12.09.2017

Es sind wohl die tragischsten Nachrichten, die einen Vater ereilen können… In der Nähe des Festivalgeländes des Musikevents "Bestival" wurde eine tote Frau aufgefunden. Wie sich jetzt herausstellte, handelt es sich um die Tochter von Schauspieler John Michie, 60. Es wird vermutet, dass es sich um einen Mord handelt.

17.07.2017

Jeder liebt Disney-Filme und vor allem die alten Klassiker, deshalb kommen diese auch nach und nach als Realverfilmung zurück. Dieses Mal "Aladdin", und die Hauptdarsteller stehen sogar auch schon fest ...

13.03.2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

31.05.2016

Frauen von 9-99 lieben ihn: Florian David Fitz ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Wir haben die schönsten Fotos von Florian mit seinen Freundinnen, Freunden und Lebenshöhepunkten herausgesucht.

03.04.2016

Leonardo DiCaprio, 41, könnte nun ordentlich Ärger drohen. Machte der Schauspieler zuletzt von sich Reden damit, dass er nach Jahren endlich einen Oscar für „The Revenant“ mit nach Hause nehmen durfte, so droht nun wieder eine Schlappe für den sonst so erfolgsverwöhnten Leo. Diesmal könnte dem Oscar-Preisträger gar ein Einreiseverbot drohen...

 

19.03.2016

Es war die Schreckensnachricht: Beim Dreh von „Maze Runner: The Death Cure“ wurde Schauspieler Dylan O’Brien, 24, von einem Auto überfahren. Der 24-Jährige musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden und die Dreharbeiten wurden pausiert. Wie geht es dem Star aus „Teen Wolf“ nun? Jetzt meldet sich der Drehbuchautor zu Wort.

14.03.2016

Harry Styles, 22, ist heiß begehrt - und das nicht nur bei den Frauen! Privat hat sich der Brite offensichtlich in feste Hände begeben, denn es wird gemunkelt, dass er und Model Kendall Jenner, 20, ein Paar sind. Beruflich sieht die Sache ganz anders aus. Viele Fans fragen sich: Was kommt nach dem 1D-Aus? Genau diese Frage könnte sich nun allerdings geklärt haben, denn Harry soll tatsächlich ein Rollenangebot für einen Hollywood-Film bekommen haben.

05.03.2016

George Clooney, 54, hat große Angst um seine Liebste Amal, 38. Ihr Job als Anwältin hat nämlich einen bitteren Beigeschmack: Vermutlich wegen eines sehr kontroversen Falls vor Gericht erhält die Schöne an Clooneys Seite nun sogar Morddrohungen. Um sie zu schützen lässt der Schauspieler nichts unversucht und rüstet die Sicherheitsvorkehrungen um ein Vielfaches auf.

 

26.02.2016

Tony Burton ist tot. Der Schauspieler, der in den ersten „Rocky“-Filmen Trainer Tony „Duke“ Evers spielte, starb im Alter von 78 Jahren in Kalifornien, wie seine jüngere Schwester Loretta "Peaches" Kelley bestätigte.

09.02.2016

James Franco, 37, zieht blank – zumindest was den Oberkörper betrifft. Und was er da eigenhändig im Spiegel ablichtet überrascht und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Schauspieler scheint ein Faible für Tattoos zu haben wie er schon einige Male unter Beweis stellte. Aber was hat es diesmal mit der Körperkunst auf sich?

 

28.01.2016

Immer, wenn wir denken, dass es gerade ganz schön langweilig in der deutschen Promi-Welt zugeht, kommt Til Schweiger, 52, um die Ecke. Der Schauspieler ist gern so richtig direkt und zeigt verbal, wo der Hammer hängt. Diesmal trifft es Jan Böhmermann, 34, - allerdings ist der beliebte Satiriker ebenfalls nicht wirklich unschuldig an der neuen Kritik.

23.01.2016

Wie sich jetzt herausstellte war und ist die Schauspielerei für Tom Hardy, 38, mehr als nur ein Job, um Geld zu verdienen. Wie er jetzt in einem Interview verriet, war das Schauspielern das Einzige, dass ihm in der dunkelsten Zeit seines Lebens und seiner Sucht geholfen hatte. Man mag sich nicht vorstellen wo Hardy heute wäre, hätte er nicht diesen kreativen Ausgleich für sich entdeckt.

 

12.01.2016

Schauspieler Charlie Carver, 27, ist vor allem durch die Rolle des "Porter Scavo" in der Erfolgs-Dramedy "Desperate Housevies"  bekannt. Durch die beliebte US-Serie, in der vier Frauen immer wieder mit allerlei Problemen zu kämpfen haben, erlangten Charlie und sein Zwillingsbruder Max Carver, 27, große Berühmtheit. Jetzt zog Charlie ausnahmsweise im Alleingang die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich: Mit einem bewegenden Instagram-Post outete sich der junge Mann als schwul.

12.01.2016

Vor wenigen Stunden erreichte uns die traurige Nachricht, dass Schauspieler Michael Galeota(†31) tot ist. Der Disney-Star, der vor allem durch die Serie „The Jersey“ bekannt geworden ist, wurde leblos in seinem Apartment in Los Angeles gefunden. Bis jetzt ist die offizielle Todesursache noch ungeklärt.
 

09.01.2016

Ins neue Jahr ist Leonardo DiCaprio, 41, wieder mit einem fein säuberlich gestutzten Bart gestartet und sieht nun endlich nicht mehr aus wie ein jugendlicher Hipster. Die Tage mit Rauschebart, den er sich für seine Rolle in „The Revenant“ zugelegt hatte sind vorbei. Darüber freuen wir uns ja schon sehr, aber Leo scheint es ähnlich zu gehen. Ein Bart scheint harte Arbeit zu sein wie er jetzt erzählte.

07.01.2016

Schon seit Jahren leiden und hoffen wir  zusammen mit „Meredith Grey“ und ihren Kollegen in Seattle. Nun sahnte die Arztserie auch beim „People’s Choice Award“ gestern Abend einen Preis ab, doch der komplette Cast nahm die Auszeichnung nicht entgegen. Den süßen Grund für die Abwesenheit von Giacomo Gianniotti konnte man vor wenigen Stunden auf Instagram sehen.

 

06.01.2016

Seit dem Serien-Ende von „Two And A Half Men“ ist es um Angus T. Jones, 22, alias „Jake Harper“ still geworden. Ganz im Gegensatz zu Skandal-Kollege Charlie Sheen, 50, der zum Ende des Jahres noch mit seiner HIV-Erkrankung schockte. Die neusten Bilder von Angus zeigen allerdings, dass sich der Sitcom-Star in letzter Zeit auch ziemlich hat gehen lassen, denn er ist kaum wiederzuerkennen!

28.12.2015

Während der besinnlichen Feiertage soll auch Leinwand-Hottie Robert Pattinson, 29, in sich gegangen sein und über vergangene Liebe und Liebschaften nachgedacht haben. Dabei konnte er angeblich die Finger nicht stillhalten und wählte Kristen Stewarts, 25, Nummer. Schon brodelt, nein kocht, die Gerüchteküche es könnte ein Liebescomeback zwischen den beiden Hollywood-Schauspielern geben...

 

28.12.2015

Zac Efron, 28, der uns noch singend und tanzend aus einem Disney-Mehrteiler an der Seite von Vanessa Hudgens, 27, bekannt ist, macht nun ein "Geständnis" der besonderen Art. Der Liebling aller Schwiegermütter, bekennt sich nun öffentlich als Penis-Esser und das ist allein der Verdienst seiner Mutter. Klingt komisch? Das alles ergibt einen Sinn, wenn man weiß, was der Schauspieler zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

 

23.12.2015

Der US-Amerikanische Schauspieler Will Smith, 47, hat schon so einige große Film-Rollen gespielt. Egal ob Actionfilm, Drama oder Komödie - man könnte meinen, der „Prinz von Bel Air“-Star könne einfach jede Rolle spielen. Für seinen neusten Film „Erschütternde Wahrheit“ wollte Smith aber ganz besonders gut vorbereitet sein und griff dafür zu ungewöhnlichen Mitteln.