29.07.2017

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles zeigte Tara Reid, 41, viel Haut in einem durchsichtigen Mini-Kleid. Doch statt sexy zu sein bereitet ihre dünne Figur viel mehr Sorgen. Die Schauspielerin wirkt erschreckend abgemagert!

26.03.2016

Manchmal möchte man Jennifer Aniston, 47, einfach in den Arm nehmen: Die Schauspielerin scheint das Liebespech gepachtet zu haben, denn glaubt man Gerüchten ist ihre Ehe mit Justin Theroux, 44, nach nicht einmal einem Jahr schon wieder nahezu Geschichte. Jetzt wird gemunkelt, dass Jennifer Aniston sogar schon aus dem gemeinsamen Haus  ausgezogen sein soll...

 

25.03.2016

Ihr Söhnchen Silas ist noch nicht einmal ein Jahr alt, da kursieren schon wieder Gerüchte von einer neuen Schwangerschaft bei Jessica Biel, 34. Die Frau an der Seite von Justin Timberlake, 35, sollte laut Gerüchten sogar mit Zwillingen schwanger sein. Jetzt äußerte sich die Schauspielerin selbst zu einer vermeintlich neuen Schwangerschaft.

 

25.03.2016

„Neue Liebe, neues Leben“, ist wohl das, was Lindsay Lohans, 29, Leben am besten beschreibt. Machte sie vor Kurzem noch durch diverse Skandale und Eskapaden auf sich aufmerksam, ist es nun deutlich ruhiger um die Schauspielerin geworden. Der „Girls Club“-Star scheint sein neues Leben in London zu genießen und nun endlich zu Ruhe zu kommen.

 

07.03.2016

Lena Dunham, 29, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Bestseller-Autorin und Erfinderin der Serie „Girls“ hat nun aber eine schwere Zeit vor sich: Am Wochenende wurde die 29-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert, weil eine Zyste in ihrem Körper geplatzt war. Nun muss sie sich einer schmerzhaften Operation unterziehen.

 

05.03.2016

Hat diese Hochzeit etwa nicht sein sollen? Nach ganzen sieben Jahren der Verlobung sagte Schauspielerin Amy Adams, 41, endlich „Ja“ zu ihrem Künstler-Freund Darren Le Gallo, 41. Das diese Eheschließung so lange auf sich warten ließ hatte unter anderem einen ganz besonderen Grund. Beim ersten Versuch war ein bisschen zu viel Alkohol im Spiel, wie Adams jetzt verriet. Was sagt man dazu?

 

27.02.2016

In der vergangen Zeit lief es eher schlecht als recht für die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35. Ihre Serie „Mila“ stellte sich als ein wahrer Quotenflop heraus und wurde schnell auf einen unrühmlichen Sendeplatz verbannt. Dass es ihr an Talent nicht mangelt, will die ausgebildete Musicaldarstellerin nun erneut versuchen zu beweisen und hat sich einen neuen Job geangelt.

Exklusiv
24.02.2016

Schauspielerin Jessica Schwarz war viele Jahre regelrecht besessen von Astrologie. Die 38-Jährige gesteht im exklusiven Gespräch mit dem Magazin IN: „Es gab Zeiten, da habe ich mein Leben förmlich nach dem Stand der Planeten ausgerichtet.”

23.01.2016

Der Auftritt von Sila Sahin, 30, auf der Fashion Week sorgte für Getuschel. Nicht etwa wegen ihres Outfits, sondern wegen einem Ring an den rot lackierten Fingern. Schon wird wild spekuliert: Hat sich die Schauspielerin etwa heimlich mit ihrem Fußballer-Freund Samuel Radlinger, 23, verlobt? Sollte das tatsächlich der Fall sein, könnte man fast von einer Blitz-Verlobung sprechen...

21.01.2016

Nach einem heftigen Fremdgeh-Skandal könnte den ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling, 42, nun die nächste Hiobsbotschaft aus der Bahn werfen. Eine Kreditkartenfirma brachte nun ans Licht, dass Spelling offenbar tief verschuldet sei und schon seit dem Sommer des vergangenen Jahres keine einzige Rechnung mehr beglichen habe. Ist die Schauspielerin nun etwa endgültig pleite? Die Lage scheint äußerst ernst zu sein...

19.01.2016

Sie gehörte zu den beliebtesten und bestbezahlten Hollywood-Schauspielerinnen der 90er Jahre: Winona Ryder. Jahrzehnte liegen Filme wie "Meerjungfrauen küsst man besser" (1990) zurück und doch scheint die brünette Beauty seither nicht gealtert zu sein - wie neueste Bilder der 44-Jährigen beweisen ... 

11.01.2016

Gestern Abend wurden wieder die Golden Globes verliehen - und es gab wieder einmal allerhand atemberaubender Roben zu bestaunen. Auf dem Roten Teppich hatte sich die Crème de la Crème aus Hollywood versammelt und feierte vor allem sich selbst. Doch interessant wird es vor allem dann, wenn die Kameras nicht auf die Stars gerichtet sind und diese sich unbeobachtet fühlen. Jennifer Lawrence, 25, hatte sich in der Werbepause einen ganz besonderen Gesprächspartner ausgeguckt...

 

10.01.2016

Diese Nachricht traf die deutsche TV-Welt wie ein Schlag als die überraschende Nachricht von Maja Maranows Tod die Welt ereilte. Die Schauspielerin, bekannt aus der ZDF-Krimi-Serie „Ein starkes Team“ ist im Alter von nur 54 Jahren in Berlin verstorben. Die Todesursache war damals unbekannt, doch nun soll es Gewissheit geben: Maranow starb an Krebs.

 

07.01.2016

Auch heute freuen wir uns jedes Mal wie ein Kind, wenn wir hören, dass ein Disney-Film in die Kinos kommt. Aber auch die Klassiker sollen nach und nach neu verfilmt werden - wie es jetzt bereits bei "Die Schöne und das Biest" passiert. Der Streifen "101 Dalmatiner" mit Cruella de Vil als Hunde-Hasserin war schon 1961 Kult. Emma Stone soll bald die junge Pelz-Trägerin spielen.

29.12.2015

Wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Nina Bott, 37: Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das bestätigte die Schauspielerin jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite - und gab auch gleich noch das Geschlecht ihres süßen Nachwuchses bekannt ... 

09.12.2015

Es wurde schon länger spekuliert, jetzt ist es Gewissheit und dank Luke Windsor, dem PR-Manager von Emma Watson, 25, gibt es sogar einen fotografischen Beweis davon: Die Schauspielerin hat einen Neuen!

03.12.2015

Halle Berry, 49, hat sich eine Pause von der Scheidung von Olivier Martinez gegönnt und bei einem ausgelassenen Abend mit Freunden ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Doch besonders als Promi sollte man nicht die lauernden Paparazzi vergessen, die flink Bilder der angesäuselten Schauspielerin machten.

02.12.2015

Schauspielerin Kate Winslet, 40, spricht oft aus, worüber andere Frauen, vor allem Mütter, höchstwahrscheinlich nie reden würden. In der britischen Talkshow "The Graham Norton Show" erzählt sie offen und völlig unverblümt von den unschönen Folgen ihrer Schwangerschaft und gesteht sogar, dass sie seit der Geburt ihrer Kinder inkontinent sei.

27.11.2015

Im Sommer wurde Jaime King, 36, zum zweiten Mal Mama. Nachdem es lange Zeit schwer für den „Hart of Dixie“-Star war, ihren Kinderwunsch zu erfüllen, ist Jaime nun umso glücklicher, Mutter von zwei Söhnen zu sein. Nun ließ sie sich die Namen ihrer beiden Söhne auf die Fingerinnenseiten  tätowieren – eine schöne Geste!

19.11.2015

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden, 30, ist bei ihren Fans als Stilikone bekannt. In ihrer Rolle als "Emily" ist sie immer perfekt gestylt und liegt auch modisch voll im Trend. Nun wollte die Beauty ihren Fans zeigen, wie schön graue Haare sein können und filmte deshalb kurzerhand ihren Frisörbesuch. Weil ihre Anhänger aber nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen Haarfarbe sind, droht Anne mit einer Radikal-Veränderung.