12.05.2019

Akute Fashion-Notfälle! Ohne ihre Entourage an Stylisten und Visagisten leisteten sich Hollywood-Ladys wie Cameron Diaz und Jennifer Lopez früher zahlreiche Fashion-Pannen ...

12.05.2019

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

04.07.2018

Plötzlich befindet sich Scarlett Johannson, 33, im Kreuzfeuer der Kritik. Der Hollywood-Star plant nämlich eine komplette Verwandlung. 

29.03.2018

Knapp ein Jahr ist es gerade einmal her, dass Scarlett Johansson, 33, und Romain Dauriac ihr Ehe-Aus offiziell bekannt gaben. Doch nun will die Schauspielerin offenbar ein drittes Mal vor den Altar treten - die Hollywood-Schauspielerin hat sich mit Comedian Colin Jost , 35, verlobt!
 

13.04.2017

Wird aus Freundschaft Liebe? Zwischen Scarlett Johansson, 32, und ihrem Kollegen Chris Evans, 35, soll es gefunkt haben. “Die beiden sind zusammen”, so ein Insider aus Scarletts Umfeld. Es könnte der Beginn eines neuen Hollywood-Traumpaares sein. 

03.04.2017

Ghost in the Shell“ ist die lang erwartete Verfilmung der gleichnamigen, japanischen Manga Serie von Masamune Shirow. Der Film zeigt Scarlett Johansson, 32, als Hauptcharakter „Major“, die die erste ihrer Art ist. In der Zukunft überlebt sie nur knapp einen schweren Autounfall und wird zum ersten Cyber-Menschen. „Major“ wird zur perfekten Soldatin, die für Gerechtigkeit kämpft und die gefährlichsten Kriminellen der ganzen Welt jagt. Der anspruchsvolle Action-Thriller von Rupert Sanders („Snow White and the Huntsman“), zeigt neben Scarlett Johansson Co-Stars wie Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Takeshi Kitano, und Chin Han.