04.09.2017

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

02.09.2017

Mel B, 42, befindet sich aktuell im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Die Trennung des Paares wird immer schmutziger, jetzt wirft er ihr auch noch Drogen- und Alkoholmissbrauch vor!

30.08.2017

Katie Price, 39, gab erst am Sonntag bekannt, dass ihre dritte Ehe vor dem Aus steht. Sie wolle die Scheidung, denn ihr untreuer Ehemann Kieran Hayler, 30, habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen. Diese leugnet jetzt alles.

27.08.2017

Katie Price, 39, hat eine schwere Zeit vor sich, denn ihre dritte Ehe steht vor dem Aus. Kieran Hayler, 30, schlief mit der Nanny! Es ist nicht das erste Mal, dass der Stripper in der vierjährigen Beziehung fremdging.

21.08.2017

Als hätten Angelina Jolie und Brad Pitt mit der Scheidung und dem Sorgerechtsstreit derzeit nicht schon genug Probleme am Hals. Jetzt wird das ehemalige Hollywood-Traumpaar auch noch verklagt: Sie müssen 500.000 Euro an ihre Innenarchitektin zahlen!

15.08.2017

Das war wohl nichts: Nach den Schlagzeilen um ein womögliches Sensations-Liebes-Comeback von Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, packt ein Insider die Karten auf den Tisch. Und jetzt kommt raus: Der wirkliche Grund für die verschobene Scheidung hat mitnichten mit Liebe zu tun ...