10.05.2017

Endlich klärt uns Sophia Thomalla, 27, auf! Seitdem sie Ende März auf offener Straße beim Knutschen mit Gavin Rossdale, 51, erwischt worden war, wird über den aktuellen Beziehungsstatus des Models spekuliert. Denn eigentlich ist die hübsche Blondine seit über einem Jahr mit dem norwegischen Rocksänger Andy LaPlegua, 41, verheiratet. Zwischendurch gab es dann aber trotzdem immer wieder kleine Flirts mit Ex Till Lindemann, 54. Wie Sophia zum Thema Treue steht und ob sie derzeit überhaupt in einer festen Beziehung ist, verriet sie jetzt im Interview.

08.05.2017

Erst vor kurzem kaufte sich Angelina Jolie, 41, eine Villa für sage und schreibe 25 Millionen Dollar! Doch das neue Heim scheint wohl nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, denn wie der "Mirror" berichtet, soll die 41-Jährige mit ihren Kids schon wieder umziehen. Und zwar näher zu Ex Brad Pitt, 53. Ein Annäherungsversuch nach dem Rosenkrieg?

03.05.2017

Gibt es nach all dem Trennungs-Drama nun etwa doch noch ein Happy End für Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53? Wie ein Insider jetzt verriet, soll die Schauspielerin noch immer starke Gefühle für Brad haben und oft an den Vater ihrer sechs Kinder denken…

01.05.2017

Angelina Jolie, 41, wollte ganz dringend die Trennung und Scheidung von Brad Pitt, 53. Jetzt wäre es der Schauspielerin lieber, wenn sich der Prozess noch ein wenig ziehen würde, denn sie hat gar keine Lust, dass sie die Kontrolle über Brad Pitt verliert. Die möchte sie vor allem haben, weil sie sich Sorgen um die sechs Kinder macht.

27.04.2017

Obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist, dass Angelina Jolie, 41, im September 2016 die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, eingereicht hat, leiden noch immer beide Parteien unter der Trennung. Er kürzlich kursierten Paparazzi-Aufnahmen des Schauspielers im Netz, die ihn erschreckend abgemagert zeigen. Noch schlimmer ist die Situation für die sechs gemeinsamen Kinder des Ex-Hollywood-Traumpaares. Medienberichten zufolge sollen sich Brad und seine Kids nun allerdings endlich wieder annähern.

25.04.2017

Diese Nachricht dürfte so manch ein Frauenherz höher schlagen lassen: Jesse Williams, 35, ist wieder zu haben! Der "Grey's Anatomy"-Hottie und Ehefrau Aryn Drake-Lee haben nach nur fünf Jahren die Scheidung eingereicht, wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet.