18.01.2018

Das Kapitel Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, ist noch lange nicht zuende. Schon seit 18 Monate ist das frühere Hollywood-Traumpaar nun schon getrennt. Doch von einer Scheidung keine Spur - das Ex-Schauspielerpaar streitet sich noch immer ums Geld!

06.07.2017

Spielt Angelina Jolie, 42, nur mit Brad Pitts, 53, Gefühlen, um das alleinige Sorgerecht zu bekommen? Jetzt packt ein Insider aus und fürchtet, dass die sechsfache Mama einen heimtückischen Plan verfolgt…

16.06.2017

Schon seit längerer Zeit tauchen immer wieder Trennungsgerüchte zwischen Ellen DeGeneres, 59, und Portia de Rossi, 44, auf. Letzte Woche wurde die Show-Moderatorin sogar ohne Ehering gesehen.

20.04.2017

Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Nachrichten rund um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, Schlagzeilen machen. Denn auch wenn sich der Rosenkrieg zwischen den beiden mittlerweile etwas entspannt hat, der Streit um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder geht weiter. Jetzt könnte die 41-Jährige für neuen Zündstoff sorgen, denn sie soll Trost bei ihrem Ex suchen!

01.03.2017

Auch ein halbes Jahr nach der Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, scheinen die Fronten zwischen dem einstigen Traumpaar noch immer verhärtet. Erst kürzlich hatte die Schauspielerin ihr Schweigen über die Scheidung im Interview mit dem Sender BBC gebrochen und erstmals von der „schwierigen Zeit“ nach dem Liebes-Aus gesprochen - eine Tatsache, die Brad überhaupt nicht gefiel. Während des erbitterten Scheidungskrieges sucht der Hollywoodstar nun offenbar Trost bei keiner Geringeren als seiner Verflossenen Jennifer Aniston, 48.

01.02.2017

Hollywood-Star Brad Pitt, 53, tut alles, um im Sorgerechtsstreit mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, gut dazustehen. Laut "National Enquirer" hat der sechsfache Vater allen Substanzen abgeschworen, um das Gericht von seinen Vaterqualitäten zu überzeugen. Nun soll er sich sogar einer Selbsthilfegruppe für Drogenabhängige angeschlossen haben!