Warum aber magert Scarlett immer weiter ab? 

06.03.2015

Der deutsche Trailer zum heiß erwarteten "The Avengers 2: Age of Ultron" ist da. Im neuen Abenteuer von Marvel müssen sich die Superhelden zusammentun, um den mächtigen Ultron zu bekämpfen, der die Ausrottung der Menschheit anstrebt.

28.02.2015

Letzte Woche wurden zum 87. Mal die Oscars verliehen, und während Gastgeber Neil Patrick Harris, 41, mit seiner Nackteinlage für den einen oder anderen Lacher sorgen konnte, blieb das Spektakel in Hollywood zumindest für dieses Jahr relativ farblos. Dagegen erregte John Travolta, 61, mit seinem eher peinlich wirkenden Kuss an Scarlett Johansson, 30, für Aufregung. Nun erklärte die blonde Schönheit, wie es wirklich zu dem „Ekel“-Intermezzo kam.

23.02.2015

Bei ihrem grünen Oscar-Dress scheiden sich die Modegeister. Doch egal, was Scarlett Johansson, 30, auf dem Red Carpet trägt, sie ist eine wahre Augenweide - findet wohl auch John Travolta, 61. Der ehemalige "Grease"-Darsteller pirschte sich auf dem Red Carpet an die Hollywood-Schönheit ran und küsste sie zärtlich. Urg!

23.02.2015

"And the Oscar goes to..." Zum 87. Mal fand in Los Angeles die Oscar-Verleihung statt. Die Filme "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" gehören zu den Abräumern des Abends. Welche Stars haben aber in Sachen Style die Nase vorn? Wir zeigen euch die schönsten und glamourösesten Roben des großen Abends!

22.02.2015

Scarlett Johansson gehört zu den Menschen, denen eine Vielzahl von Talenten in die Wiege gelegt wurde. Nicht nur, dass der blonde Männertraum unverschämt gut aussieht und dazu bereits seit Kindertagen zu den begehrtesten Hollywood-Schauspielerinnen zählt, auch auf der Bühne kann sich die frischgebackene Mutter sehen beziehungsweise hören lassen. Nun hat die 30-Jährige eine Girl-Group mit Namen The Singles gegründet.