03.12.2016

Kaum haben sich Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, scheiden lassen, geht der Rosenkrieg los! Eigentlich sollte das Ex-Paar im Guten auseinander gegangen sein, die gelernte Krankenschwester wollte den Baulöwen weiterhin bei seiner Therapie gegen den Prostata-Krebs unterstützen. Die neusten Aufnahmen während eines Interviews von Richard mit dem österreichischen Sender „ATV“ zeigen nun allerdings einen fiesen Telefon-Streit mit einer sehr aufgebrachten Cathy.

30.11.2016

Lange war unklar, was aus der Ehe von Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, wird. Nach der überraschenden Krebsbeichte des Baulöwen folgte nun der nächste Schocker: Schon heute, am Mittwoch, 30. November, wird es eine Blitzscheidung vor dem Wiener Bezirksgericht Döbling geben.

29.11.2016

Trotz der kursierenden Trennungsgerüchte der Lugners kam die Nachricht über eine Blitz-Scheidung für viele überraschend. Wie die "Bild"-Zeitung aus Justizkreisen erfuhr, sollen Cathy, 26, und Richard Lugner bereits für den kommenden Mittwoch, 30. November, einen Gerichtstermin vereinbart haben. Nun meldete sich der 84-Jährige gegenüber der deutschen Presseagentur zu Wort...

28.11.2016

Das Scheidungsdrama um Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, will einfach kein Ende nehmen. Im August kam es zur Einigung des Ex-Paares, als sich der „Fluch der Karibik“-Star dazu bereiterklärte, seiner Noch-Ehefrau eine Summe von 6,6 Millionen Euro zu zahlen. Diese wollte Amber an zwei wohltätige Organisationen spenden. Als Johnny die erste Rate der Entschädigung direkt an die beiden Institutionen überwies, warf Amber ihm vor, Steuervorteile aus der Sache ziehen zu wollen. Nun wendete sich das Blatt allerdings, denn weitere Zahlungen an die Stiftungen blieben bisher aus.

25.11.2016

Bislang galt Angelina Jolie, 41, als die toughe, fast schon erbarmungslose Verfechterin ihrer Interessen im Scheidungskrieg mit Brad Pitt, 51. Hinter der Pokerface-Fassade sieht es allerdings ganz anders aus - das behauptet jetzt ein Insider, der ein besorgniserregendes Bild der Aktrice zeichnet. Angelina soll nur noch Haut und Knochen sein und noch dazu Kette rauchen!

22.11.2016

Naya Rivera, 29, ist wieder eine Single-Lady. Der „Glee“-Star und ihr Noch-Mann Ryan Dorsey, 33, lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden. Das Liebes-Aus bestätigten die Schauspielerin und der 33-Jährige in einem offiziellen Statement. Droht nun ein Rosenkrieg um ihren Sohn Josey Hollis?