14.05.2016

Mädels, aufgepasst! "X-Men"-Schnuckel James McAvoy, 37, ist wieder auf dem Markt. Der Schauspieler und seine Frau Anne-Marie Duff, 45, lassen sich scheiden. Neun Jahre waren der 37-Jährige und die Blondine miteinander verheiratet, doch nun steht ihre Ehe endgültig vor dem Aus.

02.04.2016

Trennungs-Gerüchte gab es schon lange. Erst im Oktober letzten Jahres machte die Nachricht die Runde, dass sich Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, angeblich getrennt haben. Doch nachdem sich das Paar nur kurze Zeit später auf Drews Premiere zu ihrem neuen Film „Miss You Already“ turtelnd zeigte, waren die bösen Gerüchte schnell vergessen. Und jetzt die Schock-Nachricht: Das Paar will sich nach nur knapp vier Jahren Ehe endgültig scheiden lassen.

01.07.2015

Aus etlichen Medienberichten ging in letzter Zeit bereits hervor, dass Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, sich scheiden lassen würden. Kürzlich wurde die Schauspielerin sogar bei einem Treffen mit einem Scheidungsanwalt gesichtet. Jetzt ist es offiziell! Wie "TMZ" jetzt berichtete, soll das Paar sich nun tatsächlich zur Scheidung entschlossen haben.