03.02.2016

Für Supermodel Gigi Hadid, 20, könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen. Erst letztes Jahr erfüllte sich mit ihrem Walk auf der „Victoria’s Secret“-Show ein ganz persönlicher Traum des jungen Models und auch privat könnte es wohl derzeit nicht besser laufen, denn seit einigen Monaten datet sie den ehemaligen One-Direction-Hottie Zayn Malik, 23, ist sogar in seinem neusten Musikvideo zu "Pillowtalk" zu sehen. Doch kaum jemand ahnt, dass hinter der schönen Fassade ein schweres Schicksal steckt ...
 

23.11.2015

Bereits seit sechs Jahren läuft mit "The Walking Dead" eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender "AMC". Die Fans der Zombie-Serie sind es bereits gewohnt, dass regelmäßig beliebte Hauptcharaktere sterben. So schien es in den letzten Wochen so, als würde auch in Staffel 6 eine der wichtigsten Personen das Zeitliche segnen. Das Schicksal von Serien-Liebling "Glenn" aka Steven Yeun, 42, sorgte wochenlang für Rätselraten und Bangen bei den Fans. Nun gibt es endlich Klarheit ...

27.10.2015

Ellen DeGeneres, 57, ist bekannt für ihre freche und fröhliche Art. Mit ihrer Talkshow "The Ellen DeGeneres Show", die sie seit 2003 selbst moderiert, ist sie ein gefeierter und beliebter TV-Star. So rosig sah das Leben der Moderatorin aber nicht immer aus: Vor vielen Jahren musste Ellen eine schwere Zeit durchmachen, die ihr Leben bis heute stark beeinflusst.

17.06.2015

Angela B. will Eltern auf ihr eigenes Schicksal aufmerksam machen, damit sich ihr Fehler nicht wiederholt. Sie erzählt auf Facebook ihre Geschichte, um andere Mütter und Väter zu warnen, doch für sie selbst muss es ein unvorstellbar schwieriger Schritt sein. Denn Angelas Sohn Everett starb durch ihren Fehler, und durch Unwissenheit.