29.07.2017

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles zeigte Tara Reid, 41, viel Haut in einem durchsichtigen Mini-Kleid. Doch statt sexy zu sein bereitet ihre dünne Figur viel mehr Sorgen. Die Schauspielerin wirkt erschreckend abgemagert!

26.03.2016

Manchmal möchte man Jennifer Aniston, 47, einfach in den Arm nehmen: Die Schauspielerin scheint das Liebespech gepachtet zu haben, denn glaubt man Gerüchten ist ihre Ehe mit Justin Theroux, 44, nach nicht einmal einem Jahr schon wieder nahezu Geschichte. Jetzt wird gemunkelt, dass Jennifer Aniston sogar schon aus dem gemeinsamen Haus  ausgezogen sein soll...

 

25.03.2016

Ihr Söhnchen Silas ist noch nicht einmal ein Jahr alt, da kursieren schon wieder Gerüchte von einer neuen Schwangerschaft bei Jessica Biel, 34. Die Frau an der Seite von Justin Timberlake, 35, sollte laut Gerüchten sogar mit Zwillingen schwanger sein. Jetzt äußerte sich die Schauspielerin selbst zu einer vermeintlich neuen Schwangerschaft.

 

25.03.2016

„Neue Liebe, neues Leben“, ist wohl das, was Lindsay Lohans, 29, Leben am besten beschreibt. Machte sie vor Kurzem noch durch diverse Skandale und Eskapaden auf sich aufmerksam, ist es nun deutlich ruhiger um die Schauspielerin geworden. Der „Girls Club“-Star scheint sein neues Leben in London zu genießen und nun endlich zu Ruhe zu kommen.

 

07.03.2016

Lena Dunham, 29, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Bestseller-Autorin und Erfinderin der Serie „Girls“ hat nun aber eine schwere Zeit vor sich: Am Wochenende wurde die 29-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert, weil eine Zyste in ihrem Körper geplatzt war. Nun muss sie sich einer schmerzhaften Operation unterziehen.

 

05.03.2016

Hat diese Hochzeit etwa nicht sein sollen? Nach ganzen sieben Jahren der Verlobung sagte Schauspielerin Amy Adams, 41, endlich „Ja“ zu ihrem Künstler-Freund Darren Le Gallo, 41. Das diese Eheschließung so lange auf sich warten ließ hatte unter anderem einen ganz besonderen Grund. Beim ersten Versuch war ein bisschen zu viel Alkohol im Spiel, wie Adams jetzt verriet. Was sagt man dazu?