25.05.2018

Showdown bei Brangelina: Brad Pitts, 54, und Angelina Jolies, 42, Kids müssen sich entscheiden. Sind sie Team Dad oder Team Mom? 

22.05.2018

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Channing Tatum, 38. Denn nach der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan, 37, verlässt der Schauspieler Los Angeles, um in New York einen Neustart zu wagen.

19.05.2018

Seit Oktober 2016 ist Pietro Lombardi nun schon von Sarah Lombardi, beide 25, getrennt. Mehrere Scheidungstermine sind bereits geplatz. Doch wann wird es so weit sein – diese Frage beantwortet der Sänger jetzt!

03.05.2018

Die Eskapaden um ihren Ehemann Kanye West, 40, der vergangenen Tage gingen auch an Kim Kardashian, 37, nicht spurlos vorbei. Jetzt soll die Unternehmerin endgültig genug haben – reicht sie wirklich die Scheidung ein?

08.04.2018

Im vergangenen November haben „Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth, 46, und ihr Mann Dave Abrams, 36, noch angekündigt, sich eine Auszeit voneinander nehmen zu wollen. Nun haben sie offiziell die Scheidung eingereicht! 

03.04.2018

In ihrer Rolle als „Penny Hofstadter“ musste Kaley Cuoco, 32, einige Enttäuschungen in Sache Liebe erleben. Auch privat liegt hinter dem „The Big Bang Theory“-Star eine schwere Zeit. Ihre Ehe mit Ryan Sweeting, 30, hielt gerade einmal 21 Monate. Jetzt spricht sie zum ersten Mal über die Gründe.

03.04.2018

2009 gaben sich Kendra Wilkinson, 32, und der American-Football-Spieler Hank Baskett, 35, das Ja-Wort – jetzt liegt ihre Ehe in Trümmern. Auf Instagram offenbarte das Ex-Playmate aufgewühlt und unter Tränen, wie sehr sie unter der Trennung leidet. 

03.04.2018

Es war ein langer Weg hierhin: Seitdem Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, im September 2016 ihre Trennung bekannt gaben, stritten sich die Hollywood-Stars um das Sorgerecht ihrer drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Jetzt könnte der erbitterte Rosenkrieg endlich ein Ende haben …

21.03.2018

Im exklusiven OK!-Interview deutet Malle-Star Jens Büchner, 48, an, wie schlecht es um seine Ehe steht. Die Krankheit von Frau Daniela Büchner, 40, spielt dabei eine entscheidende Rolle ...

15.03.2018

"Sie hat im Rausch auf unser Sofa gepinkelt" - "Er hat mich zum Dreier gezwungen": So erbittert war noch kein Rosenkrieg in Hollywood. Wenn es nach Mel B., 42, geht, ist ihr Ex-Lover ein sexkranker Schläger, der den IS verherrlicht. Filmproduzent Stephen Belafonte, 42, weist alle Vorwürfe von sich und unterstellt seiner Ex-Frau ein Drogenproblem. Die krassesten Quotes der schmutzigsten Scheidung ever: 

09.03.2018

Im Palast wohnt nun das Schwiegermonster, ähm Verzeihung, die Rede ist von Prinz Wiliams, 35, Schwiegermutter Carole Middleton, 63, mit der sich der Prinz bis dato immer ganz gut verstand. Doch nun hat er Einquartierung im Kensington Palace, weil bei den Middleton-Eltern gehörig der Haussegen schief hängt...

01.03.2018

Manche Häuser erzählen ganze Geschichten. Das kennt auch die Sängerin Gwen Stefani, 48, denn in ihrem lebte sie mit ihrer Familie lange glücklich, dann ging ihr Mann in diesen vier Wänden mit dem Kindermädchen fremd - und nun wird dieses Sex-Haus langsam ein reines Horror-Haus ...

26.02.2018

Erst der öffentliche Zicken-Zoff mit Kim Cattrall, 61, jetzt auch noch die Affären-Gerüchte über ihren Mann Matthew Broderick, 55. Sarah Jessica Parker, 52, steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Der neueste Fremd-Flirt lässt SJP ausrasten: Jennifer Garner, 45, soll es Matthew angetan haben ... 

23.02.2018

Der Blick ist gesenkt und ihr Gesicht sieht verheult aus - Jennifer Aniston, 49, hat es derzeit alles andere als leicht. So zeigen aktuelle Aufnahmen den Publikumsliebling aus "Friends". Seit der offiziellen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, werden immer wieder Gerüchte laut, dass der Schauspieler die Hollywood-Schönheit betrogen haben soll.

21.02.2018

Seit zwei Jahren sind Ashton Kutcher, 40, und Mila Kunis, 34, verheiratet und gehören zu Hollywoods schönsten Paaren. Ihre beiden Kinder machen das Familien-Glück perfekt. Trotzdem spricht der Schauspieler nun erstmals über seine Ex-Frau Demi Moore, 55 - denn die Scheidung vor fünf Jahren zog ihn in ein tiefes Loch...

20.02.2018

Seit vergangenem Donnerstag gehen Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, offiziell getrennte Wege – bereits Ende 2017 soll die Ehe des Hollywood-Paares gescheitert sein. Überraschend kam die Trennung jedoch nicht, denn Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es schon länger …

17.02.2018

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane, 45, und seine Ehefrau, "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Rebecca Gayheart, 46, wollen sich nach 14 Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern scheiden lassen.

16.02.2018

Schon wieder Pech in der Liebe für Jennifer Aniston, 49: Nachdem in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte kursierten, die Ehe der Schauspielerin mit Justin Theroux, 46, sei am Ende, hat das Paar nun offiziell die Trennung bestätigt.

23.01.2018

Bei Kevin Sussman, 47, läuft es in Sachen Frauen für seine Rolle als Comic-Verkäufer Stuart Bloom in der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ nicht gerade berauschend - und auch privat muss der Schauspieler nun einen Liebesrückschlag hinnehmen. Denn er und seine Noch-Ehefrau Alessandra Young haben die Scheidungspapiere eingereicht.

18.01.2018

Das Kapitel Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, ist noch lange nicht zuende. Schon seit 18 Monate ist das frühere Hollywood-Traumpaar nun schon getrennt. Doch von einer Scheidung keine Spur - das Ex-Schauspielerpaar streitet sich noch immer ums Geld!